ChuckLiddell77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich zitiere mal einen User aus dem Killzone.com Forum der es auf den Punkt bringt - leider hat er damit recht: Die Waffenverteilung mit den Fähigkeiten ist doch nicht ohne. Sei es eine LMG mit 120 Schuss im Magazin, die auf 300 Meter mit 3 Kugeln ohne Streuung tötet. Oder der Sniper, unsichtbar, nicht aufspürbar, in der Ecke sitzend mit einer Vollautomatischen. Der Langläufer, der auf dich zurennt, sämtliche Kugeln überlebt nur um dir die Daumen ins Auge zu drücken, oder lass es diese WASP Geschütze sein, die in einer Tour nur durch die Luft pfeifen - was will man mehr von einem Multiplayerspiel^^ Alles in allem ist es ein riesiger Abklatsch, gepaart mit einem hochprozentigen Camperspiel. Das hätte man durch das vorhandensein von Spawngranten etwas entschärfen können, doch wo zur Hölle sind die? Für alle die nicht wissen wa sich meine: das sind die kleinen runden Dinger, die grün rauchen wenn man sie wirft. Dadurch konnte man sich wirkliche Vorteile der anderen Manschaft gegenüber schaffen, und ganze Spiele wenden und für sich entscheiden. Doch diese Spawnareale sind Campers-heaven - weil die Gegner immer an der selben Stelle spawnen - das ist also die schlauer Lösung? Was ich da schon wegcampen gesehen habe ist abartig - vorallem Sniper sitzen dort gern in den Ecken....... Und auch ich kann jetzt schon sagen, dass mich dieser MP nicht lange fesseln wird. Ich habe jetzt schon keine wirkliche Lust mehr zu spielen. Vielleicht wollte es GG ja so, es soll keine guten und keine schlechten Spieler mehr geben, jeder soll die Fähigkeiten so gut es geht zum Campen benutzen, und das haben sie geschafft. Ich kenn auf jeder Map mittlerweile 2 Ecken, in denen ich mindestens einen mitm LMG im Anschlag antreffe, der hockt das h´ganze Spiel da und macht auch noch Punkte ohne Ende^^ Am längsten werden sich sowieso diese kleinen 14 Jährigen Nahkampffetischisten einen drauf runter holen......... Vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel erhofft. Tja und wer viel erhofft, kann eben auch gewaltig enttäuscht werden. Ich werde bestimmt noch die ein oder andere MP Runde zocken, diesen Bann des 2ers hat es jedoch verloren. Den Charme hat es ohnehin nie gehabt!!!!!! Und alles nur um mehr Spiele zu verkaufen, weil die CoD Kiddys den Markt beherrschen. Mehr will ich gar nicht dazu sagen Traurig, traurig - RIP Killzone P.S Wer hat überhaupt damit angefangen zu erzählen, dass Killzone3 der Call of Duty Killer ist? WIe soll man denjenigen killen, in dessen Ars** man bis zum Anschlag drinsteckt^^ i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Na da kann ich mich doch glücklich schätzen, dass ich es nicht so sehe wie der Textverfasser und mir das Spiel ungeheuer Spass macht. Ich würd am liebsten den ganzen Text ausseinander nehmen aber das würde wohl zu viel Zeit kosten deswegen nur mein Fazit: Killzone 3 ist der Hammer und für mich der beste Egoshooter online (100x besser als COD meiner Meinung nach und Battlefiled hab ich nie gespielt weswegen ich auch dazu nichts sagen kann). Geschmäcker sind verschieden und es gibt immer Leute, die an irgendwas auszusetzen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Na da kann ich mich doch glücklich schätzen, dass ich es nicht so sehe wie der Textverfasser und mir das Spiel ungeheuer Spass macht. Ich würd am liebsten den ganzen Text ausseinander nehmen aber das würde wohl zu viel Zeit kosten deswegen nur mein Fazit: Killzone 3 ist der Hammer und für mich der beste Egoshooter online (100x besser als COD meiner Meinung nach und Battlefiled hab ich nie gespielt weswegen ich auch dazu nichts sagen kann). Geschmäcker sind verschieden und es gibt immer Leute, die an irgendwas auszusetzen haben. Dem kann ich nur zustimmen! Es gibt immer 2 Meinungen, obwohl ich schon sagen muss, dass er mit den Campern recht hat. Nichtsdestotrotz ist KZ3 für mich ohne Frage das BESTE GAME EVER!!! LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mit den Campern hat er defintiv recht... spiel mal 2-3 Runden Kriegszone auf SalamunMarkt... wie kann man dort WASP Geschütze einbauen. Das macht den ganzen Modus mit seinen Einsatzzielen kaputt. Da haben die Entwickler echt geschlafen... Camperfreundlicher kann mann es nicht machen. Schade - KZ2 war im MP um Welten besser als KZ3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 der typ hat leider recht...einfach zu camperfreundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Camper gibt es auch genug bei killzone 3, getarnt sitzen sie in der Ecke und warten auf einen. Es gibt glaub ich kein Spiel wo nicht gecampt wird. Am besten man spielt mit 3-4 Mann in einer Gruppe, sanni holt die toten wieder und weiter geht's. Man kann den Krieg nur mit Teamwork gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 jo.mit dem richtigen team haben die camper keine chance.das problem ist nur in einem guten team zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Es gibt glaub ich kein Spiel wo nicht gecampt wird. nein aber es gibt spiele, wo man camper geschickt und TAKTISCH ausschalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist das problem nur bei mir oder habt ihr auch soviele freezes, wenn ihr online spielt? ich habe eine reine onlinezeit von etwa 70 min. und habe bereits 3 freezes nach beendigung oder starten bzw. verbinden eines spieles hinter mir. soviele freezes hatte ich das ganze letzte jahr nicht auf meiner ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ein freeze hatte ich noch nie. nur einmal ein verbindungsproblem....sonst läuft es top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei mir findet er bei Kriegszone kein Match. Er sucht und sucht und sucht. Bei den anderen ghet es ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die Nahkampftypen regen mich am meisten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die Nahkampftypen regen mich am meisten auf. na dann wilkommen im club.das heist aber nur das die schneller sind als wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na dann wilkommen im club.das heist aber nur das die schneller sind als wir. hab mich auch öfters mal darüber geärgert-vorallem weil ich ja absoluter neuling bin-jetzt wende ich je nach situation und map aber auch oft den nahkampf an-ist einfach manchmal notwendig,vorallem weil ich oft ein gefühltes magazin in einen solchen reinballere,der mich dann aber trotzdem im nahkampf killt........aber ich find killzone 3 einfach so genial(auch wenn ich noch keine vergleichsmöglichkeiten habe und momentan noch ziemlich schlecht bin) könnt mich(falls ihr nen anfänger abkönnt)gerne adden psn-id: AlexiusD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 dann dürft ihr niemals mit mir spielen ich hab in JEDER runde die meisten getarnten eliminierungen und die meisten nahkampfeliminierungen, weil ich mich darauf spezialisiert habe bei KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRon1989 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich hätte da mal eine frage: kann man alle klassen komplett durchskillen oder reichen die punkte, die man im verlauf des multiplayers bekommt, nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das frage ich mich auhc schon die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich hätte da mal eine frage: kann man alle klassen komplett durchskillen oder reichen die punkte, die man im verlauf des multiplayers bekommt, nicht aus? Jop, die Punkte gehen genau auf, wär auch am Ende doch ziemlich nervig wenn man eine Klasse nicht vollständig hochgelevelt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 dann dürft ihr niemals mit mir spielen ich hab in JEDER runde die meisten getarnten eliminierungen und die meisten nahkampfeliminierungen, weil ich mich darauf spezialisiert habe bei KZ3 Hey immer vorsichtig Seit meinem Infiltrator bin ich der Nahkampf King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bin ich der einzige dem der Voicechat tierisch auf die Eier geht ??? Das ich da ständig irgendwelche Affen höre ,die ich gar nicht hören will geht mir sowas von auf dem Sack ,nichmal in einer Squad kann man sich mal in Ruhe unterhalten ... bevor man alle anderen gemutet hat ... Selbst die Übertragungsqualität in der Lobby ist lausig .... So wie es aktuell ist ,geht es gar nicht ...hab schon ein parmal vor Wut mein HS in die Ecke geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.