Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

Hallo

Wollte mal fragen, wie man GEGEN Freunde spielen kann? Finde das irgendwie nirgends. Wenn ich jemand einlade, ist er ja immer bei mir im Team.

Danke.

Hi steini :biggrin5:

also bisher hab ich auch noch keine möglichkeit gefunden außer Clan matches oder evtl die Botzone währen alternativen ;)

Clan matches ist ja auch nach Zufall nur.

botzone wo geht das genau?

noch nicht probiert , beim Clan match vieleicht aber bei der Botzone sicher nicht. aber wenn du hilfe bei den DLC trophys brauchst kannst du mich gern adden. hast ja noch was gut bei wir durch DS2 ;)

noch nicht probiert , beim Clan match vieleicht aber bei der Botzone sicher nicht. aber wenn du hilfe bei den DLC trophys brauchst kannst du mich gern adden. hast ja noch was gut bei wir durch DS2 ;)

also ich versuch grad die dlc tropheis aber bin halt kein aktiver online-shooter, daher is das bissl schwer....

Wo man bei der Zerstörungsmission beide Gebäude als ISA und Helghast zerstören muss, muss das in 1 Spiel sein oder kann ich beispielsweise heute als ISA und morgen als Helghast?

also ich versuch grad die dlc tropheis aber bin halt kein aktiver online-shooter, daher is das bissl schwer....

Wo man bei der Zerstörungsmission beide Gebäude als ISA und Helghast zerstören muss, muss das in 1 Spiel sein oder kann ich beispielsweise heute als ISA und morgen als Helghast?

ja das geht... muss nur einmal auf ISA und einmal auf Helghast Seite klappen. Musst auch nicht selber die Bombe legen nur die Mission muss gewonnen werden.

ICh hab jetzt auch mal eine Frage, da die Suchfunktion nichts gebracht hat.

Und zwar ist mir nach geraumer Zeit im Online Modi aufgefallen das in den Orden "Schnelleres Nachladen" (10 MP Kills ohne zu zoomen) nicht in meiner Statistik auftaucht obwohl ich im Spiel schon öfters gehabt habe.

Ist jemanden das auch aufgefallen bzw. hat das selbe Problem?

Und zwar ist mir nach geraumer Zeit im Online Modi aufgefallen das in den Orden "Schnelleres Nachladen" (10 MP Kills ohne zu zoomen) nicht in meiner Statistik auftaucht obwohl ich im Spiel schon öfters gehabt habe.

Jup ist mir auch auf gefallen. Hatte schon so oft den Orden bekommen. Aber trotzdem steht da 0.

hab den auch fast jedes match aber in meiner statitik ist der auch grau

keine ahnung wieso. stört mich aber weniger :biggrin5:

Die Teile bekomme ich auch immer und die sind immer nur für jeweils eine Runde gültig.

Danach nicht mehr.

Vielleicht liegt's daran? :smile:

Die patches die ihr meint sind nur ein spiel aktiv und bieten diverse buffs wie zb. schneller anlegen, oder doppelte kill xp usw.

In den statistiken gibts für jede waffe orden die man dauerhaft erspielt und die aber außer XP nix bringen(soviel ich weiss)...

Wenns zu den orden trophies geben würde wär die platin um einiges schwerer...

Wie in Teil 2? ;)

^^

Jap genau wie in teil 2 :-)

N paar wärn da sicher nervig... Man muss ja BRONZE, SILBER usw erspielen.

Bronze ist hald mit der jeweiligen waffe 50 kills zu machen, die steigerungen weiß ich leider grade nicht mehr.

Bin auf der arbeit und kann grad nett nachschaun, also seid ihr gefragt ^^

Die patches die ihr meint sind nur ein spiel aktiv und bieten diverse buffs wie zb. schneller anlegen, oder doppelte kill xp usw.

In den statistiken gibts für jede waffe orden die man dauerhaft erspielt und die aber außer XP nix bringen(soviel ich weiss)...

Wenns zu den orden trophies geben würde wär die platin um einiges schwerer...

is klar das die nur für das match verfügbar sind , genauso wie die anderen . die frage die du gekont umgangen bist ;) ist warum gerade diese grau schattiert in der online statistik ist. die anderen sind ja farbig geliste :cool2: unten das letzte abzeichen davon ist die rede , kurioser weise hab ich den schon oft gehabt aber unter dem steht keine zahl wie oft schon :skep::emot-raise:

RibbonTactician_completed.jpg

DOPPEL-ELIMINIERUNGS-EP Erfülle in "Einsatz" oder "Kriegszone" ein Ziel, um für jede Eliminierung doppelte EP zu erhalten. Dieser Orden hält 60 Sekunden an.

66

RibbonDeadEye_completed.jpg

VERBESSERTE PRÄZISION Erhöht die Präzision aller Waffen um 25 %. Verringert die Streuung von Schusswaffen. Diesen Orden erhält man für drei Nahkampf-Eliminierungen.

47

RibbonStoppingPower_completed.jpg

BESCHUSS-SCHADEN Erhöht den Beschuss-Schaden um 25 %. Diesen Orden erhält man für fünf Assists in einer Runde.

38

RibbonQuickDraw_completed.jpg

SCHNELLERES ZIELEN Ermöglicht den Spielern ein um 50 % schnelleres Zielen über das Visier von Primärwaffen. Diesen Orden erhält man für 5 Eliminierungen von herangezoomten Zielen.

17

RibbonHaste.jpg

SCHNELLERES NACHLADEN Ermöglicht den Spielern ein schnelleres Nachladen. Diesen Orden erhält man für zehn Eliminierungen ohne Zoomen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...