Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, hab mir heute die CE geholt, und ich dachte, man bekommt für 24 Stunden Doppelt XP, und hat am Anfang schon Freischaltungspunkte. Hab eben kurz in Multiplayer reingeschaut, und beides hatte ich nicht.Muss ich das noch aktivieren? Hab mir bereits den Soundtrack, die Maps, und das Design runtergeladen, wenn ich aber im Spiel auf zusatzinhalte gehe, steht da nichts... Das gibts glaube nur bei der Helgast edition, bei der Ce is das net dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Lol ich hatte grad in einem Spiel einen mega Camper in seinem Exo-Skelett, den ich einfach nicht gefunden habe. DragonVaio hieß der Kerl und hatte am Ende 57/0, das ist doch unnormal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gibt es eigentlich die möglichkeit ein privates spiel zu machen? ich find das nicht... hat denn keiner ne antwort für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey leute-ich bin absoluter shooter-neuling und wirklich nicht gut-aber ich geb immer alles langsam werd ich auch besser-die kampagne schaff ich bisher auch ganz gut in normal-im multiplayer bin ich allerdings ziemlich mies...spiel sanitäter und hab mir noch keine upgrades gekauft-aber zuviel der worte....gibts hier vielleicht nen clan der mich auch als neuling aufnehmen würde?ich fänd das spitze,da ich mir überlege ein headset zu kaufen,aber wenn ich immer nur "fremde" spieler in der liste hab,bzw im spiel leg ich keinen wert drauf-hätte halt gerne ein paar nette kerle,die mit mir regelmäßig zocken-speziell jetzt KZ3(und die mir noch ein bisschen welpenschutz gewähren,wenn ich dann doch mal desöfteren sterbe).würde mich freuen,wenn ihr mich einladen würdet PSN-ID: AlexiusD (also genau wie hier) wie genau funktioniert das dann eigentlich mit den clans?habt ihr noch ein paar tips für mich als einsteiger?auch wie ich taktisch vorgehen sollte etc...alles was mir helfen könnte den mp ein bisschen mehr zu rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Lol ich hatte grad in einem Spiel einen mega Camper in seinem Exo-Skelett, den ich einfach nicht gefunden habe.DragonVaio hieß der Kerl und hatte am Ende 57/0, das ist doch unnormal. hatte ich vor paar tagen auch einen ich bin gelaufen (nirgends konnte er sein) plötzlich bin ich einfach explodiert und hat nur da gestanden *namevergessen* <headshot> uprisen257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hat denn keiner ne antwort für mich Momentan kann man noch kein Privates Spiel erstellen.Hab aber irgendwo gelesen,dass das nachgereicht werden soll.Also das man n eigenen Server erstellen kann und diesen nach belieben einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hatte ich vor paar tagen auch einen ich bin gelaufen (nirgends konnte er sein) plötzlich bin ich einfach explodiert und hat nur da gestanden*namevergessen* <headshot> uprisen257 Schon komisch, aber naja ich habe in dem Spiel trotzdem über 8000 Punkte gemacht, also hat mir das relativ wenig ausgemacht. Die alten Maps machen auch Spaß, an die neuen muss man sich wirklich gewöhnen, da ich die sehr unübersichtlich finde. Ich kenne zwar schon 3 aus der Closed- und Open-Beta, aber der rest muss ja auch mal gespielt werden. Man kommt aber mit der Zeit rein und dann gehts auch gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hat denn keiner ne antwort für mich Dafür musst du das Clanmenü nutzen. Bei CWs muss es mindestens ein 4on4 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Schon komisch, aber naja ich habe in dem Spiel trotzdem über 8000 Punkte gemacht, also hat mir das relativ wenig ausgemacht.Die alten Maps machen auch Spaß, an die neuen muss man sich wirklich gewöhnen, da ich die sehr unübersichtlich finde. Ich kenne zwar schon 3 aus der Closed- und Open-Beta, aber der rest muss ja auch mal gespielt werden. Man kommt aber mit der Zeit rein und dann gehts auch gut ab Es gibt einen Glitch, wo man mit dem Exo außerhalb der Map kommt. Dort sitze halt im Haus, du kannst glaube ich weder getroffen oder gesehen werden, er kann dich aber treffen. Hatte letztens ein Video gesehen, wo jemand das gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab mir gestenr jsut for fun mal n Clantag gegeben, nur um es mal auszutesten. Bei CoD wird das ja recht locker gehandhabt mit den tags, ... aber wie istdas, habs noch nciht ausprobiert, kann man den Clantag wieder wegmachen oder muss ich ejtzt immer damit rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab mir gestenr jsut for fun mal n Clantag gegeben, nur um es mal auszutesten. Bei CoD wird das ja recht locker gehandhabt mit den tags, ... aber wie istdas, habs noch nciht ausprobiert, kann man den Clantag wieder wegmachen oder muss ich ejtzt immer damit rumlaufen? nein kannst jederzeit deinen Clan auflösen und dir dann ein entweder einen neuen erstellen oder einem bereits vorhandenen beitretten war bei teil 2 auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Es gibt einen Glitch, wo man mit dem Exo außerhalb der Map kommt. Dort sitze halt im Haus, du kannst glaube ich weder getroffen oder gesehen werden, er kann dich aber treffen. Hatte letztens ein Video gesehen, wo jemand das gemacht hat. Gut zu wissen, dass das in Killzone 3 jetzt auch schon losgeht mit den Glitchern. Naja in Guerilla habe ich noch mehr Vertrauen, dass die für solche Fehler schnell mal einen Patch nachreichen. Im gegensatz zu Treyarch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gut zu wissen, dass das in Killzone 3 jetzt auch schon losgeht mit den Glitchern.Naja in Guerilla habe ich noch mehr Vertrauen, dass die für solche Fehler schnell mal einen Patch nachreichen. Im gegensatz zu Treyarch.. jupp ich auch , hoffe auch das wenn jemand sowas sieht oder videos auf Youtube findet diese dann Guerrillia sendet damit die das Fixen können. hab echt keine lust das dann so ein chaos wie in BFBC2 Vietnam ausbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nicht nur glitcher da laufen auch jetzt schon genug cheater und hacker rum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nicht nur glitcher da laufen auch jetzt schon genug cheater und hacker rum -.- Ich hab zum Glück noch keine gefunden. Hoffe das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nicht nur glitcher da laufen auch jetzt schon genug cheater und hacker rum -.- ? wie sollen die deiner meinung nach aussehn also vorgehn ? zudem wenn man sowas im game sieht dann denjenigen melden damit sein gesehn aufgezeichnet wird und Guerrillia die dann bannen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ? wie sollen die deiner meinung nach aussehn also vorgehn ? zudem wenn man sowas im game sieht dann denjenigen melden damit sein gesehn aufgezeichnet wird und Guerrillia die dann bannen kann wie geht ein cheater/hacker vor ? sucht sich das passende zeug zusammen bastelt hack und/oder cheat und fertig...ob aimbot oder unverwundbarkeit is doch alles möglich zu heutiger zeit..bei cod wird auch auf der ps3 geschummelt stören tuts zwar..aber wirklich interessieren tuts die wenigsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 na ich steh in nem langen gang, sackgasse, unterirdisch, kann nur einer von einer seite kommen, kleiner eingang, perfekt zum killn, davor und darin liegt ne annäherungsmine ich schau ganz genau hin und plötzlich werd ich von hinten (sackgasse oO) per headshot getötet ohne das da eine waffe steht und ich geh in einer explosion drauf wie soll das bitte gehn edit: wenn der typ dann auch noch ne kd von 68/0 hat ist das merkwürdig und war mir ne verstoßmeldung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie geht ein cheater/hacker vor ? sucht sich das passende zeug zusammen bastelt hack und/oder cheat und fertig...ob aimbot oder unverwundbarkeit is doch alles möglich zu heutiger zeit..bei cod wird auch auf der ps3 geschummelt stören tuts zwar..aber wirklich interessieren tuts die wenigsten... ^^ schon klar was ein cheater /hacker treibt , wollte aber wissen wie er einen ausgemacht haben will ist der durch wände gelaufen durch die luft gerannt ? ala CoD hacks na ich steh in nem langen gang, sackgasse, unterirdisch, kann nur einer von einer seite kommen, kleiner eingang, perfekt zum killn, davor und darin liegt ne annäherungsmine ich schau ganz genau hin und plötzlich werd ich von hinten (sackgasse oO) per headshot getötet ohne das da eine waffe steht und ich geh in einer explosion drauf wie soll das bitte gehnedit: wenn der typ dann auch noch ne kd von 68/0 hat ist das merkwürdig und war mir ne verstoßmeldung wert jupp das is kurios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 muss man für den onlinemodus einen code haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.