yesterday Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe ein RIESEN PROBLEM und zwar kann ich beim Medic den Defibrillator nicht benutzten need help. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Was genau meinst du? bei mir istes so, wenn da einer stribt, dann muss ich nach links drücken und er belebt ihn wieder. Das geht bei dir nicht oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yesterday Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Genau, wenn ich nach links drücke zeigt der mir ein Zeichen was aussieht wie ein einseitiges Parkverbot und das wars dann. PROBLEM GELÖST war mein Fehler war nicht nah genug dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Habt ihr auch dir Probs das es manchmal ewig dauert bis er in ein Game joinen tut. Und ein Kumpel hat jetzt innerhalb einer Stunde schon 3 freeze gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Woher kriegt man eigentlich das Jetpack oder diese EXOs ? Würde auch gerne mal mit denen spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Beide in der Kriegszone. Exo in der Map: Corinth-Schnellstraße Jetpack in der Map: Turbinenhalle SE-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab noch garnicht auf allen Maps gespielt. Werden immer ide selben gevotet^^ Erstmal lernen die Orientierung zu behalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich weiss nicht wie sie heisst aber die geilste map ist die die ich mein! die map die irgendwie komplett grünlich ist und alles heruntergekommen und mittendrin so ein großes gebäude und unterirdische rohre zum durchkriechen, das ist schon ne geile map *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kenn ne Map,. wo alles grün ist (aber nicht heruntergekommen) und wo auch in der Mitte eine Höhle ist mit Gängen (kein gebäude mit Rohren) Und das ist die Dschungel Map...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 2h und alle online trophies erhalten...... das es so einfach diesmal ist, bald schon unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kenn ne Map,. wo alles grün ist (aber nicht heruntergekommen) und wo auch in der Mitte eine Höhle ist mit Gängen (kein gebäude mit Rohren) Und das ist die Dschungel Map...^^ nein is kein dschungel die map kenn ich auch aber das is halt so alles stadttechnisch mit herausragenden metallteilen und riesigen abwasserrohren durch die man sich unter der stadt in das heruntergekommene gebäúde schlecichen kann und in dem gebäude steht oben ein mg turm und es ist ohne dach. weiß einfach nich wie sie heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 In der Tat scheitert Guerrilla Games daran einen gesunden Mittelweg zu finden was die Online Trophies betrifft. In KZ 2 hatte ich mit den Ehrenrängen kein Problem, aber die Orden waren zum Kotzen, jetzt gibts gar nix mehr davon. Die einzigen Trophies die man jetzt noch als interessant bezeichnen kann sind ein paar der DLC trophies (2 C4 Kill in 1 Minute, 15 secondary weapon kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 eventuell wollten sie genau darauf hinaus um zu sehen wieviele leute den multiplayer spielen weil er spaß macht und wieviele einfach nur schnell die paar trophies holt und das spiel wieder weglegt. trophy hunting schön und gut aber man sollte den spielspaß nicht nur auf die trophies beschränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich weiss nicht wie sie heisst aber die geilste map ist die die ich mein! die map die irgendwie komplett grünlich ist und alles heruntergekommen und mittendrin so ein großes gebäude und unterirdische rohre zum durchkriechen, das ist schon ne geile map *_* Die du meinst ist die Jetpackmap Turbinenhalle SE-6 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 echt? der name passt nämlich eigentlich garnicht zu dem level aber ok danke auf der map guerillakrieg macht richtig fun, RICHTIG FUN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 eventuell wollten sie genau darauf hinaus um zu sehen wieviele leute den multiplayer spielen weil er spaß macht und wieviele einfach nur schnell die paar trophies holt und das spiel wieder weglegt. trophy hunting schön und gut aber man sollte den spielspaß nicht nur auf die trophies beschränken Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber dann kann man auch den Weg von Uncharted 2 gehen und anspruchsvolle online trohies unabhängig von der Platintrophy integrieren, damit wäre jedem geholfen. Aber mit sinnlosen trophies um sich zu werfen widerspricht irgendwie dem Sinn von trophies als Belohnung für besondere Leistungen im Spiel, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die du meinst ist die Jetpackmap Turbinenhalle SE-6 . echt? der name passt nämlich eigentlich garnicht zu dem level aber ok danke auf der map guerillakrieg macht richtig fun, RICHTIG FUN! Kenn mich zwar auch kaum aus mit den Namne, deshalb schonmal sorry, aber das wage ich zu bezweifeln. Die Jetpack-Map ist die, wo überall Metallgerüste stehen und in der Mitte eine große grüne "Plasmakugel" schwebt, die sich immer aufläd und entläd oder was auch immer die da macht.. @uprisen: Weiß jetzt welche du meinst, hab die erst gestenr Abend zum ersten Mal gesehn... die macht auch auf Kriegszone bock! edit: Die Map die du meinst heisst Phyrrus Krater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dächte das war die Map, kann mich aber natürlich auch täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gibt es eigentlich die möglichkeit ein privates spiel zu machen? ich find das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, hab mir heute die CE geholt, und ich dachte, man bekommt für 24 Stunden Doppelt XP, und hat am Anfang schon Freischaltungspunkte. Hab eben kurz in Multiplayer reingeschaut, und beides hatte ich nicht. Muss ich das noch aktivieren? Hab mir bereits den Soundtrack, die Maps, und das Design runtergeladen, wenn ich aber im Spiel auf zusatzinhalte gehe, steht da nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.