Spooky Mulder Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bei mir ist der komplette MP am laggen! die runden die flüssig liefen, konnte man an einer hand abzählen! hoffe das ändert sich, wenn die ersten die lust verlieren, oder ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibts hier wirklich nur diese Pippi Onlinetrophies? Das ist ja garnix im Vergleich zum 2. Teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibts hier wirklich nur diese Pippi Onlinetrophies?Das ist ja garnix im Vergleich zum 2. Teil ... Die "Retro DLC Trophies" würds noch geben und da sind auch durchaus knifflige dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Versuchs mal mit den standart sturmgewehren von ISA und Helghast.Sry ich weiß grad net wie sie heißen aber ich hab bei KZ2 das ISA gewehr dem LMG sehr oft vorgezogen. Es ist hald auf entfernungen präziese und die feuerrate ist für den häuserkampf auch akzeptabel. Aber versuchs einfach mal... OK danke für den Tipp. Das letzte Gewehr vom Sani ist eh das Standartgewehr der ISA, nur halt im Feuerstoß-Modus. Probiere dann heute noch die Standartwaffe der Higs aus, und dann üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die "Retro DLC Trophies" würds noch geben und da sind auch durchaus knifflige dabei. Naja, DLC brauch man ja nid für Platin. Bin eh kein so großer DLC Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ab welchem Rang hat man eigentlich genug Freischaltpunkte um alles frei zu schalten für jede Klasse ? Erst ab dem höchsten oder schon vorher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibts hier wirklich nur diese Pippi Onlinetrophies?Das ist ja garnix im Vergleich zum 2. Teil ... heul doch und spiels nich..ne memme weniger ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 heul doch und spiels nich..ne memme weniger ingame Ansonsten ist alles klar bei dir, oder? Hast du meinen Post überhaupt verstaden? Ich glaube nicht ... Denken bevor man tippt, ist sehr angebracht in manchen Situationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. Kann mir jemand bitte sagen wann man die Trophy bekommt. Muß ich in allen 3 Modi nur im Gewinner Team sein oder auch als erster die Runde beenden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnenSpiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. Kann mir jemand bitte sagen wann man die Trophy bekommt. Muß ich in allen 3 Modi nur im Gewinner Team sein oder auch als erster die Runde beenden ?? nur im gewinner team reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie geil das EXO genommen 4 EXO's gekillt und noch nebenbei eine 10ner Eliminierungsserie, ich liebe das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Spielen eigentlich Leute mit Move Steuerung und ohne zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 kann mir einer was zu dem tarnungskill sagen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ok im offiziellen Forum stehts, Move und "normale" Spieler spielen zusammen. Zu welchem Tarnungsskill ? Der vom Infiltrator oder der vom Scharfschützen ? Gehts vielleicht ein wenig genauer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ok im offiziellen Forum stehts, Move und "normale" Spieler spielen zusammen.Zu welchem Tarnungsskill ? Der vom Infiltrator oder der vom Scharfschützen ? Gehts vielleicht ein wenig genauer ? na klar , Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Getarnt einen anderen Spieler eliminiert. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Spielen eigentlich Leute mit Move Steuerung und ohne zusammen ? Ja, also schätz mal schon, wäre auch blöd wenn du mit deinem Kumpel online zocken willst und er kein Move besitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo hab ne kurze frage und zwar die trophy teamspieler bekommt man die nur wenn man mit freunden im trupp ist ? Oder auch wenn ich ins Spiel einsteige und Leute in mein trupp einlade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hat jemand nen guten Tipp für die Trophy mit den Annäherungsminen? Das ist die einzige die mir Probleme macht wegen dem Zeitlimit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hat jemand nen guten Tipp für die Trophy mit den Annäherungsminen? Das ist die einzige die mir Probleme macht wegen dem Zeitlimit... spiel mit freunden...oder...leg sie etwas entfern in gängen wo die gegner öfters langrennen und denn peng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 kann mir einer was zu dem tarnungskill sagen ?? moin also da hatte ich schon meine Probleme mit aber das wurde auch shcon im Allgemeinen Thread gelöst, da habe ich die Frage shcon gestellt ^^ Also du musst Getarnt jemanden im Nahkampf Töten mit dem Sniper !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.