Polska_2010 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wollte euch nur mal kurz fragen ob das normal ist wenn im MP modus manche karten so komisch kriseln in schwarzen bereichen ? ich gehe mal davon aus.. aber sicher bin ich mir nicht. vllt bilder oder kurzes video wären gut hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wollte euch nur mal kurz fragen ob das normal ist wenn im MP modus manche karten so komisch kriseln in schwarzen bereichen ? is nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so ich habe jetz mal ein paar gameplayss hochgeladen bei gameplay 5 werdet ihrs sehn spielt das video am besten mit 1080p ab da merkt mans ganz gut... http://www.youtube.com/user/M00nLight009?feature=mhee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so ich habe jetz mal ein paar gameplayss hochgeladen bei gameplay 5 werdet ihrs sehn spielt das video am besten mit 1080p ab da merkt mans ganz gut...http://www.youtube.com/user/M00nLight009?feature=mhee mmh jo komisch ,spielst du in 3D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 mmh jo komisch ,spielst du in 3D? ne noch nicht aber ich werde mir in den nächsten tagen nen 3d tv zulegen .... kann das vll am tv liegen vll zu hoher kontrast oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das sieht aber echt komisch aus. Kann mir das nur so erklären, dass es an der Einstellung deines Fernsehers liegt. Versuche vllt. mal über google eine optimale Einstellung für dein Gerät zu finden. Manche Tipps sind da echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich kann online nicht ausprobieren :-( hab offline außer elite durch wollt online zocken .....Frehlercode 100002 (15) auf den Store und frinds komme ich nur nicht multiplayer online jemand ne idee was ich machen mus<??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich kann online nicht ausprobieren :-( hab offline außer elite durch wollt online zocken .....Frehlercode 100002 (15) auf den Store und frinds komme ich nur nicht multiplayer online jemand ne idee was ich machen mus<??? gar nichts die haben normale wartungsarbeiten die nur für sony spiele gelten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab eben mal auf der KZ3 Seite geguckt und alle, die nach den Wartungsarbeiten noch nicht wieder on waren haben erstmal 0 Punkte. Voll lustig, ich bin grad der mit den meisten Punkten bei uns im Clan. Endlich mal vor PANICO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab eben mal auf der KZ3 Seite geguckt und alle, die nach den Wartungsarbeiten noch nicht wieder on waren haben erstmal 0 Punkte.Voll lustig, ich bin grad der mit den meisten Punkten bei uns im Clan. Endlich mal vor PANICO. Find ich aber grad nicht so dolle, aber wird ja alles wieder auf den alten stand gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab eben mal auf der KZ3 Seite geguckt und alle, die nach den Wartungsarbeiten noch nicht wieder on waren haben erstmal 0 Punkte.Voll lustig, ich bin grad der mit den meisten Punkten bei uns im Clan. Endlich mal vor PANICO. Na dann genieße den Moment. Wer weiß, wann er wieder kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gestern hatte ich ein Spiel, in dem hab ich mit meinem Team 8:0 gewonnen. Hab dies natürlich sofort fotografiert, sonst kommt hier nachher wieder einer und heult rum "... bla bla ... das hast du dir ausgedacht ...", wie in nem anderen Thema hier im KZ-bereich. Werd ich nachher mal hochladen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gestern hatte ich ein Spiel, in dem hab ich mit meinem Team 8:0 gewonnen.Hab dies natürlich sofort fotografiert, sonst kommt hier nachher wieder einer und heult rum "... bla bla ... das hast du dir ausgedacht ...", wie in nem anderen Thema hier im KZ-bereich. Werd ich nachher mal hochladen ^^. ja dann warst du wohl gestern in meinem gegnerteam weil ich 8:0 verloren habe -.- PS: wegen den komischen kriseln bzw rauschen bei manchen levels das habe ich jetz redizieren können aber vollständig ist das noch LANGE nicht weg... und die einstellungen die sie im internet vorschlagen sind i-wie auch ned so toll^^ naja am dienstag kommt der neue tv dann wird dass hoffentlich weg sein..... ( der tv den ich jetz benutze ist aber nicht uralt der hat auch nur 2 jahre aufm buckel^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja dann warst du wohl gestern in meinem gegnerteam weil ich 8:0 verloren habe -.-PS: wegen den komischen kriseln bzw rauschen bei manchen levels das habe ich jetz redizieren können aber vollständig ist das noch LANGE nicht weg... und die einstellungen die sie im internet vorschlagen sind i-wie auch ned so toll^^ naja am dienstag kommt der neue tv dann wird dass hoffentlich weg sein..... ( der tv den ich jetz benutze ist aber nicht uralt der hat auch nur 2 jahre aufm buckel^^) Für manche Geräte findet man schwer was Gutes, dass stimmt schon. Aber ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen TV besser wird. Aber erklärt mir mal, wie ein 8:0 zustande gekommen ist?! ^^ Ist ja mal ein geiler Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Für manche Geräte findet man schwer was Gutes, dass stimmt schon. Aber ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen TV besser wird. Aber erklärt mir mal, wie ein 8:0 zustande gekommen ist?! ^^ Ist ja mal ein geiler Bug! ka ich dachte auch immer die spiele enden wenn es 4:? oder 5:? enden aber dann gings immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So hier ist das Beweisbild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So hier ist das Beweisbild ^^ Tatsächlich UrBock,ich kenn auch einen guten Trick,wie man Ruckzuck aus einer 3 eine 8 macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So hier ist das Beweisbild ^^ Das war aber auch kurz vor knapp wa? 0:01 Sekunden noch und dein Beweis wäre fort gewesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @schall: hab den standbildknopf nicht schneller drücken können, die fernbedienung war weg ^^ @duke: mir war so klar, dass einer von euch das raus haut, aber bekanntlich enden KZ spiel nicht 3:0 :emot-zombie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @schall: hab den standbildknopf nicht schneller drücken können, die fernbedienung war weg ^^@duke: mir war so klar, dass einer von euch das raus haut, aber bekanntlich enden KZ spiel nicht 3:0 :emot-zombie: Ach UrBöckchen,nicht schmollen ,Du weisst doch wir sind hundsgemein.Mein Trick funktioniert auch nur auf einem Blatt Papier,sonst hätte ich doch schon beim gestrigen Zocken Bedenken angemeldet.Mach auch 'ne extra Muni-Kiste nur für Dich fertig,so genug geschleimt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.