Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

@newweedcity

grüße zurück und ich musste mir dreimal deinen namen erklären lassen xD

oh man war ich gestern bräsig^^

@headcrash

wir hatten gestern mehrer matches mit vollen karten auf stahl arms :)

man darf, wie panico schon sagte einfach net rausgehen.

Ja ich weiß,mein Name ist ein bißchen lang:smile: und wenn ich auch einen im Tee sitzen habe, dann bekomme ich selber probleme den auszusprechen.:biggrin5:

Du hast Recht Alter, Stahl Arms war gestern richtig gut voll, als wir zusammen am zocken waren.;)

Gruß

Auf killzone.com wurde soeben der Patch 1.10 angekündigt, welchen es jetzt wohl auch schon zum Download geben soll.

Hier die Quelle: http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/news/2011-06-15_patch-110.html

Juhu^^ es beinhaltet auch endlich die Custom games ;)

EDIT: geil man kann dann auch endlich die eigene Musik online hören^^

Weiß zwar nicht, obs hier wirklich hin gehört, aber.

BOAH, ENDLICH diese nervige Triplekilltrophy auf Stahl Arms bekommen. Das beste ist, dass das noch gegen die schlimmsten Baseraper aller Zeiten war, wurde in der Runde davor 30 Mal spawngekillt und weggecampt kurz nach dem Spawn. Entsprechend die K/D. Dann letzte Runde nach zig-Millionen Doppelkills heute endlich mit 2 Granaten den Triplekill geschafft, natürlich wieder, als die Deppen am Baserapen waren. Die 2. Granate auch grade noch so rausgedrückt bekommen, bevor ich weggeballert wurde und dann mein Bildschirm mit Punkten überfüllt wurde. :xd::'>

So, das musste jetzt raus. ^^

Aber hab mal ne ganz andere Frage: Wenn man schon Custom-Games mit eigenen Einstellungen erstellen kann, wieso kann ich dann eigentlich nicht einstellen, auf welchen Server ich dann joinen will? Weil wenn ich z.B. auf Kriegszone gehe und als Map Salamun-Markt ausgewählt habe, werd ich einfach auf irgendeinen Server geleitet, wobei es ja irgendwie vorteilhafter wär, dem Gamer alle verfügbaren Sessions zu zeigen mit Einstellungen und so, wie in Killzone 2 halt.

Ist da was ähnliches bei GG in Planung? Weil es nervt irgendwie, wenn man 2 Mal auf einen 2 vs. 2 Server kommt und erst nach ein paar Versuchen dann auf nen 7 vs. 7 Server, der wohl schon länger existiert und auch genug Plätze frei hat. Find ich um ehrlich zu sein ziemlich suboptimal und auch unnötig, dass das entfernt wurde...

Naja, du wirst niemals auf einen custom-server landen, außer du joinst einem offenem bei freunden.

Da diese aber keine Ranglistenserver sind wirst du über das Matchmaking aber auf keinen dieser Server geleitet werden.

Das du bei der Suche auf fast leere Server triffst is nicht zu vermeiden, wenn du nur eine bestimmte Map auswählst, wenn du jedoch den zufall entscheiden lässt, welche Map du spielen willst, dann sollte es dementsprechend weniger häufig vorkommen.

Ach man, Triple EXP zum Wochenende und ich lieg Samstag den halben Tag beim Tattoowierer. Naja, muss ich halt die restliche Zeit besser nutzen. Ausserdem wird der halbe Clan mal wieder online sein, dann gehts richtig rund. GA$ for Life!

Wer schön sein will, muss leider. Tattoos gehen vor. ;) Und bei einem Triple-XP Wochenende kann man auch schon an einem einzigen Tag echt weit kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...