Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

weiß vielleicht jemand ob man sich den clan turnieren auch absprechen kann wegen dlc trophäen machen?ich mein das so das sich z.b. hier ein forumclan 1 und 2 verabreden kann um die zu machen.

bei der trophäe "Maschinen für Alle" hab ich z.b. das problem das im gegnerteam nie ein medic dabei ist

Versuchs mal im Verabredungsthread. Da finden sich häufiger Leute zusammen, die über die Clanfunktion boosten. Einfach mal deine Frage dort einstellen.

weiß vielleicht jemand ob man sich den clan turnieren auch absprechen kann wegen dlc trophäen machen?ich mein das so das sich z.b. hier ein forumclan 1 und 2 verabreden kann um die zu machen.

bei der trophäe "Maschinen für Alle" hab ich z.b. das problem das im gegnerteam nie ein medic dabei ist

http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/66873-boosten-bei-killzone-3-im-clan-match-tipps-infos-fragen.html da setht das wie es geht

aber mal so ,es dauert beim boosten wesentlich länger als wenn man im trupp die trophys angeht ;)

Hallo,

hatte gestern gegen einen gespielt der wurde gekickt(ist klar) und gebannt???

Was heißt denn das. Das der kein Killzone mehr spielen kann oder was?

Also es stand da Spieler xyz wurde gekickt und gebannt

bist du dir sicher das da gebannt stand? weil eigentlich steht denn da spielr xy wurde gekickt und gesperrt , das heisst dann er wurde entfernt weil er eine schlechte internet verbindung hatte oder was auch sein kann er hat sein team entweder genervt oder beleidigt das die alle für einen rauswurf gestimmt haben.

aber das passiert im seltesten fall weil die meisten eh zu beginn alle muten die sie nicht kennen.

Grüße zurück. :D Das waren echt gute Runden. Stahl Arms rockt einfach nur derbe. :cool2:

Du hast Recht Alter, hat echt voll Bock gemacht,:biggrin5: das müssen wir wiederholen.:smile:

Stahl Arms geht einfach gut ab und hat sich zu meiner ABSOLUTEN LIEBLING-MAP entwikelt.;)

Warte schon sehensüchtig auf den "Aus der Asche-DLC", hab voll bock die neuen und die "neuen-alten" Maps zu zocken.:cool2:

Gruß

Stahl Arms? Toll, hab mir heute das DLC gezogen und war ein bisschen enttäuscht. Die Map ist ganz cool, aber leider total inaktiv, ich kam bei 2 gegen 2 rein und das höchste im matchverlauf war 4 gegen 3, hat so leider gar keinen Spaß gemacht und sowas wie 3-fach Eliminierung war dadurch auch nicht drin.

War euer Server da wenigstens voll? Würd mich mal interessieren, weil es wäre schon schade, wenn nur noch 5-6 Leute gleichzeitig die Map zocken. Bei Junkyard war es dafür rappelvoll, aber die Map find ich hingegen nicht so gut...

klar war die voll,zwar nicht alle spiele aber die meisten. hattem zwischendurch auch mal 4vs3 aber dann wurde es wieder voll.

man darf einfach nicht rausgehn wenn die runde neu beginnt und man plötzlich gegen 2 mann spielt. wird zur hälfte des spiels wieder voll. hatten wir auch 2x den fall

man muss einfach die richtigen zeiten spielen dann hat man immer volle server, in der woche ist ab 17uhr bis 21uhr eigentlich immer der server voll, am WE kommt es auf das wetter an ;)

naja, war da ungefähr ne Stunde drauf, von 18-19 Uhr ca., da kamen echt nicht mehr als 7 Leute zustande. Ist wohl reine Glückssache, genau wie die Trophies für die Map...

Werde es evtl. morgen nochmal versuchen. Mit 24 Leuten würde die Map sehr gut abgehen, erinnert mich von der Verkantung her irgendwie an Tharsis-Depot aus KZ2.

also einen 3fach eleminierung geht auch mit 4-5gegnern locker. hab ich mit meinem clan alles schon erlebt. Wichtig ist es einfach die trophys den missionen anzupassen und es nicht krampfhaft zu versuchen,dann wird das eh meistens nix

kann dir auch nur raten im trupp ab 3-4 mann zu spielen,erstens macht es mehr fun und zweitens kann man sich so mitteilen wo grad die gegner zu finden sind

KZ3 ist ja ein Teamplay-game,leider vergessen das die meisten und denken sie sind bei CoD. daher kann man das taktische spielen mit den meisten fremden gamern auf dem server vergessen

Okay, werde es heute nochma probieren auf Stahl Arms. Das mit dem Trupp klappt eher nicht, da aus meiner FL keiner aktiv KZ3 zockt, deshalb muss ich das eigentlich immer alleine probieren. Und alleine ist Absprache ja nicht möglich. ;)

Werde hoffen, dass der Server heute voll ist. Vermisse jetzt schon das Matchmaking aus KZ2, wo alles viel unproblematischer war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...