Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

OH manno, geht es euch auch so, dass euer Skill zurzeit voll am Arsch ist?

Die Pause hat mir echt nicht gut getan, bin voll demotiviert...

Noch vor 3 Wochen war ich fast immer unter den Top 3 und jetz gurke ich immer im unteren Bereich rum...

ach meine ersten 2 spiele waren mist aber dann gings wieder,derzeit laufen halt viele lowlevel rum und campen nur bzw haben nur den RPG im gepäck was nerven kann. aber nach 2-3 headys überlegen die sich es doch anders und spielen normal :biggrin5:

OH manno, geht es euch auch so, dass euer Skill zurzeit voll am Arsch ist?

Die Pause hat mir echt nicht gut getan, bin voll demotiviert...

Noch vor 3 Wochen war ich fast immer unter den Top 3 und jetz gurke ich immer im unteren Bereich rum...

Geht mir auch so. Werde langsam wieder warm, aber so wie vor dem Down ist es noch lange nicht. Na ja, da hilft nur zocken, zocken, zocken. :D

Was mach ich eigentlich ab Morgen? L.A. Noire kommt an und grade dann ist Dopple-XP Wochenende. So ein Mist! Habe eh kaum Zeit zum zocken dieses WE. Wird L.A. wohl nur kurz besucht. :(

die karte blut-gracht geht mir ja mal richtig auf die nerven.mit der komm ich ja gar nicht klar.bei der 5er serie hab ich bis jetzt keinen plan wie ich das hinbekommen soll.bei anderen karten schaff ich ja ab und zu mal ne 5er serie,aber da nie.da benutzt ja jeder 2. nen raketenwerfer

die karte blut-gracht geht mir ja mal richtig auf die nerven.mit der komm ich ja gar nicht klar.bei der 5er serie hab ich bis jetzt keinen plan wie ich das hinbekommen soll.bei anderen karten schaff ich ja ab und zu mal ne 5er serie,aber da nie.da benutzt ja jeder 2. nen raketenwerfer

zur zeit rennen eh so viele noobs rum die schnell 100% machen wollen und zocken ausschliesslich mit RPG rum und leggen noch zusätzlich.

Bin froh wenn die Noobs wieder weg sind und man ordentlich zocken kann :dozey:

zur zeit rennen eh so viele noobs rum die schnell 100% machen wollen und zocken ausschliesslich mit RPG rum und leggen noch zusätzlich.

Bin froh wenn die Noobs wieder weg sind und man ordentlich zocken kann :dozey:

das ist mir auch leider aufgefallen.im moment macht das echt keinen spaß.

eine gute chance hast du, wenn du dich in der einen Höhle aufhältst (die paralel gegenüber der Gebäude). Diese hat vier eingänge, zwei unten und zwei oben. In der Mitte der Höhle steht eine Munni Kasten.

Ich habe es so gemacht, dass ich den Ingi genommen habe, an allen 4 Eingängen ne Bewegungsmine (mir fällt grade nicht ein wie die heisen) hingelegt habe, und oben nen Geschützturm aufgestellt. Dann habe ich das Jetpack ausgerüstet und unten alles niedergemacht was reinkommen wollte und die minen überlebt hat.

Ist eine gute möglichkeit und hat bei mir so geklappt!

hoffe du weist welche höhle ich meine^^

lg schendzie

eine gute chance hast du, wenn du dich in der einen Höhle aufhältst (die paralel gegenüber der Gebäude). Diese hat vier eingänge, zwei unten und zwei oben. In der Mitte der Höhle steht eine Munni Kasten.

Ich habe es so gemacht, dass ich den Ingi genommen habe, an allen 4 Eingängen ne Bewegungsmine (mir fällt grade nicht ein wie die heisen) hingelegt habe, und oben nen Geschützturm aufgestellt. Dann habe ich das Jetpack ausgerüstet und unten alles niedergemacht was reinkommen wollte und die minen überlebt hat.

Ist eine gute möglichkeit und hat bei mir so geklappt!

hoffe du weist welche höhle ich meine^^

lg schendzie

Nur eine kurze Verständnisfrage: xX_CCN_Xx meint doch die 5er Eliminierungsserie auf Blut-Gracht, da gibt es doch keine Jetpacks. Und auf einer anderen Map ist die Trophy nicht machbar.

Nur eine kurze Verständnisfrage: xX_CCN_Xx meint doch die 5er Eliminierungsserie auf Blut-Gracht, da gibt es doch keine Jetpacks. Und auf einer anderen Map ist die Trophy nicht machbar.

da haste recht^^

habe die blutgracht mitm schrottplatz verwechselt^^

Dann solltest du mal in die Killzone IG gucken ^^.

Habs ebend angeschaut, konnte aber kein "klugen" Kommentar abgeben. Weiß jetzt nicht ob es beabsichtigt ist oder am Handy liegt, werd mich dann dort bei der Liga noch anmelden wenn ick mich durch den Berliner verkehr gequält hab- und meld mich bei dir- falls es von euch gewollt ist kannst mit mir rechnen.meine kz Daten kannst du über panico seinen Clan o. Der kz Rangliste einsehen

weiß vielleicht jemand ob man sich den clan turnieren auch absprechen kann wegen dlc trophäen machen?ich mein das so das sich z.b. hier ein forumclan 1 und 2 verabreden kann um die zu machen.

bei der trophäe "Maschinen für Alle" hab ich z.b. das problem das im gegnerteam nie ein medic dabei ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...