UrBock Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaub es gibt noch ne Map die In Botzone fehlt, Vlt. sind die Maps zu schwer für die Bots ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich glaub es gibt noch ne Map die In Botzone fehlt,Vlt. sind die Maps zu schwer für die Bots ^^. Oder sie haben sie rausgeworfen, weil die Bots immer am EMP-Schalter gecampt haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem das PSN wieder geht,kann man gute K/D Statistiken bekommen^^ Bin Lvl 19 und hatte heut 18/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nachdem das PSN wieder geht,kann man gute K/D Statistiken bekommen^^Bin Lvl 19 und hatte heut 18/3 Also ich musste gestern feststellen, dass ich total eingerostet bin. Meine Statistiken waren nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja meine runden gingen gestern eigentlich 24/7 find ich in ordnung^^ aber kommt auch ganz auf den gegner an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja meine runden gingen gestern eigentlich 24/7 find ich in ordnung^^aber kommt auch ganz auf den gegner an gestern sind aber auch viele LowLevel rumgerannt, liegt wohl daran das viele das game in der Down zeit sich zugelegt haben und jetzt Platin machen wollen. Naja wenn wir alle wieder aufs Feld kommen wird sich eh wieder jeder Kill gegenseitig gegeiert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hrhr das auf jedenfall ich kann schon die flüche hören, wenn man wieder nur vorlagen bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gestern sind aber auch viele LowLevel rumgerannt, liegt wohl daran das viele das game in der Down zeit sich zugelegt haben und jetzt Platin machen wollen. Haha..ja einer davon war ich. :'> Hatte erstmal mit der Kampagne angefangen und wollte die eigentlich auch erst komplett zu Ende bringen. Aber dadurch, daß das PSN so lange off war, bekam ich auf einmal richtig Bock auf wilde Onlineschlachten. Hätte nicht gedacht, daß Killzone 3 online soviel Bock macht. Erst bin ich zwar im Sekundentakt gestorben, aber mittlerweile geht's. Die Umstellung von CoD zu KZ is halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, gerade was das Aiming betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Haha..ja einer davon war ich. :'> Hatte erstmal mit der Kampagne angefangen und wollte die eigentlich auch erst komplett zu Ende bringen. Aber dadurch, daß das PSN so lange off war, bekam ich auf einmal richtig Bock auf wilde Onlineschlachten. Hätte nicht gedacht, daß Killzone 3 online soviel Bock macht. Erst bin ich zwar im Sekundentakt gestorben, aber mittlerweile geht's. Die Umstellung von CoD zu KZ is halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, gerade was das Aiming betrifft. also wenn man zuvor BF oder CoD gespielt hat kommt man recht schnell rein in die Spielmodi und an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja das schöne ist einfach das man keine autoaim hat^^ musste mich aber gestern auch wieder an die geschwindigkeit gewöhnen^^ hab ja ne kleine anpassung vorgenommen und ziele mit 60% sensibilität, dass liegt net jedem :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja das schöne ist einfach das man keine autoaim hat^^musste mich aber gestern auch wieder an die geschwindigkeit gewöhnen^^ hab ja ne kleine anpassung vorgenommen und ziele mit 60% sensibilität, dass liegt net jedem :'> Das liegt wirklich nicht jedem. Ich habe die Standarteinstellungen und komme mit denen gut kar. Alles andere ist mir immer zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also wenn man zuvor BF oder CoD gespielt hat kommt man recht schnell rein in die Spielmodi und an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell Ich hab zwar die CoD-ähnliche Steuerung eingestellt, aber ich fand es ONLINE trotzdem nicht so einfach. Das liegt wohl vielmehr an diesem ständigen "Gewackel". Bei CoD is alles schneller, präziser und da wackelt auch nix. :'> Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will. Aber sieht viell. auch jeder anders. Jedoch, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat..dann fluppt's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich finde halt KZ3 anspruchsvoller als COD, denn wo bitte im krieg, wenn granaten, raketen und exoskelette um dich rum explodieren oder rumballern, ist dein gesichtsfeld starr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @Flydragon Jo, das stimmt wohl. Und Killzone soll ja auch Killzone bleiben. Immerhin wurde die Steuerung ja schon sehr "vereinfacht" - im Gegensatz zu Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das ist doch Mist!! Da ist das PSN gerade wieder da, schon kann ich Killzone nicht mehr online spielen. Egal auf welchen Modus ich gehe, da steh immer nur Spielbeitritt... und die Musik wird bis zum gehtnichtmehr wiederholt! Was ist da los? Hat irgenwer sonst auch Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja hier, ich. Konnte eine halbe Runde Operation spielen. Danach habe ich einfach nicht mehr beitreten können, bei keinem Spielmodus. Und ich brauche nur noch 3 Trophäen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja hier, ich. Konnte eine halbe Runde Operation spielen. Danach habe ich einfach nicht mehr beitreten können, bei keinem Spielmodus.Und ich brauche nur noch 3 Trophäen .. Seeeeehr merkwürdig. Vielleicht sind die Server voll????ODer überlastet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das Problem scheinen wohl einige zu haben, wenn nicht alle. Da hilft grade nur abwarten und hoffen, das es schnell wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 funktioniert es wieder, bevor ich extra jetzt PS3 und alles anschalte.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 funktioniert es wieder, bevor ich extra jetzt PS3 und alles anschalte.? War nur von kurzer Dauer, das Problem. Läuft wohl noch nicht so alles rund nach dem Down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.