Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

Na ich hoffe bald... Offline zocken macht nur bedingt Spaß. :( Und grade über die Feiertage hätte ich soviel Zeit zum zocken gehabt.

Das meine ich auch man, über die Feiertage hatte ich auch massig Zeit, aber ist ja LEIDER NICHTS darus geworden.:frown:

Wird mich nicht überraschen, wenn die Server nächste Woche immer noch down sind!!!

oh ja das mit dem forum ist dann noch murphys gesetz, wenn was down geht, geht alles down :xd::'>

naja wenigestens Mortal kombat fast alle offline trophys schon und dabei bin ich eher nur der fun beat'em up spieler

Hast du denn schon die Leister-Meister-Trophy? Die schaffe ich nicht.

Aber schnell wieder BTT:

Ich hoffe mal, dass wenigsten am Sonntag das Onlinezocken wieder möglich ist, denn da hab ich Zeit. Wir sind dann bestimmt alle erst mal voll aus der Übung. :D

Ich hoffe mal, dass wenigsten am Sonntag das Onlinezocken wieder möglich ist, denn da hab ich Zeit.

Laut Sony soll das PSN spätestens am 3 Mai wieder Online gehen.;)

Also müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden Freunde!!!

Jo die Waffe vom Taktiker brockt richtig, damit lauf ich immer rum wenn wir alle zusammen unterwegs sind oder ab und an mal mit dem erstem LMG vom Ingi, damit kannst auch gut was weg rotzen. Bei Nahkampfmaps würde ich allerding eher die Schrotflinte oder ne MP nutzen (die vom Infiltrator geht ganz gut).

Ich kann warten, zocke derzeit mal gar nicht. So hab ich mal Zeit was anderes zu machen aber sobald onlinezocken wieder geht, wird wieder "geKillzoned" :biggrin5:

Ich warte auch geduldig, umso mehr ist die Freude nachher wieder on zu zocken.;)

Und wie es "geKillzoned" wird , da drauf kannst du Gift nehmen man!!!:biggrin5:

Hmm, "geKillzoned", geiles Wort John!!!:xd::'>

hab jetz grad voll bock auf n kleines spiel aufm schrottplatz

Musstest du das jetzt schreiben... :( Will auch zocken. Wäre der ideale Abend. Alles erledigt und genug Zeit ein bisschen online zu zocken.

Wäre ja überhaupt schon froh, wenn das PSN mal kurz online wäre. Dann kann ich endlich die Daten von meiner alten Konsole via Ethernet-Kabel zur anderen kopieren.

Hab das Spiel jetz seit freitag und hab seit gestern alle offlinetrophäen und hab jetz ma die karten für den multiplayer schon ma gegen die bots getestet. Hier im forum steht ja was von der karte turbinenhalle se-6, braucht man ja auch für die trophäe mit dem jetpackkill. Aber bei mir stehts bei den karten nich dabei, alle anderen schon, gibts die in der botzone nich?

Hab das Spiel jetz seit freitag und hab seit gestern alle offlinetrophäen und hab jetz ma die karten für den multiplayer schon ma gegen die bots getestet. Hier im forum steht ja was von der karte turbinenhalle se-6, braucht man ja auch für die trophäe mit dem jetpackkill. Aber bei mir stehts bei den karten nich dabei, alle anderen schon, gibts die in der botzone nich?

Ob es die in der Botzone gibt, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber die Trophy dafür bekommst du nur online, nicht in der Botzone.

is mir schon klar aber man kann ja zurzeit nich online spielen:banghead: , hab mir deswegen nur schon mal di karten angeguckt und da is mir das aufgefallen das die Turbinenhalle fehlt

Ach so, dachte du wolltest die Trophy holen.

Wenn, dann gibt´s es die Map aber auch nur in der "Kriegszone". Bei Team-Deachtmatch oder "Einsatz" ist sie nicht dabei. Vllt. findest du die dort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...