Schallschlauch Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Mit Sicherheit.Die Frage ist aber eher - wann? Na ich hoffe bald... Offline zocken macht nur bedingt Spaß. Und grade über die Feiertage hätte ich soviel Zeit zum zocken gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Na ich hoffe bald... Offline zocken macht nur bedingt Spaß. Und grade über die Feiertage hätte ich soviel Zeit zum zocken gehabt. Das meine ich auch man, über die Feiertage hatte ich auch massig Zeit, aber ist ja LEIDER NICHTS darus geworden. Wird mich nicht überraschen, wenn die Server nächste Woche immer noch down sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 da beisst sich sony bestimmt in arsch ausserdem ham se den release mancher spiele versaut mit ihren langen arbeiten... naja vllt issses ja wirklich was härteres und nich so leicht zu fixen und immerhin opfern die da in den usa auch ihre feiertage dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Man hat mir das Forum hier gefehlt, reicht schon das, daß PSN down ist aber als das Forum off war, hat echt gefrustet. Ich grüße euch alle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 oh ja das mit dem forum ist dann noch murphys gesetz, wenn was down geht, geht alles down :'> naja wenigestens Mortal kombat fast alle offline trophys schon und dabei bin ich eher nur der fun beat'em up spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 oh ja das mit dem forum ist dann noch murphys gesetz, wenn was down geht, geht alles down :'>naja wenigestens Mortal kombat fast alle offline trophys schon und dabei bin ich eher nur der fun beat'em up spieler Hast du denn schon die Leister-Meister-Trophy? Die schaffe ich nicht. Aber schnell wieder BTT: Ich hoffe mal, dass wenigsten am Sonntag das Onlinezocken wieder möglich ist, denn da hab ich Zeit. Wir sind dann bestimmt alle erst mal voll aus der Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ne leistermeister hab ich net, bin kein pro in beat'em ups naja ich denke auch das wird net viel verlernt habe, was nur fehlt ist das mist quatschen auf der couch, bei kz3 zocken + whisky + kippe^^ da hatte man dann ein schönes feierabend gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hoffe mal, dass wenigsten am Sonntag das Onlinezocken wieder möglich ist, denn da hab ich Zeit. Laut Sony soll das PSN spätestens am 3 Mai wieder Online gehen. Also müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden Freunde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Laut Sony soll das PSN spätestens am 3 Mai wieder Online gehen.Also müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden Freunde!!! Ich kann warten, zocke derzeit mal gar nicht. So hab ich mal Zeit was anderes zu machen aber sobald onlinezocken wieder geht, wird wieder "geKillzoned" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 welche waffe benutzt ihr immer im multiplayer? ich benutze immer die 2. waffe vom ingeneur, die schießt am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hmm ich bin eigentlich gerade dabei die medallien für die verschiedenen waffen zu machen. Lieblingswaffen sind aber STA3-LMG (dritte vom ingi) und die M82 (Taktiker) die rocken einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jo die Waffe vom Taktiker brockt richtig, damit lauf ich immer rum wenn wir alle zusammen unterwegs sind oder ab und an mal mit dem erstem LMG vom Ingi, damit kannst auch gut was weg rotzen. Bei Nahkampfmaps würde ich allerding eher die Schrotflinte oder ne MP nutzen (die vom Infiltrator geht ganz gut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich kann warten, zocke derzeit mal gar nicht. So hab ich mal Zeit was anderes zu machen aber sobald onlinezocken wieder geht, wird wieder "geKillzoned" Ich warte auch geduldig, umso mehr ist die Freude nachher wieder on zu zocken. Und wie es "geKillzoned" wird , da drauf kannst du Gift nehmen man!!! Hmm, "geKillzoned", geiles Wort John!!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab jetz grad voll bock auf n kleines spiel aufm schrottplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab jetz grad voll bock auf n kleines spiel aufm schrottplatz Musstest du das jetzt schreiben... Will auch zocken. Wäre der ideale Abend. Alles erledigt und genug Zeit ein bisschen online zu zocken. Wäre ja überhaupt schon froh, wenn das PSN mal kurz online wäre. Dann kann ich endlich die Daten von meiner alten Konsole via Ethernet-Kabel zur anderen kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab das Spiel jetz seit freitag und hab seit gestern alle offlinetrophäen und hab jetz ma die karten für den multiplayer schon ma gegen die bots getestet. Hier im forum steht ja was von der karte turbinenhalle se-6, braucht man ja auch für die trophäe mit dem jetpackkill. Aber bei mir stehts bei den karten nich dabei, alle anderen schon, gibts die in der botzone nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab das Spiel jetz seit freitag und hab seit gestern alle offlinetrophäen und hab jetz ma die karten für den multiplayer schon ma gegen die bots getestet. Hier im forum steht ja was von der karte turbinenhalle se-6, braucht man ja auch für die trophäe mit dem jetpackkill. Aber bei mir stehts bei den karten nich dabei, alle anderen schon, gibts die in der botzone nich? Ob es die in der Botzone gibt, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber die Trophy dafür bekommst du nur online, nicht in der Botzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 is mir schon klar aber man kann ja zurzeit nich online spielen:banghead: , hab mir deswegen nur schon mal di karten angeguckt und da is mir das aufgefallen das die Turbinenhalle fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 is mir schon klar aber man kann ja zurzeit nich online spielen:banghead: , hab mir deswegen nur schon mal di karten angeguckt und da is mir das aufgefallen das die Turbinenhalle fehlt Ach so, dachte du wolltest die Trophy holen. Wenn, dann gibt´s es die Map aber auch nur in der "Kriegszone". Bei Team-Deachtmatch oder "Einsatz" ist sie nicht dabei. Vllt. findest du die dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab alle Modi durchgeschaut, Hauptsache im Multiplayer is se dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.