Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

Mit dem neuen Patch kann man ja unranked Matches erstellen. Kann man so nicht die Multiplayer-Trophäen des Retro Map Packs mit einem Kumpel boosten?

:facepalm: wers nötig hat! bei der trophy fragt das jeder 2te "geht die auch in der Bot Zone?" und jetzt kommt das "geht die trophy auch im unranked match?" , beweist doch mal etwas skill und macht die selbst. jeder der es normal gemacht hat hat auch danach gesagt war leichter als gedacht

ein halbes match blutgracht hat gereicht um alle trophys für blutgracht zu holen ...

und da fragt dann jemand nach boosten :facepalm:

Ich hatte auch gedacht das die Trophies schwierig sind aber dann hat ich plötzlich einen 3-fach Kill mit Annäherungsminen und bling. Einfach 3 Minen auf die Treppe und zufällig gleich 3 Gegner zugleich rein.

Ich hatte auch gedacht das die Trophies schwierig sind aber dann hat ich plötzlich einen 3-fach Kill mit Annäherungsminen und bling. Einfach 3 Minen auf die Treppe und zufällig gleich 3 Gegner zugleich rein.

War bei mir ähnlich. Hat gleich beim 2. oder 3. Versuch geklappt. Mine auf die Treppe und es sind gleich 2 reingelaufen. Am einfachsten in der Mitte der Map zu holen. Dort wo man aus der Tür raus kommt und direkt runter in den Kanal läuft. Da knubbelt es sich eigentlich immer und die Trophy ist nur eine Frage der Zeit.

War bei mir ähnlich. Hat gleich beim 2. oder 3. Versuch geklappt. Mine auf die Treppe und es sind gleich 2 reingelaufen. Am einfachsten in der Mitte der Map zu holen. Dort wo man aus der Tür raus kommt und direkt runter in den Kanal läuft. Da knubbelt es sich eigentlich immer und die Trophy ist nur eine Frage der Zeit.

Ja genau da. :biggrin5:

Da laufen die meisten immer raus

verstehe nicht das problem was ihr habt. wenn er boosten will, dann soll er es doch. ich glaube ist jedem seine art wie man an trophies kommt.

dazu noch, es gibt auch leute die lieber schnell dieses spiel abarbeiten, es platinieren und dann das naechste holen.

Aber wer kommt denn auch auf sowas in einem trophieforum -.-

verstehe nicht das problem was ihr habt. wenn er boosten will, dann soll er es doch. ich glaube ist jedem seine art wie man an trophies kommt.

dazu noch, es gibt auch leute die lieber schnell dieses spiel abarbeiten, es platinieren und dann das naechste holen.

Aber wer kommt denn auch auf sowas in einem trophieforum -.-

hast ja recht aber die trophys sind dermasen easy da boosten nur unnötig ist

klar gibt es genug leute die nach den trophys das game verkaufen oder nie wieder anfassen , ist ja bei den meisten trophy huntern so und davon gibt es hier ja mehr als man zählen kann :biggrin5:

ich weiss das die easy sind, aber statt es normal zu erlaeutern kamen 4 comments wo sich leute aufgeregt haben... das kann ich dann nicht nachvollziehen :)

und auch wenn es von den mods verboten war, hat dies ja nix mit diesem forum zu tun! somit ist es auch das eigene interesse wie man die trophies freispielen will ;)

btt freunde

Kurze Info: Bei manchen Games steht unten Ein Moderator beobachtet dieses Spiel. Wenn das der Fall ist würde ich nicht gerade boosten.

naja mit dem neuen patch kann man ja auch direkt einen Mod anschreiben und solche leute oder glitcher direkt anschwärzen

Gibt es etwa Glitcher/ Cheater? Sind mir noch nich aufgefallen. Wie kann man sie erkennen?

z.b. bei Akmir (Einsatz) stand mal einer (aus Sicht von der ISA Basis aus) links auf dem Schneehügel (zwischen Base und dem Gebäude wo man die Batterie abliefern muss) und den konnte man nicht mal mit ner Granate killen.

z.b. bei Akmir (Einsatz) stand mal einer (aus Sicht von der ISA Basis aus) links auf dem Schneehügel (zwischen Base und dem Gebäude wo man die Batterie abliefern muss) und den konnte man nicht mal mit ner Granate killen.

Wow, nicht schlecht. Aber schaffen die sowas? Ich meine, cheatet hat selber schuld aber interessieren würde es mich schon. Na ja, hoffentlich laufe ich nicht vielen übern weg.

In einem Trophy-Forum wird man angemacht, wenn man Trophäen holen will... Merkwürdig... Die Multiplayer-Trophäen sind nicht sonderlich schwer, aber Sachen wie 15 Kills mit Zweitwaffe sind schon lästig und wenn es einen Weg gibt die leicht aus dem Weg zu schaffen, warum nicht?

In einem Trophy-Forum wird man angemacht, wenn man Trophäen holen will... Merkwürdig... Die Multiplayer-Trophäen sind nicht sonderlich schwer, aber Sachen wie 15 Kills mit Zweitwaffe sind schon lästig und wenn es einen Weg gibt die leicht aus dem Weg zu schaffen, warum nicht?

man wird nicht angemacht , aber es hagelt kritik wenn man es garnicht erst versucht und das sofort boosten will. vorallem da alle trophys im MP echt nicht schwer sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...