John_Black2 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hat mit Kampen nichts zu tun, gerade beim vorstürmen in ein Raum ist es wie vorher an der Tür klingen. Mann erwartet dich bereits wenn Mann das Radar beobachtet. Beim Kampen kommt ja meist keiner nah genug ran. Obwohl ich denke das man als Kämper mit sniper am sinnvollsten eingesetzt ist. Na und für dich ist es ja sowieso schon zu spät. Da du es ja bereits freigeschaltet hast. Alle anderen können sich ja selber Gedanken darüber machen. Hast schon recht. Aber als Angreifer nehm ich eh den Taktiker oder Infi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich versuche mich grade auch Medallienbedingt an anderen Klassen und habe gestern mal den Scharfschützen bei Team-Deathmatch genutzt. Hab alles bis Stufe 2 frei und bin mit dem Machinengewehr und der Schrotpistole rumgelaufen. Hat wirklich Laune gemacht mit der Klasse und ich habe sie nicht mal als klassischen Sniper gespielt. Und ich werde den Radarstörer wohl erstmal auch nicht freischalten. Wie SERO schon sagte, beim vorstürmen ist es wie an der Tür klingeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 das hab ich schon in der beta gelernt hab den sniper deshalb auch nicht voll freigeschaltet, trotzdem ist der natürliche feind des snipers, der taktiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Der Taktiker kann dich aber nicht markieren bereits bei Stufe 2. Von daher sehen dich diese auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 war jetzt nicht im bezug auf fähigkeiten ich werde nur halt fast immer wenn ich sniper spiele von taktikern gekillt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das der Taktiker den Sniper nicht markieren kann, kann ich bestätigen. Gestern hab ich bei Einsatz 1vs1 gezockt und hab meist markiert, Gegner wurde aber nicht sichtbar(er spielte als Scharfschütze mit MP). Nur: kann es sein wenn ich markieren einsetze, das dann mein Radar nicht gestört wird wenn ich in die Nähe des getarnten komme (wäre ja ein doppelter Nachteil) oder hat mich das getäuscht? Wenn ich ohne markieren herumgelaufen bin, wurde mein Radar gestört als ich in die Nähe kam und mit markieren bin ich einmal direkt neben ihm gestanden und habs nicht gecheckt (MAWLER, Einsatz, Angreifer, linke Base auf dem Schaltpult) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich glaub das radar müsste trotzdem gestört werden. aber warum wird das von euch als nachteil empfunden, wenn man stören++ hat? is ja nich wie cod, dass der bereich sehr eingeschränkt ist. wenn der sniper also einen raum stürmt ist das radar schon lange vorher gestört. beispiel bilgarsk boulevard: in den räumen neben den spawnpunkten wo die em bereiche sind, du stehst drin dann geht das radar aus. es gibt 4 eingänge von wo kommt er? oh von der treppe-tot. also ich finde die fähigkeit sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich sehe diese Fähigkeit auch nicht als Nachteil an. Schlecht ist es nur für jene die sich dann irgendwo in der Ecke verstecken. Solang man immer in Bewegung ist funkt es ganz gut. Mag sein das die Gegner wissen das man kommt, aber die MP wirts schon richten Ps:kann mich nicht im Psn anmelden obwohl ich 100% Signalstärke habe. Verbindungstest Psn = gescheitert Ami Account funkt auch nicht, also schon wieder ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 naja ich empfinde es als nachteil, wenn jeder weiß das ich als sniper da bin. kam ja gestern auch ein bei zocken rüber "jungs aufpassen hier ist irgendwo nen sniper, hab kein radar mehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ist ein Frühwarnsystem für die Gegner. Bringen tut die Fähigkeit einem selbst nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! War halt nur ein Tipp für alle, für die es noch nicht zuspät ist. Jeder kann ja selber drüber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Werde mir die Fähigkeit für den Schluss aufheben. Bis ich mal soweit bin, habe ich hoffentlich alle relevanten Sniper-Medallien. ^^ Danach kann ruhig jeder sehen das ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also wenn man jetzt wirklich erst mit 10 mio XP den höchsten Rang erreicht, dann werdens wohl ein paar Spielstunden werden. Habe jetzt genau 100 Spielstunden und 2,5 mio XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bin jetzt gerade bei einer mio und das bei 50h, dass wird echt lange dauern. Naja aber so hat man halt immernoch was zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bin jetzt gerade bei einer mio und das bei 50h, dass wird echt lange dauern. Naja aber so hat man halt immernoch was zutun jupp so bei 50std kommt man auf eine Million pro schnitt hab jetzt 200std rund und bin bei 3,6 mio ( etwas durch die medallien jagd geschwächelt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 soviel medals wie du hast aber das werde ich wohl auch mal in angriff nehmen wenn ich meine klassen vollständig habe aber ich hab festgestellt das der Taktiker wohl einer der genialsten klassen ist die einzige klasse die ich bis jetzt nur ein match lang gespielt hab war der medic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hätte da mal eine Frage. In welchem Spielmodi kann man eigentlich die meisten Punkte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hätte da mal eine Frage. In welchem Spielmodi kann man eigentlich die meisten Punkte machen? entweder in Guerillia Krieg wenn du da gut bist, also hohe kill zahlen hast oder in Kriegszone, dauert wesentlich länger als Guerillia Krieg aber da kann man durch die Missionen jede runde wenn man die ziehle selbst erfüllt immer über 10.000xp durch die extra punkte bekommen man muss selbst sehn welcher modus einem am besten liegt , achja im gewinner team verdoppeln sich die punkte immer um 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 entweder in Guerillia Krieg wenn du da gut bist, also hohe kill zahlen hast oder in Kriegszone, dauert wesentlich länger als Guerillia Krieg aber da kann man durch die Missionen jede runde wenn man die ziehle selbst erfüllt immer über 10.000xp durch die extra punkte bekommen man muss selbst sehn welcher modus einem am besten liegt , achja im gewinner team verdoppeln sich die punkte immer um 50% Danke für die Antwort. Also überwiegend spiele ich Guerillia weils mir am meisten Spaß macht. im Schnitt erhalte ich 4.000 bis 7.000 Pt. pro Runde. Aber ich glaub ich werd ma anfangen auch die anderen Modi zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 für abwechslung rockt einfach kriegszone es macht einfach spaß sich immer auf die wechselnen bedingungen einzustellen. aber im grunde brauchst du ja nur den modus spielen der dir am meisten liegt, dann bekommst du auch am schnellsten punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.