bersche71 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hab nur doof gefragt weil ich schon erlebt hatte das leute mit rang 25 das noch nicht wussten mhh da du zurückgestufft wurdest kann das damit zusammen hängen http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/Bitte-vor-dem-Schreiben-lesen/td-p/934271/page/2 da die ränge neu vergeben und dadurch die Minen dir wieder "gesperrt" wurden. mal schauen ob sich der rang ab wann die freigeschalten werden auch geändert hat. wenn nicht mal abwarten was nach den ganzen arbeiten von GG passiert. denke mal am Mittwoch kommt das neue Update und dann wirst du die wieder freigeschalten haben oh mann ich hoffe du hast recht, komisch ist nur das zusatzmuni und 2 waffe freigeschalten wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 oh mann ich hoffe du hast recht, komisch ist nur das zusatzmuni und 2 waffe freigeschalten wurden. :emot-raise: wenn du die aber frei hast klingt das doch nach nem bug,naja mal bis mittwoch warten sollte es dann nicht wieder freigeschalten sein musst du dich wohl an nen GG Mod wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 :emot-raise: wenn du die aber frei hast klingt das doch nach nem bug,naja mal bis mittwoch warten sollte es dann nicht wieder freigeschalten sein musst du dich wohl an nen GG Mod wenden gibts da eine genaue adresse oder so? und danke für deine schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 gibts da eine genaue adresse oder so?und danke für deine schnelle hilfe info@guerrilla-games.com wäre die erste anlaufstelle oder du wendest dich im KZ3 Forum an rokette , der ist da Mod und sollte dir auch helfen können dien prob zu beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also mir macht es spaß und da ich auch noch net alle klassen voll ausgebaut habe, wird das auch noch ein wenig dauern.momentan bin ich 34 und hab knapp 1mio pkt. wenn es aber so läuft wie gestern mit john und panico, hat man im durchschnitt 10k pkt pro kriegszone das geht eigentlich. wäre dann 1000 matches für den höchsten rang^^ hmm und gerade mal überschlagen: 25 matches in einer woche mit 10k pkt, macht 40 wochen bis max rang Meiner Meinung nach geht das aufleveln bei Einsatz schneller. Ein Game ist im Vergleich zu Kriegszone viel kürzer Versuche da auch immer die meisten Ziele zu erledigen (gleich am Ende dieser Runde haben sich die meisten Gegner verabschiedet): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 joar einsatz macht auch fun, nur leider sind mir mittlerweile die maps ein wenig fad. bei warzone ist halt immer das match anders und das macht so den reiz aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 joar einsatz macht auch fun, nur leider sind mir mittlerweile die maps ein wenig fad.bei warzone ist halt immer das match anders und das macht so den reiz aus Mein großes Prob derzeit ist halt noch das ich die Maps noch nicht kenne. Aber das kann sich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hrhr das haben wir gestern gehört^^ vorallem kriegszone kennst du ja net dafür war ich noch nie in der dschungelmap^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hrhr das haben wir gestern gehört^^vorallem kriegszone kennst du ja net dafür war ich noch nie in der dschungelmap^^ Muss ich mal Kriegszone üben, damit ich dann mit euch mithalten kann. Meist hab ich euch zwar auf der Karte gesehen, aber trotzdem nicht gefunden weil ihr in irgendwelchen Röhren gewesen seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 10 mio au man das is ja echt deftig hab gradma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hey habe momentan ständig verbindungsprobleme werde immer aus dem spiel geworfen. host nicht verfügbar. fehlercode. usw weiss jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 gibt es online einen bug bezueglich der eigenen klasse? ich kann nix reparieren obwohl ich es auf max habe... es ist freigeschaltet und dort steht halt die info das ich im spiel an einer waffe oder kiste nach links druecken kann, auch zum einnehmen von gegnerischen kisten etc pp im spiel selbst fehlen mir aber links die symbole dafuer... muss ich die noch irgendwie auf die tasten belegen? habe eine alternative steuerung... ala cod... danke fuer tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn du den Mechaniker ausgewählt hast kannst du von Anfang an Kisten reparieren. Die Kiste muss Schrott sein um Sie zu reparieren- du erkennst Sie auf der Mini-Map an dem Schraubenschlüsselsymbol. Falls die Kiste vom gegnerischen Team eingenommen wurde musst du Sie erst zerstören. Wenn du nah an die Kiste oder auch Geschütze gehst erscheint das Symbol zum Links drücken. (auch bei Alternativ- ich nutze die auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn du den Mechaniker ausgewählt hast kannst du von Anfang an Kisten reparieren.Die Kiste muss Schrott sein um Sie zu reparieren- du erkennst Sie auf der Mini-Map an dem Schraubenschlüsselsymbol. Falls die Kiste vom gegnerischen Team eingenommen wurde musst du Sie erst zerstören. Wenn du nah an die Kiste oder auch Geschütze gehst erscheint das Symbol zum Links drücken. (auch bei Alternativ- ich nutze die auch) danke fuer deine schnelle antwort. gut dann muss irgendwie ein problem bei mir sein. denn ich hab den mechaniker und reparieren auf voll... im spiel kann ich nix nach links rechts oder oben druecken... links im bildschirm sollten die symbole sein. ist aber nix. dann dazu, an den kisten etc kann ich nix reparieren, angezeigt werden mir die kisten nur wenn diese auch schon repariert wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ein Tipp für die Leute die Scharfschütze spielen. Schaltet Auf kein Fall die 3 Sekundarfähigkeit frei, die die den Radar aussetzt, sonst seid ihr Freiwild. Da jeder Hund sonst weiß das ihr in der Nähe seid. Meiner Meinung nach natürlich. Ohne Vorbehalt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ein Tipp für die Leute die Scharfschütze spielen. Schaltet Auf kein Fall die 3 Sekundarfähigkeit frei, die die den Radar aussetzt, sonst seid ihr Freiwild. Da jeder Hund sonst weiß das ihr in der Nähe seid. Meiner Meinung nach natürlich. Ohne Vorbehalt :-) Das habe ich auch schon von ein paar Leuten gehört. Hat auch schon ein paar Scharfschützen in meiner nähe das Leben gekostet. Ohne den Störer wäre ich nie rauf gekommen, dass einer da sein könnte. Ich sage da immer: Rauscht es auf deinem Radar, ist der Scharfschütze ganz nah. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Verdammt noch mal,daß nenn ich Poesie,lol. Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 danke fuer deine schnelle antwort.gut dann muss irgendwie ein problem bei mir sein. denn ich hab den mechaniker und reparieren auf voll... im spiel kann ich nix nach links rechts oder oben druecken... links im bildschirm sollten die symbole sein. ist aber nix. dann dazu, an den kisten etc kann ich nix reparieren, angezeigt werden mir die kisten nur wenn diese auch schon repariert wurden Bist du dir sicher das du den "TECHNIKER" ausgewählst hast?( nicht Taktiker, Infiltrator) Mit welcher Waffe kämpfst du denn und hast du als Sec.fähigkeit den Geschützturm? Kann es mir nicht anders erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ein Tipp für die Leute die Scharfschütze spielen. Schaltet Auf kein Fall die 3 Sekundarfähigkeit frei, die die den Radar aussetzt, sonst seid ihr Freiwild. Da jeder Hund sonst weiß das ihr in der Nähe seid. Meiner Meinung nach natürlich. Ohne Vorbehalt :-) Ich spiel oft als Scharfschütze (habe auch alles freigeschaltet) mit Sturmgewehr und MP und hab da keine Probs. Campe ja nicht herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hat mit Kampen nichts zu tun, gerade beim vorstürmen in ein Raum ist es wie vorher an der Tür klingen. Mann erwartet dich bereits wenn Mann das Radar beobachtet. Beim Kampen kommt ja meist keiner nah genug ran. Obwohl ich denke das man als Kämper mit sniper am sinnvollsten eingesetzt ist. Na und für dich ist es ja sowieso schon zu spät. Da du es ja bereits freigeschaltet hast. Alle anderen können sich ja selber Gedanken darüber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.