MokeyMokey Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 5 mio ach du scheisse ich hab gerade mal 2 mio. bin aber schon auf lvl 40 das sind ja wieder so mega levels wie bei kz2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 5 mio ach du scheisse ich hab gerade mal 2 mio. bin aber schon auf lvl 40 das sind ja wieder so mega levels wie bei kz2 ^^ ich krepel schon fast 5 tage zwischen rang 42-43 rum das dauert noch ne ganze weile bis rang 45. aber den hol ich mir früher oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ^^ ich krepel schon fast 5 tage zwischen rang 42-43 rum das dauert noch ne ganze weile bis rang 45. aber den hol ich mir früher oder später Die Ränge wurden verändert. Jetzt braucht man ca 10Mio für den Obersten http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/Bitte-vor-dem-Schreiben-lesen/td-p/934271/page/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Ränge wurden verändert. Jetzt braucht man ca 10Mio für den Obersten http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/Bitte-vor-dem-Schreiben-lesen/td-p/934271/page/2 och schei**e hab mich neulich schon gewundert weil es rechnerisch fast nicht hinhauen würde da ich schon 3,3mio hab und noch rang 42 cool dank dir für den link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Ränge wurden verändert. Jetzt braucht man ca 10Mio für den Obersten http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/Bitte-vor-dem-Schreiben-lesen/td-p/934271/page/2 10 Mio??? Ach du Sch..... Na bis Weihnachten werde ich das aber auch geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 och schei**e hab mich neulich schon gewundert weil es rechnerisch fast nicht hinhauen würde da ich schon 3,3mio hab und noch rang 42 cool dank dir für den link. Kein Problem Ich hab knappe 900000 Punkte und jetzt schon keine Lust mehr auf das Game^^ Man baucht ein ganzes Magazin für nen Gegner und der geht nicht drauf, wird mir aber mit einer Kugel in den großen Zeh geschossen bin ich down Wenn sie ja Das Clansystem genauso umgesetzt hätten wie in KZ2 würde ich ja Cws spielen aber so machts mir es keinen Spaß mehr. R.I.P. KZ2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kein ProblemIch hab knappe 900000 Punkte und jetzt schon keine Lust mehr auf das Game^^ Man baucht ein ganzes Magazin für nen Gegner und der geht nicht drauf, wird mir aber mit einer Kugel in den großen Zeh geschossen bin ich down Wenn sie ja Das Clansystem genauso umgesetzt hätten wie in KZ2 würde ich ja Cws spielen aber so machts mir es keinen Spaß mehr. R.I.P. KZ2 Ich bin auch fast bei 900.000 Punkten, aber mir machts noch deftig Spaß ^^. Liegt wohl sehr stark am Sammeln der Medaillen, will sie einfach alle kriegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bin auch fast bei 900.000 Punkten, aber mir machts noch deftig Spaß ^^. Liegt wohl sehr stark am Sammeln der Medaillen, will sie einfach alle kriegen . Hätten ja ruhig eine Trophäe machen können für die Medaillen. z.B wenn man zwei drittel hat oder so. Mir macht das Game derzeit auch noch richtig Spaß und hoffe das bleibt auch so. Vielleicht kommen ja noch neue Einsatz Maps. Spiele zwar jetzt öfters auch Kriegszone, finde aber Einsatz immer noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bin auch fast bei 900.000 Punkten, aber mir machts noch deftig Spaß ^^. Liegt wohl sehr stark am Sammeln der Medaillen, will sie einfach alle kriegen . :biggrin5:geht mir genauso, nur die pistolen sind heavy. schade das es nicht wie in KZ2 reine pistolen matches gibt.ddas hat auch immer gut laune gemacht Hätten ja ruhig eine Trophäe machen können für die Medaillen. z.B wenn man zwei drittel hat oder so.Mir macht das Game derzeit auch noch richtig Spaß und hoffe das bleibt auch so. Vielleicht kommen ja noch neue Einsatz Maps. Spiele zwar jetzt öfters auch Kriegszone, finde aber Einsatz immer noch am besten. jupp find ic auch, wenigstens 5 Medallien als trophy wäre ganz gut gekommen und ist auch nicht alzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das ist der Raum, den du über die Schützengräben links und rechts erreichen kannst. Er liegt genau mittig davon. Wenn du die Karte der Map siehst, ist es der Bereich ganz unten in der Mitte. Im Raum selber geht eine Treppe runter und du stehst dann vor ein paar Pulten. In der Mitte ist ein Schalter, den kannst du mit Kreis betätigen, allerdings erst, wenn die Turbine läuft. Vorher ist er inaktiv. Danke dir! Wie soll man da drauf kommen... Was ist der Sinn? Hab 2x wo das Geräusch kam den Schalter aktiviert und dann später 2x den Schalter Deaktiviert obwohl scheinbar ein Mitstreiter den Schalter aktiviert hatte. Kann das sein? Hatte dort ne ganze Runde Kriegzone gecampt um das mal zu testen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke dir!Wie soll man da drauf kommen... Was ist der Sinn? Hab 2x wo das Geräusch kam den Schalter aktiviert und dann später 2x den Schalter Deaktiviert obwohl scheinbar ein Mitstreiter den Schalter aktiviert hatte. Kann das sein? Hatte dort ne ganze Runde Kriegzone gecampt um das mal zu testen:biggrin5: Das hat eigentlich keinen Sinn. ^^ Aktiviert wird der Schalter eigentlich nur automatisch. Ich hatte den Schalter mal zu früh gedrückt und dabei wurde das EMP nicht ausgelöst. Aber die XP habe ich trotzdem bekommen. BTW: Was habe ich da eigentlich für einen Quark geschrieben gehabt?! "die Karte von der Map"... also die Karte von der Karte? Oh man, da war ich aber nicht wirklich bei der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also mir macht es spaß und da ich auch noch net alle klassen voll ausgebaut habe, wird das auch noch ein wenig dauern. momentan bin ich 34 und hab knapp 1mio pkt. wenn es aber so läuft wie gestern mit john und panico, hat man im durchschnitt 10k pkt pro kriegszone das geht eigentlich. wäre dann 1000 matches für den höchsten rang^^ hmm und gerade mal überschlagen: 25 matches in einer woche mit 10k pkt, macht 40 wochen bis max rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hmm und gerade mal überschlagen:25 matches in einer woche mit 10k pkt, macht 40 wochen bis max rang Ich sagte ja, bis Weihnachten werde ich beschäftig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ach egal bis dahin gibt es vielleicht ja auch schon den dlc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo leute, hoffe mir kann einer helfen, bin im mp bei rang 20 angekommen aber lautlose schritte und minen sind immer noch nicht freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hmm das ist eigentlich seltsam. Vielleicht wird es nachträglich freigeschaltet, ansonsten würde ich mal den support von GG anschreiben. @offtopic hab mal was in die interessengemeinschaft von Killzone 3 geschrieben, damit man mal nen kleinen treff für gemeinsames zocken hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo leute,hoffe mir kann einer helfen, bin im mp bei rang 20 angekommen aber lautlose schritte und minen sind immer noch nicht freigeschalten. sicher ? das kann man anwählen wo man auch die panzerung einstellt usw. und Minen sind bei Splittergranaten vieleicht hast du es nur noch nicht entdeckt ? ansonsten bleibt dir nur die wahl die an den support im KZ forum zu wenden weil das dann ein Bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann das vllt. auch mit den aktuellen Wartungsarbeiten zusammenhängen? Die letzten Tage basteln die da ja anscheinend eine ganze Menge rum. Evtl. kommen die Freischaltungen dann etwas später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 sicher ? das kann man anwählen wo man auch die panzerung einstellt usw. und Minen sind bei Splittergranaten vieleicht hast du es nur noch nicht entdeckt ? ansonsten bleibt dir nur die wahl die an den support im KZ forum zu wenden weil das dann ein Bug ist ja sicher, ich weiss wo das einzustellen geht aber ich war schon bis rang 14 da war minen und schritte da und am nächsten tag war ich auf einmal auf rang 9 zurückgestuft und seit dem sind sie nur noch grau unterlegt und lassen sich nicht mehr anwählen. hoffentlich kein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja sicher, ich weiss wo das einzustellen geht aber ich war schon bis rang 14 da war minen und schritte da und am nächsten tag war ich auf einmal auf rang 9 zurückgestuft und seit dem sind sie nur noch grau unterlegt und lassen sich nicht mehr anwählen. hoffentlich kein bug? hab nur doof gefragt weil ich schon erlebt hatte das leute mit rang 25 das noch nicht wussten mhh da du zurückgestufft wurdest kann das damit zusammen hängen http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/Bitte-vor-dem-Schreiben-lesen/td-p/934271/page/2 da die ränge neu vergeben und dadurch die Minen dir wieder "gesperrt" wurden. mal schauen ob sich der rang ab wann die freigeschalten werden auch geändert hat. wenn nicht mal abwarten was nach den ganzen arbeiten von GG passiert. denke mal am Mittwoch kommt das neue Update und dann wirst du die wieder freigeschalten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.