John_Black2 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wenn ich noch einen Mitzocker sucht könnt ihr mich gern adden. In meiner Liste spielen die meisten nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 die minigun findest du auf Bulgast Boulevard an der Base auf der brücke , und auf der Turbinen Map oben auf der SpawnBase sind links und rechts je eine. weitere fallen mir grad nichr ein , die sind aber nur im modus Kriegszone da ebendso der EMP schalter und den EMP schalter findest du ebendfalss auf der Turbinenmap , der schalter befindet sich in der mittleren unteren Spawn Base an der hintren wand. der kopf ist aktiv sowie das EMP sich auflädt Danke für die Info. Habs Sie mit deinem Hinweis gefunden. Aber das mit dem EMP muss ich noch rausfinden- hab ich irgendwie nicht gerafft.... Egal Danke erstmal und such ich morgen weiter.... Da ich aus "trophygründen" auf S-Markt hängen geblieben bin hab ich sonst kaum was anderes getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Aber das mit dem EMP muss ich noch rausfinden- hab ich irgendwie nicht gerafft.... Das ist der Raum, den du über die Schützengräben links und rechts erreichen kannst. Er liegt genau mittig davon. Wenn du die Karte der Map siehst, ist es der Bereich ganz unten in der Mitte. Im Raum selber geht eine Treppe runter und du stehst dann vor ein paar Pulten. In der Mitte ist ein Schalter, den kannst du mit Kreis betätigen, allerdings erst, wenn die Turbine läuft. Vorher ist er inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gestern ist mir echt was dolles passiert. es haben sich ja schon einige beschwert, dass sie bei nem level aufstieg keine freischaltpunkte bekommen haben, tja mir wurden gestern, ca. 10.000 punkte vorm aufstieg, 5 freischaltpunkte geschenkt. die waren auf einmal da und eine runde später hab ich dann beim aufstieg nochmal 4 freischaltpunkte bekommen. jetzt hab ich alles freigeschaltet und noch einen punkt über. und noch was kurioses: auf turbinenhalle hat mein team das gegnerische voll dominiert (parteien waren ausgeglichen) und am spawn getrappt. dann kam ein moderator rein und hat dauernd geschrieben "bitte spielt fair". nach der ca. fünften aufforderung hat sich dann auch der letzte von uns zurückgezogen und kurze zeit später feuert der mod uns quasi voll an (wir waren isa). da stand dann unten immer: moderator: kämpft für die isa ! natürlich 7:0 gewonnen, in der rückrunde waren wir helghast und da schreibt der von anfang an "kämpft für helghan !" im verlauf der runde hat das gegnerteam dann stück für stück gequittet. ist euch sowas auch schonmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gestern ist mir echt was dolles passiert. es haben sich ja schon einige beschwert, dass sie bei nem level aufstieg keine freischaltpunkte bekommen haben, tja mir wurden gestern, ca. 10.000 punkte vorm aufstieg, 5 freischaltpunkte geschenkt. die waren auf einmal da und eine runde später hab ich dann beim aufstieg nochmal 4 freischaltpunkte bekommen. jetzt hab ich alles freigeschaltet und noch einen punkt über. und noch was kurioses: auf turbinenhalle hat mein team das gegnerische voll dominiert (parteien waren ausgeglichen) und am spawn getrappt. dann kam ein moderator rein und hat dauernd geschrieben "bitte spielt fair". nach der ca. fünften aufforderung hat sich dann auch der letzte von uns zurückgezogen und kurze zeit später feuert der mod uns quasi voll an (wir waren isa). da stand dann unten immer: moderator: kämpft für die isa ! natürlich 7:0 gewonnen, in der rückrunde waren wir helghast und da schreibt der von anfang an "kämpft für helghan !" im verlauf der runde hat das gegnerteam dann stück für stück gequittet. ist euch sowas auch schonmal passiert? na toll da spielt man mal einen tag nicht KZ3 und die Mods sind in den games aktiv unterwegs. naja dann wird heut wieder fleissig bis in die puppen gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @john_black kannst mich gern im psn adden, wegen gemeinsamen zocken @panico *heul* ich hab heute 20uhr schicht und morgen früh direkt frühdienst ... kann heute nur 2 stunden spielen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wann zockt ihr eigentlich immer so? Da ich morgens immer sehr früh raus muss, bin ich eher so am späten Nachmittag / frühen Abend für ein paar Runden on. (Wenn ich es zeitlich einrichten kann) Nach 20 Uhr zocke ich eher selten, sonst komm ich gar nicht mehr von los und eh ich mich versehe, ist es mitten in der Nacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 naja also ich zocke im normalfall so ab 19.00uhr und dann wird es meistens so 23.30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @john_blackkannst mich gern im psn adden, wegen gemeinsamen zocken @panico *heul* ich hab heute 20uhr schicht und morgen früh direkt frühdienst ... kann heute nur 2 stunden spielen ;( naja weiss nicht ob ich heut zum KZ zocken komm , hab Ghostbusters Sanctum of Slime grad gekauft und wollt das mal "kurz" durchzocken, hänge jetzt aber bei einem level fest. hab ich die schauze voll müssen ein paar köpfe in KZ3 rollen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hrhr panico muss mal was anderes sehen außer tote killzone spieler^^ ich bin am überlegen ob ich mir net MK mitte april holen soll ... naja aber erstmal KZ den rang erspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hrhr panico muss mal was anderes sehen außer tote killzone spieler^^ich bin am überlegen ob ich mir net MK mitte april holen soll ... naja aber erstmal KZ den rang erspielen^^ MK hab ich schon vorbestellt. Aber das werde ich eher mit Freunden und ein paar kalten Bier zocken. Killzone wird lange Zeit nicht aus meiner Konsole rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 jup killzone ist einfach genial und der multiplayer macht so tierisch laune irgendwie kann ich mich nicht davon trennen^^ MK werde ich mir irgendwann mal holen^^ spielegrotte listet das ja mit 46€, das ist halt nen game was man zum vorglühen gut mal zocken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 jup killzone ist einfach genial und der multiplayer macht so tierisch laune irgendwie kann ich mich nicht davon trennen^^ MK werde ich mir irgendwann mal holen^^ spielegrotte listet das ja mit 46€, das ist halt nen game was man zum vorglühen gut mal zocken kann^^ Da hab ich es auch vorbestellt. Ich will jetzt endlich die neuen Maps haben! (Um mal wieder BTT zu kommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 jup und die neuen trophys ... juhu ich hab morgen meinen frühdienst abgeben können also doch ein wenig mehr spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie schaut eig das Rankingsystem im 3ten Teil aus? Genauso wie beim 2ten? Oder gibt es da viele änderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie schaut eig das Rankingsystem im 3ten Teil aus? Genauso wie beim 2ten?Oder gibt es da viele änderungen? den 2ten teil sehr ähnlich , nur das man mit einem neuen rang punkte bekommt mit welchen man sich die waffen und fähigkeiten freischalten muss. die aber nach freier wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Punkte haben sich ja aber ziemlich verändert Man bekommt ja pro Kill schon 100 Punkte + mehr Das werden doch später viel zu astronomische Zahlen da in der Rangliste Ist mmn doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Punkte haben sich ja aber ziemlich verändert Man bekommt ja pro Kill schon 100 Punkte + mehr Das werden doch später viel zu astronomische Zahlen da in der Rangliste Ist mmn doof Ja aber dafür braucht man 5 mio Punkte für den höchsten Rang und nicht mehr 100.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 naja man geht da halt nach der konsumgesellschaft, es flasht die jugend halt net wenn man sagt: hey ich hab gerade 5 punkte bekommen! 500 punkte hört sich da toller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Punkte haben sich ja aber ziemlich verändert Man bekommt ja pro Kill schon 100 Punkte + mehr Das werden doch später viel zu astronomische Zahlen da in der Rangliste Ist mmn doof ach ist alles im rahmen,die ersten 10ränge sind rucky zucky erreicht. nur wer den höchsten rang haben will muss 5 Mio XP machen,was auch noch gut machbar ist. geht zumindest schneller als bei KZ2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.