Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

ich kann mir da 2 maps vorstellen. hab ich, zum glück, aber noch nicht erleben müssen. wird bestimmt mit dem nächsten patch behoben.

hab videos an GG geschickt , hoffe das wird echt gefixt sonst spiel ich die map nicht mehr . werd ich auch bis zum nächsten patch nicht machen

Wie ist der Killzone 3 Multiplayer so im Vergleich zu Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2?

Schwer das ganze objektiv zu beurteilen. Meinen persönlichen Geschmackt trifft der Multiplayer von Killzone einfach am besten. Ich mag die verschiedenen Klassen und die ganz unterschiedlichen Spielweisen, die dadurch möglich sind. Mit einem guten Team ist der Modus "Kriegszone" kaum zu schlagen. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung zu dem ganzen. Teste den Multiplayer einfach mal an, es lohnt sich.

Wie ist der Killzone 3 Multiplayer so im Vergleich zu Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2?

im vergleich zu MW2:

-bei MW2 kann man ja im team oder solo spielen ( free for all )

bei KZ3 spielt man immer im team

- Die maps sind wesentlich grösser als bei MW2 bis auf 1-2 im modus Guerillia Krieg (team Deathmatch)

- die waffen und klassen sind festgelegt und nicht frei wählbar in allen klassen. jede klasse hat 3 primär und 3 sekundär waffen

- KZ3 ist ein Team spieler game im gegensatz zu MW2

im vergleich zu BFBC2:

- die beiden spiele ähneln sich sehr vom aufbau der teams und klassen (Sani, Ingenieur, Sniper) aber KZ hat noch 2 eigene klassen

- die maps sind im modus Kriegszone von der grösse bei KZ3 minimal kleiner aber dafür mit mehr ebenen

- BF hat nur Rush und Eroberung als spiel modi, KZ3 hat Opertions wo 3-4 ziele erledigt werden müssen von einem angreiffer und einem verteidiger team mit zwischensequenzen

- Kriegszone beinhaltet gleich 7 verschiedene missionen welche immer im team bewältigt werden müssen. solorambos gibt es zwar immer aber die kommen selten sehr weit

da ich auch grosser BF fan aber noch grösserer KZ fan bin würd ich dir KZ empfehlen. aber am vesten schau mal hier Killzone 3 Website vorbei. da kannst du dir videos ansehn zu den klassen um einen besseren eindruck zu bekommen.

ein urteil muss man selbst fällen , aber Killzone ist nie ein fehlkauf :biggrin5:

Also ich hab alle drei games zuhause MW2 hab ich net auf platin gespielt, da mir die langzeitmotivation gefehlt hat. müsste da eigentlich nur noch nen paar missionen im spec ops machen.

BC2 ist realistischer als KZ3 vorallem mit der zerstörbaren umgebung.

Dafür ist KZ3 dynamischer, vorallem durch den kriegszonen modus. Der beinhalt halt capture the flag, domination, deathmatch, detonation und assination spiel modis. Sozusagen die eier legende wollmilchsau ;)

im vergleich zu MW2:

-bei MW2 kann man ja im team oder solo spielen ( free for all )

bei KZ3 spielt man immer im team

- Die maps sind wesentlich grösser als bei MW2 bis auf 1-2 im modus Guerillia Krieg (team Deathmatch)

- die waffen und klassen sind festgelegt und nicht frei wählbar in allen klassen. jede klasse hat 3 primär und 3 sekundär waffen

- KZ3 ist ein Team spieler game im gegensatz zu MW2

im vergleich zu BFBC2:

- die beiden spiele ähneln sich sehr vom aufbau der teams und klassen (Sani, Ingenieur, Sniper) aber KZ hat noch 2 eigene klassen

- die maps sind im modus Kriegszone von der grösse bei KZ3 minimal kleiner aber dafür mit mehr ebenen

- BF hat nur Rush und Eroberung als spiel modi, KZ3 hat Opertions wo 3-4 ziele erledigt werden müssen von einem angreiffer und einem verteidiger team mit zwischensequenzen

- Kriegszone beinhaltet gleich 7 verschiedene missionen welche immer im team bewältigt werden müssen. solorambos gibt es zwar immer aber die kommen selten sehr weit

da ich auch grosser BF fan aber noch grösserer KZ fan bin würd ich dir KZ empfehlen. aber am vesten schau mal hier Killzone 3 Website vorbei. da kannst du dir videos ansehn zu den klassen um einen besseren eindruck zu bekommen.

ein urteil muss man selbst fällen , aber Killzone ist nie ein fehlkauf :biggrin5:

Dem kann ich nur zustimmen :smile:

Kilzone ist ne Rundum runde Sache und mMn die Shooterreferenz auf allen Konsolen (ich mag Halo aufgrund des autoaimings und der langsamen Kämpfe und der vergleichsweise schlechten Grafik nicht)

LG Megatronelite

Also ob es nun besser oder schlechter ist als BFBC2 das kann man so nicht sagen. das muss jeder für sich selbst wissen welches Szenario besser zu einem passt. Ich hab beides daheim und ich denke ich werd auch beides weiterhin zocken weils beides so unglaublich gute Shooter sind.

Wie schon gesagt wurde ist Killzone einfach etwas dynamischer im MP. Und durch die Fähigkeiten der einzelnen Klassen ist für MICH K3 das bessere Spiel.

sind beides shooter...

Da hast recht.

Also ich bin auch BFBC 1+2 Spieler. Find das Game auch super aber Killzone ist einfach eine Klasse für sich. Und KZ und Battlefield kann man nicht vergleichen.

MW2 find ich nur sch....., außer die Special Ops Missionen waren ganz witzig im Koop.

KZ mag man oder nicht, kenne keinen der sagt das er es nur ein bisschen mag.

Ps: Wer Lust hat zu zocken (Einsatz) kann mich gerne adden

hey leute, ich kann seit heute iwie nicht mehr online spielen...

nachdem ich gestern ausm Spiel geflogen bin, kam ich nicht mehr rein ständig kam netzwerkfehler. ps3 neu gestartet aber geht trotzdem nicht. jetzt flieg ich ständig raus wegen timeout bei der netzwerksuche.

is das nur bei mir so oder haben mehrere das prob? hät heut gern meine letzten 2 online trophys für platin gemacht :(

hey leute, ich kann seit heute iwie nicht mehr online spielen...

nachdem ich gestern ausm Spiel geflogen bin, kam ich nicht mehr rein ständig kam netzwerkfehler. ps3 neu gestartet aber geht trotzdem nicht. jetzt flieg ich ständig raus wegen timeout bei der netzwerksuche.

is das nur bei mir so oder haben mehrere das prob? hät heut gern meine letzten 2 online trophys für platin gemacht :(

komm zwar grad nicht zum zochen aber die websiete ist auch off bzw nicht richtig dargestellt. kann sein das die den patch und das DLC hinzufügen

wenn man einen spieler meldet, bekommt derjenige dann eine meldung wer ihn wofür gemeldet hat?

grade auf pyrrhus krater hat nämlich einer aus meinem team nen glitch angewendet, ich ihn sofort gemeldet wegen cheating und hab dem noch geschrieben, dass ich das aufgenommen hab und an GG schicke (hab ich nur so gesagt um dem angst zu machen) hat er sich auch drüber lustig gemacht, quasi. ca. 10min später wird der ausm game gekickt und kurz danach krieg ich ne wütende mail von ihm, ich wär ein nig... und warum ich ihn gemeldet hab blabla. moderator war, glaub ich, nicht anwesend.

ich kann damit leben, wenn cheater mich dafür hassen, dass ich sie melde. fände es aber trotzdem komisch, wenn denen noch gesagt wird wer für den bann "verantwortlich" ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...