Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

für nen makellosen sieg sollte es nicht 250 sondern 1000 XP geben, dann würden sich vllt mehr leute anstrengen die ziele zu erreichen. beim sprengsätze platzieren sind die meisten allerdings recht fit. bei jedem rundenwechsel campt mindestens einer an den bekannten stellen, ist mir aufgefallen.

für nen makellosen sieg sollte es nicht 250 sondern 1000 XP geben, dann würden sich vllt mehr leute anstrengen die ziele zu erreichen. beim sprengsätze platzieren sind die meisten allerdings recht fit. bei jedem rundenwechsel campt mindestens einer an den bekannten stellen, ist mir aufgefallen.

es gibt ja nun auch recht viele punkte für die medallien ... und die gibt es unter anderem nun auch für das erreichen der verschiedenen ziele !

aber wie gesagt ... leider gerät das nun immer mehr in vergessenheit :banghead:

es gibt ja nun auch recht viele punkte für die medallien ... und die gibt es unter anderem nun auch für das erreichen der verschiedenen ziele !

aber wie gesagt ... leider gerät das nun immer mehr in vergessenheit :banghead:

Ja das stimmt. Alleine als Attentatsziel zu überleben bringt ja schon 500XP ein. Und wenn man es schafft, beide Sprengsätze zu legen und diese dann auch detonieren, bringt das sogar 1000XP.

Also mir ist das mehr wert, als ein gutes K/D-Verhältnis. Das kann ich bei Team-Deathmatch aufbessern, wenn ich das will.

Ja das stimmt. Alleine als Attentatsziel zu überleben bringt ja schon 500XP ein. Und wenn man es schafft, beide Sprengsätze zu legen und diese dann auch detonieren, bringt das sogar 1000XP.

Also mir ist das mehr wert, als ein gutes K/D-Verhältnis. Das kann ich bei Team-Deathmatch aufbessern, wenn ich das will.

jupp mir auch , vorallem wenn man die bronze ,silber & gold auszeichnung dafür bekommt gibts auch noch schön XP als bonus

Moin

Sagt mal,habt Ihr das auch schon erlebt,das mitten bei der Attentatsmission das zu schützende Teammitglied gewechselt wurde ???

Kann allerdings auch nicht sagen ob derjenige das Spiel verlassen hat u. darum ein Wechsel war.

Cheers,der Duke

Ist mir bisher nicht passiert. Kenne das nur, wenn das ausgewählte Ziel vor beginn der Zeit eleminiert wird. Dann wechselt das Ziel, solange bis die Runde beginnt.

Moin

Sagt mal,habt Ihr das auch schon erlebt,das mitten bei der Attentatsmission das zu schützende Teammitglied gewechselt wurde ???

Kann allerdings auch nicht sagen ob derjenige das Spiel verlassen hat u. darum ein Wechsel war.

Cheers,der Duke

mmh ne hab ich noch nicht gehabt , wenn das ziel die lobby verlässt dann is die mission verloren. hab ich schon paar mal erlebt

Moin

Cheers,der Duke

Doch das kann passieren, wenn die Zielperson schon vor Beginn(hast ja immer noch ein bißchen Zeit) gekillt wird, ist mir selbst schon passiert:banghead:

EDIT: Sorry hat ja schon jemand das selbe geschrieben:facepalm:

Ich hab da mal eine Frage zu den Freischaltpunkten. Mir ist es passiert, dass ich für einen Aufstieg nicht die 2 Freischaltpunkte erhalten habe, die ich eigentlich hätte bekommen müssen. Werden mir diese 2 Punkte am Ende fehlen? Hätte nämlich ganz gerne alle Klassen voll.

also es ist so das man mit rang 42 alles voll hat

zu deinem prob kann ich aber nix sagen , kenn den fall nicht. aber wie Flydragon sagt kommen bestimmt mit dem nächsten rang

das problem hat schon jemand, er hatte die punkte dann beim nächsten aufstieg bekommen wenn ich mich richtig erinnere :)
also es ist so das man mit rang 42 alles voll hat

zu deinem prob kann ich aber nix sagen , kenn den fall nicht. aber wie Flydragon sagt kommen bestimmt mit dem nächsten rang

Danke für die schnellen Antworten.

Leider liegt das ganze schon ein paar Stufenaufstiege zurück und mit dem nächsten Aufstieg kamen nur die regulären Punkte. Vllt. hab ich mich aber auch verrechnet. Hoffe jedenfalls, dass es klappt. Ansonsten muss wohl die ein oder andere Zweitwaffe gesperrt bleiben.

Edit: @ flydragon: nur du musst Leisetreter aktiviert haben. Geht dann auch auf jeder Map.

wtf du bist schon über rang 45???

wieviel onlinestunden hast du den panico??

ps: kurze nachfrage zum retropack: silent steps - brutal killing, muss ich doch einen spieler brutal meleen der aktivierten leisetreter hat oder?

Und geht das auf jeder map?

nein noch nicht bin rang 41 und brauch noch 98374xp zum 42. rang

online stunden sind es jetzt glaub 120h +/- ein paar :biggrin5:

pro tag sind so gut 150.000 - 200.000xp drin

wäre auch mehr möglich wenn ich nur den taktiker spielen würde arbeite aber grad alle klassen durch um schön viele orden mitzunehmen ;)

grad eine runde gehabt und das kotzen vom allerfeinsten bekommen

es gibt eine karte (nenne den namen bewust nicht ) da kann man total easy glitchen und ausserhalb der map stehn und alle schön killn, oder sehr erhöht als sniper stehn und hat die ganze map in der sicht.sogar die feindliche base kann man von dort wunderbar aufs korn nehmen.

werd jetzt erstmal ein paar videos an GG schicken damit das gepatcht wird weil KZ3 soll sauber bleiben

wer wissen will welche map ich meine soll selbst ein gewisses medium nutzen , werd die frage nicht beantworten welche map das ist!!!

SCH**** GLITCHER

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...