Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

Ach deswegen habe ich manchmal nur ein so ein Kasten ausgefüllt, obwohl ich vielleicht eins stehen habe oder keins.

Aber man selbst kann auch generell nur eins stellen, selbst wenn man der einzige Techniker wäre? Dann müsste man sozusagen mit ein Geschütz überhaupt auskommen?! ;)

Gut zu Wissen, dass mal, darf ich meine nicht immer mal wieder irgendwie hinstellen, da der alte ja dann kaputt geht! ;)

Edit:

Ach und wie ist das denn dann beim Hacken? Wenn ich ein Geschütz hacke, geht dann auch meins kaputt oder kann ich es hacken? Also könnte ich dann mindestens zwei haben?

Oder kann man "alle" hacken? Sprich im Idealfall könnte man 5 Geschütze haben, von sich selbst aus (was wohl leicht schwierig wird...) oder kann man dann "nur" wieder auch eins hacken und sein eigenes. Sprich Maximal 2 haben?

Ich hab mal ne Frage zur Trophy "Team Spieler".

Laut Leitfaden, kann man ja auch einen Fremden aus dem Spiel in seine Gruppe einladen um die Trophy zu bekommen.

Wie läuft den das genau? Bekomme ich dann gleich nach der Runde die Trophy? Oder muss ich dann erst die laufende Runde beenden und dann die nächste Runde noch mit der Person beenden?

Das ganze ist im Leitfaden nicht ganz eindeutig.

Ich hab mal ne Frage zur Trophy "Team Spieler".

Laut Leitfaden, kann man ja auch einen Fremden aus dem Spiel in seine Gruppe einladen um die Trophy zu bekommen.

Wie läuft den das genau? Bekomme ich dann gleich nach der Runde die Trophy? Oder muss ich dann erst die laufende Runde beenden und dann die nächste Runde noch mit der Person beenden?

Das ganze ist im Leitfaden nicht ganz eindeutig.

ich hab die trophy so bekommen, mich hatte jemand am anfang der runde eingeladen den ich nicht kannte und dann am ende der runde machte es bling. danach hat er mich aus dem trupp geworfen was mir aber egal war :biggrin5:

also einladen > runde beenden > Bling

ich hab die trophy so bekommen, mich hatte jemand am anfang der runde eingeladen den ich nicht kannte und dann am ende der runde machte es bling. danach hat er mich aus dem trupp geworfen was mir aber egal war :biggrin5:

also einladen > runde beenden > Bling

bei mir hat es jetzt auch geklappt.

Hab zuerst gerstern abend versucht im Spiel andere Leute einzuladen, leider hat niemand angenommen, oder die Leute sind vorher offline gegangen.

Hab dann die Trophy heute Nachmittag mit einem Kumpel geholt.

hi leute , wollt mal fragen ob ich online mit dem nat- typ 2 alle online - trophys holen kann ? da ich bei black ops niemanden einladen kann , und auch nicht eingeladen werden kann . hoffe das es bei killzone anders ist .

Hab selber NAT Typ 2 auf meiner PS3, und ja du kannst damit problemlos die ganzen Online Trophies holen.

Wann gehen exos mit dem raketenwerfer kaputt?? manchnmal zerstöre ich ihn mit einem schuss und manchmal raucht er nicht mal nach nem schuss

einfach nicht wundern ... nach dem gestrigen tag wundert mich zumindestens nichts mehr ! z.b. 70 schuß mit lmg3 in gegnerkopf .... gegner dreht sich um ...schießt... ich tot ! u.s.w.

ich glaube über solche "komischen" sachen könnte ich schon "bücher" schreiben

Wann gehen exos mit dem raketenwerfer kaputt?? manchnmal zerstöre ich ihn mit einem schuss und manchmal raucht er nicht mal nach nem schuss

Du kannst ein Exo nicht mit einer einzigen Rakete ausschalten - es sei denn es ist schon angeschlagen. Du brauchst ca. 1 Rakete und ein komplettes Magazin eines Sturmgewehres um ein 'frisches' EXO zu zerstören - So die Größenordnung etwa. :smile: ..2 Raketen tuns nat. auch.. lol. Bin EXO-Hunter, die Dinger nerven mich unglaublich. ^^ Damn Tank-Hoes.. kämpft gefälligst wie ein Mann. ;)

Du kannst ein Exo nicht mit einer einzigen Rakete ausschalten - es sei denn es ist schon angeschlagen. Du brauchst ca. 1 Rakete und ein komplettes Magazin eines Sturmgewehres um ein 'frisches' EXO zu zerstören - So die Größenordnung etwa. :smile: ..2 Raketen tuns nat. auch.. lol. Bin EXO-Hunter, die Dinger nerven mich unglaublich. ^^ Damn Tank-Hoes.. kämpft gefälligst wie ein Mann. ;)

Ich hasse diese Dinger auch. Besonders wenn man Sprengstoff setzen muss, stellen die sich immer schön so hin, dass die das ganze Gebiet um die Sprengplätze rum einbomben können. Das nervt total.

Die sollten nur für kurze Zeit auf den Maps verfügbar sein und nach der Zerstörung erstmal länger, wenn nicht ganz gesperrt sein.

Ich hasse diese Dinger auch. Besonders wenn man Sprengstoff setzen muss, stellen die sich immer schön so hin, dass die das ganze Gebiet um die Sprengplätze rum einbomben können. Das nervt total.

Die sollten nur für kurze Zeit auf den Maps verfügbar sein und nach der Zerstörung erstmal länger, wenn nicht ganz gesperrt sein.

da hätte ich auch noch einige andere "verbesserungsvorschläge" ....

aber es liegt wohl in der natur der sache das leider ( wirklich leider ) das mp spiel zum großen teil nur noch aus tarnen,verkleiden,raketenwerfer und exo besteht ! die aufgaben werden nur noch zum teil erfüllt ... ein kill ist anscheinen wichtiger als z.b. ein lautsprecher abgeben ...

ich frage mich warum die honks dann nicht guerillakrieg spielen ....

ich muss auch immer mit dem kopf schütteln, wenn das ganze team um den lautsprecher herum steht und darauf wartet, dass der gegner kommt.

Passiert leider viel zu oft. Aber gestern hatte ich mal ein echt gutes Team erwischt, wo hingen das andere Team wohl nur auf K/D aus war. Gab einen sauberen 7:0 Sieg. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Hingegen eine andere Runde, in der ich wohl der einzige war, der Sprengsätze platzieren wollte... Alle stehen sie auf den Mauern rum und ballern auf die Gegner. Keiner kam mit rein um mal was zu platzieren. Stand da schön alleine rum und wurde spätestens beim 2. Sprengsatz gekillt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...