chrisfalkon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 na dann treffen wir uns vieleicht mal und werden um die 20m² kämpfen bis der letzte mann fällt Das geht wahrscheinlich schneller als du denkst. Als Taktiker hab ich ja schliesslich auch einen Raketenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 servus ... ich spiele nun seit einiger zeit killzone 3 multiplayer... und seit 2 tage erscheint des "öffteren" die anzeige das verschiedene spieler aus dem spiel geworfen und GESPERRT worden sind !? hat da jemand eine info zu ? wenn man sich im spiel nicht bewegt wird man gekickt ... das ist aber nicht verbunden mit einer sperrung ! ich kann und will mir nicht vorstellen das es schon cheater in killzone 3 gibt ! obwohl ich in knapp 80h MP schon einige verwunderliche dinge erlebt habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 servus ... ich spiele nun seit einiger zeit killzone 3 multiplayer... und seit 2 tage erscheint des "öffteren" die anzeige das verschiedene spieler aus dem spiel geworfen und GESPERRT worden sind !? hat da jemand eine info zu ?wenn man sich im spiel nicht bewegt wird man gekickt ... das ist aber nicht verbunden mit einer sperrung ! ich kann und will mir nicht vorstellen das es schon cheater in killzone 3 gibt ! obwohl ich in knapp 80h MP schon einige verwunderliche dinge erlebt habe ! ok, wenn du sowas nicht hören willst... aus einem Spiel rausgeworfen und gesperrt wird man, wenn mehr als die hälfte des Team für einen Spieler auf Rauswurf Stimmen. Wenn du auf Select gehst und einen Spieler mit X anwählst, gibt es mehrere Optionen wie stumm schalten, melden oder für rauswurf stimmen. Aber man wird nur für dieses Spiel gesperrt und kann sich jederzeit was neues suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ok, wenn du sowas nicht hören willst...aus einem Spiel rausgeworfen und gesperrt wird man, wenn mehr als die hälfte des Team für einen Spieler auf Rauswurf Stimmen. Wenn du auf Select gehst und einen Spieler mit X anwählst, gibt es mehrere Optionen wie stumm schalten, melden oder für rauswurf stimmen. Aber man wird nur für dieses Spiel gesperrt und kann sich jederzeit was neues suchen. oki ... noch garnicht mitbekommen ! bin ich ja beruhigt .... bin aber auch nicht für das "entsorgen" von zu guten oder zu schlechten spielern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 oki ... noch garnicht mitbekommen ! bin ich ja beruhigt .... bin aber auch nicht für das "entsorgen" von zu guten oder zu schlechten spielern ! Sei vorsichtig, dass geht schneller als du denkst. Es gibt auch Leute, die beleidigen einen oder spielen absichtlich mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sei vorsichtig, dass geht schneller als du denkst. Es gibt auch Leute, die beleidigen einen oder spielen absichtlich mies. an die beleidigungen habe ich mich durch unzählige multiplayerstunden schon gewöhnt ... aber am ende sind das dann doch die gegner die am "liebsten" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 servus ... ich spiele nun seit einiger zeit killzone 3 multiplayer... und seit 2 tage erscheint des "öffteren" die anzeige das verschiedene spieler aus dem spiel geworfen und GESPERRT worden sind !? hat da jemand eine info zu ?wenn man sich im spiel nicht bewegt wird man gekickt ... das ist aber nicht verbunden mit einer sperrung ! ich kann und will mir nicht vorstellen das es schon cheater in killzone 3 gibt ! obwohl ich in knapp 80h MP schon einige verwunderliche dinge erlebt habe ! ich zitire mal aus dem KZ3 Community Blog Euer Problem ist bekannt und wird beim nächsten Patch behoben.Guerilla hat ein Lag-Cheat Detektor installiert,welcher sofort in Kraft tritt wenn keine ordentliche Verbindung vorhanden ist.Deswegen werdet ihr gekickt...offizel von GG: Problem: This is our lag cheat detection system kicking in. If you don't receive any network traffic from the server for a while this message shows up and we disable all input to prevent cheating. If this happens a number of times during the game you will get banned from the game. Solution: We have tweaked the system and hopefully the fix will go in with the next patch. quelle: http://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/Geworfen-und-Gesperrt/td-p/832239/page/2 also das all bekannte prob von KZ2 wird auch hier derzeit in angriff genommenallerdings ist die aussage von chrisfalkon auch richtig das die eine seite untersich sein will ( sprich ein clan ist ) und einen daher kickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich zitire mal aus dem KZ3 Community Blogalso das all bekannte prob von KZ2 wird auch hier derzeit in angriff genommen allerdings ist die aussage von chrisfalkon auch richtig das die eine seite untersich sein will ( sprich ein clan ist ) und einen daher kickt ich wusste, dass es irgend sowas auch noch gibt. aber daniel hat ja gesagt er möchte nichts über cheats hören.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich wusste, dass es irgend sowas auch noch gibt. aber daniel hat ja gesagt er möchte nichts über cheats hören.. oh man .... ich bevorzuge es gegnern regulär auf dem schlachtfeld zu begegnen und habe keinerlei verständnis für spieler die mit unlauteren mitteln spielen ! man könnte meinen die haben einen kleinen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 oh man .... ich bevorzuge es gegnern regulär auf dem schlachtfeld zu begegnen und habe keinerlei verständnis für spieler die mit unlauteren mitteln spielen ! man könnte meinen die haben einen kleinen .... glaub den gedanken haben alle die was gegen cheater haben bei KZ2 und KZ3 werden die server ja beobachtet, daher wird es sowass immer nur kurzfristig geben und nie so ein cheater/hacker game werden wie es zB bei MW2 oder CoD BO geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 glaub den gedanken haben alle die was gegen cheater haben bei KZ2 und KZ3 werden die server ja beobachtet, daher wird es sowass immer nur kurzfristig geben und nie so ein cheater/hacker game werden wie es zB bei MW2 oder CoD BO geworden ist dein wort in gottes ohr ! edit ... bin gestern nun das erstmal gekickt worden .... schade wenn dein team denkt das du ihnen die kills "wegnimmst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 CoD MW2 war ein tolles spiel bis es die cheater gab ... ich bin beruhigt gewesen als ich mir kurz vor KZ3 noch KZ2 geholt habe und festegestellt habe, das es dort noch keine cheater gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Spiel mal Blutgracht in KZ2 Du wirst sehen es gibt auch cheater bzw. glitcher auch in kz2. Aber das ist egal solange es keine glitcher im dritten Teil gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich check das nicht. was sollen die da cheaten oder glitchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Neuen Patch geladen und Netzwerkfehler...8013 und 8001. SINNLOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Neuen Patch geladen und Netzwerkfehler...8013 und 8001. SINNLOS. Habe auch schon den ganzen Morgen Netzwerkprobleme. Konnte nur einmal kurz online zocken. Zusätzlich wurden in der Kampagne auch noch meine letzten Fortschritte nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie funktioniert das eigentlich mit den Geschütztürmen?! Wenn ich eins baue und dann etwas entfernt ein neues, wird mein altes zerstört... Woran liegt denn das?! Gibt es eine Art "Begrenzung"? Wie groß ist die denn dann? Kann man in Kriegszone nur eine bauen?! Finde ich nervig, wenn ich eine baue und die alte wird zerstört... Sollte echt mal die Klasse langsam wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie funktioniert das eigentlich mit den Geschütztürmen?!Wenn ich eins baue und dann etwas entfernt ein neues, wird mein altes zerstört... Woran liegt denn das?! Gibt es eine Art "Begrenzung"? Wie groß ist die denn dann? Kann man in Kriegszone nur eine bauen?! Finde ich nervig, wenn ich eine baue und die alte wird zerstört... Sollte echt mal die Klasse langsam wechseln! hast du schon richtig erkannt , das erst gebaute zerstört sich wenn du ein weiteres baust. war bei KZ2 anders da konnte man 3 bauen die nach gewisser zeit kaputt gehn. bei KZ3 gehn die auch nach ner weile von selbst kaputt , dauert aber ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wieso hat man denn vier Slots "frei", für die Geschütztürme, wenn man eh nur eins bauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wieso hat man denn vier Slots "frei", für die Geschütztürme, wenn man eh nur eins bauen kann? weil maximal vom eigenem team 4 gleichzeitig stehn können, das selbe bei den Wach Robotern da können maximal 2 gleichzeitg anwesend sein so sieht mal halt ob schon welche stehn und man ein bauen kann. sind alle slots grau kann man auch grad keines bauen bis ein geschütz kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.