derSchaedel Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da sich hier ja doch der ein oder andere für einen Clan interessiert mach ich einfach ein neues Thema auf. Leider kenn ich mich nicht so gut mit Clan regeln und so aus aber bin über jede Hilfe froh. Also wer Lust hat nen Clan zu machen bitte in den neuen Thread und sich dort anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja also ich hab jetzt die Beta ein bisschen gezockt und ich weiß nich... muss schon sagen das ich etwas enttäuscht war. Kann natürlich auch nur daran liegen das meine Erwartungen viel zu hoch waren, aber es is ja nich so, dass ich sag es is ein schrott Game, die Ansätze zu nem hervorragenden Spielerlebnis sind schon da, aber mir ich weiß nich, mir fehlt irgendwie der Feinschliff, so die letzte Würze um das Game richtig geil zu machen. Was meine Meinung sicherlich auch getrübt hat, war das es mir stellenweise einfach tierisch unfair vorkam. Als mittlerweile geübter Spieler (Cod 4, 6, BO gezockt wie Schwein und denke ich kann von mir sagen das ich Shootern drauf hab) wurde ich da einfach umgerotzt ohne Ende. Spiele beendet mit 5 zu 30 oder so Zeug, es ging einfach überhaupt nix. Situationen, 1vs1 ich fang an zu schießen, er auch, und dann fall ich sofort tot um. Genauso wie der Klassiker, vor mir läuft jemand, ich baller ihm ins Kreuz, jeder Schuss ein Treffer, nach so ca ner Sekunde dreht er sich um, schaut mich an, bollert mich weg und läuft Seelenruhig weiter... Klar is es eine Umgewöhnung Wert, verglichen mit Call of Duty hat man in Killzone halt einfach mal 3x so viel HP, aber das ja nich alles, ich find den Frustfaktor einfach extrem hoch, so sachen wie diese Infiltrierer oder wie sie heissen, die aussehen wie einer aus deinem Team und dann holzen sie dich doch um, sowas geht einem einfach tierisch auf die Nüsse. Aber so Dinge wie Grafik, Abwechslung und genrell die Aufmachung vom Game sind schon echt ne Augenweide und gute Vorraussetzungen für nen Online Kracher... aber in meinen Augen stimmt einfach das Balancing nich. Wenigstens war das ganze nur ne Beta und sie drehen da noch was dran, mal schauen, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall erstmal leihen und schauen ob sich was getan hat, bevor ich dafür 70 Taler in den Wind schiess. Das die Kampagne natürlich von der Optik, Spielgefühl, einfach allem drum und dran ein Kinomässiger Blockbuster wird (Vorallem Co-op Kampagne wie geil is das denn...) der alle von den Socken haut, is ja wohl klar, aber es geht ja hier eh nur um den Multiplayer... Und der Multiplayer is meiner Meinung nach bis jetzt Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja also ich hab jetzt die Beta ein bisschen gezockt und ich weiß nich... muss schon sagen das ich etwas enttäuscht war.Kann natürlich auch nur daran liegen das meine Erwartungen viel zu hoch waren, aber es is ja nich so, dass ich sag es is ein schrott Game, die Ansätze zu nem hervorragenden Spielerlebnis sind schon da, aber mir ich weiß nich, mir fehlt irgendwie der Feinschliff, so die letzte Würze um das Game richtig geil zu machen. Was meine Meinung sicherlich auch getrübt hat, war das es mir stellenweise einfach tierisch unfair vorkam. Als mittlerweile geübter Spieler (Cod 4, 6, BO gezockt wie Schwein und denke ich kann von mir sagen das ich Shootern drauf hab) wurde ich da einfach umgerotzt ohne Ende. Spiele beendet mit 5 zu 30 oder so Zeug, es ging einfach überhaupt nix. Situationen, 1vs1 ich fang an zu schießen, er auch, und dann fall ich sofort tot um. Genauso wie der Klassiker, vor mir läuft jemand, ich baller ihm ins Kreuz, jeder Schuss ein Treffer, nach so ca ner Sekunde dreht er sich um, schaut mich an, bollert mich weg und läuft Seelenruhig weiter... Klar is es eine Umgewöhnung Wert, verglichen mit Call of Duty hat man in Killzone halt einfach mal 3x so viel HP, aber das ja nich alles, ich find den Frustfaktor einfach extrem hoch, so sachen wie diese Infiltrierer oder wie sie heissen, die aussehen wie einer aus deinem Team und dann holzen sie dich doch um, sowas geht einem einfach tierisch auf die Nüsse. Aber so Dinge wie Grafik, Abwechslung und genrell die Aufmachung vom Game sind schon echt ne Augenweide und gute Vorraussetzungen für nen Online Kracher... aber in meinen Augen stimmt einfach das Balancing nich. Wenigstens war das ganze nur ne Beta und sie drehen da noch was dran, mal schauen, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall erstmal leihen und schauen ob sich was getan hat, bevor ich dafür 70 Taler in den Wind schiess. Das die Kampagne natürlich von der Optik, Spielgefühl, einfach allem drum und dran ein Kinomässiger Blockbuster wird (Vorallem Co-op Kampagne wie geil is das denn...) der alle von den Socken haut, is ja wohl klar, aber es geht ja hier eh nur um den Multiplayer... Und der Multiplayer is meiner Meinung nach bis jetzt Schrott. da du ja scheinbar nur CoD gezockt hast is die umgewöhnung zu Killzone doch recht gross weil jede einheit schonmal verschieden stark von den waffen her ist , zudem auch die spieler die hohe level haben oft eine panzerung tragen und deren waffen auch die höheren der auswahl sind die natürlich auch stärker sind. ebendso die geschütze, flieger & granaten sind von leuten mit hohem level stärker als die eines neulings. Und das mit dem Infiltrator war aber bei Killzone2 auch nicht wirklich anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Naja hab schon noch anderes auch gezockt, Battlefield, MoH, Killzone 1 (Was nich wirklich ein vergleich is ) und wasweisichl... Killzone 2 dafür nich, weil es damals nich so die mörder Kritiken eingefahren hat... Und klar das mit der Ausrüstung und so das is mir schon auch aufgefallen, aber trotzdem kam mir der Unterschied einfach viel zu gravierend vor, und sowas darf einfach nich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hmm ich hab BC2, CoD MW2 und als letztes KZ2 gespielt. Ich muss sagen KZ3 Beta ist meines erachtens bis jetzt der beste shooter. Endlich mal net dieses autoaim von MW2, besseres Klassensystem und vorallem Brutal Melee ist echt ne sache der übung, aber dann sind auch gerne runs mit 17 : 2 E/T drin. so nen mist nur das ich wenn mittwoch das game geliefert wird, ich spätschicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab auch schon einige Shooter gespielt.. CoD4,5,6,7, MoH, BFBC2 (), UT3,.. usw. Und ich hab auch zielmich viel KZ2 gespielt. Und ich muss sagen, dass die Spielbarkeit von KZ3 im vergleich zu KZ2 MASSIV verbessert wurde. In KZ2 hatte man nach Tagen immer noch Schwierigkeiten mit der Sensivität der Steuerung. In Killzone 3 ist man recht schnell damit vertraut, abwohl noch immer ein gewisser Grad von 'Schwere' zu spüren ist. Was ich bis jetzt gesehen hab machen viele die fast nur CoD gespielt haben in KZ gerne die selben Fehler. Erstens KZ ist (außer die TDM Variante - GorillaWarfare lol ) sehr teamorientiert - Alleine reißt man nichts. Das berühmte CoD run and gegunne funktioniert nur eingeschränkt - Man muss einen gewissen Grad an Vorsicht walten lassen. Und CoD-Spieler feuern gerne viel zu wenig aus der Hüfte.. In KZ kann man im Vergleich zu CoD unfassbar weit aus der Hüfte effektiv sein (Mit Sturmgewehr IMO mindestens ca. 2-3 mal die letale Reichweite der Schrotflinte). Während du dich mit dem zielen beschäftigst, nimmt dich der gegner vielleicht schon aus der Hüfte aufs Korn. Was noch..? Ach ja Körperhaltung (Hocken besser) und FEUERSTÖSSE (außer auf sehr kuze Distanzen)! Anders als in CoD gehen bei Dauerfeuer die Kugeln nicht immer dahin wo man hinzielt.. Speziell wichtig bei LMGs. Übrigens der Infiltrator war in KZ2 zu keiner Zeit ein Problem - Mit etwas Erfahrung ist es recht einfach einen zu erkennen. Er sieht etwas anders aus und verhält sich auch anders (z.B. Wenn ein vermeindliches Teammitglied nach Spielbeginn aus Richtung der feindlichen Base spaziert usw.). Er erscheint getarnt nicht auf der Minimap während freundliche grün sind. Taktiker können ihn mit der 'Spotfunktion' zusätzlich aufdecken und ihn für Teammitglieder auf der Minimap rot sichtbar machen. Ist er recht nahe lässt er sich im Fadenkreuz aufdecken - Sein grüner Name wird rot. Also ich bin der Meinung KZ3 wird epic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bin auch gespannt, was da auf mich zukommen wird... Bin eigentlich erst seit MW2 Online-Ego-Shooter angefressen, so wird wohl auch auf mich eine grosse Umstellung kommen, wenn ich das oben lese Ich freu mich jedenfalls gewalltig, war schwer enttäuscht von BO - war irgendwie nicht mehr das gleiche als MW2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi leutz war grad auf Killzone.com unterwegs und schau mir da die bestenliste von Killzone3 an und da seh ich bei vielen im profil dieses besondere abzeichen wüsste gern wie diese auszeichnung zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kriegt man wohl wenn ma KZ2 mal Gespielt hatte. Zumindest laut den Foren auf der Killzone seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi Leute, habe den MP nicht so ausgibig angetestet in der Beta und wollte euch fragen wie ich meine 3 Freischaltpunkte am besten investiere? Danke schonmal, duffy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kriegt man wohl wenn ma KZ2 mal Gespielt hatte. Zumindest laut den Foren auf der Killzone seite. nur angespielt , mmh glaub ich eher weniger wahrscheinlich wenn man die ehrenränge gepackt hat. zumindest müsste jeder der KZ2 auf platin hat auch den verweis auf seiner KZ3 profilseite haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich war gerade mal auf mein KZ3 Profil und dort war auch dieses Symbol "decorated veteran". Ich schätze mal es hat was mit deinem erreichten Rang in KZ2 zu tun. Quasi wenn man Level 50 erreicht hatte. Die Ehrenränge glaube ich weniger, allerdings hatte ich zumindestens den 4. Ehrenrang der Woche geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Würde mich auch interressieren wie das zustande kommt. Hab Platin bei KZ2 und auch den 'Decorated Veteran'-Verweis auf der KZ3 Seite. Hab alle Medaillien und Orden und den vorletzten Rang (Feldmarschall, ca. 5Tage Onlinezeit). Wobei die letzten 3 Ränge (alles über General) erst mit einem reche späten Patch (General war vielen zu wenig) dazugekommen sind. Vielleicht muss man einfach General sein..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mmh also General bin ich brauch noch paar punkte bis zum Oberbefehlshaber. kann sein das man die auszeichnung erst dann bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi Leute, habe den MP nicht so ausgibig angetestet in der Beta und wollte euch fragen wie ich meine 3 Freischaltpunkte am besten investiere? Danke schonmal, duffy! Und nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @Duffman: Das ist glaub ich pauschal schlecht zu sagen. 3 Pünktchen sind ja auch nicht viel.. Kommt drauf an welche Klasse du spielen möchtest, eventuell welche Spielmodi dir gefallen und wie du (und mit wem zB Clan) spielen möchtest. Ist sicher bei jedem anders. Aber im Grunde ist jede Klasse vom Start weg nicht so schlecht. Ich würde in der jeweiligen Klasse falls mich die Waffe stört (mich z.B. immer die Shotguns) gegen eine andere tauschen. Eine Pistole als Zweitwaffe ist sicher auch nicht schlecht. Ein Tipp von mir falls dir die Sniperklasse gefällt - Das Helghast-Sturmgewehr (2 Punkte glaub ich) ist recht schnell freigeschaltet und geht wie Hölle . Als Ingenieur find ich die Bots lustig. ^^ Nicht vergessen - In der Botzone kannst du alles ausprobieren und musst also nichts blind kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi Leute, habe den MP nicht so ausgibig angetestet in der Beta und wollte euch fragen wie ich meine 3 Freischaltpunkte am besten investiere? Danke schonmal, duffy! kannst ja auch die nicht klassensospezifischen sachen hochstellen, wie rüstung , ranaten usw;) so kannst du verbessert weiterzocken und erstmal schaun welche klasse dir liegt und dich dann auf eine erstmal festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich finde den multiplayer ein wenig lieblos und kommt mir noch nicht ganz fertig vor. Was ich stark vermisse, ist wie bei Killzone 2 die ausführliche Statistik. Gameplay rockt aber schon, da geht es gehörig zur Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 und mädels, kann man boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hoffentlich nicht.. Booster gehen mir auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.