chrisfalkon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 davon laufen aber grad mal 10% der gegner rum , wie oft setzten sich sniper das ganze game an die selbe stelle obwohl man ihnen jedesmal nen Headshot gibt, oder die gleichen gegner laufen 5x an der selben stelle in die mine.daher rechne ich nicht mit alzu viel intelligenz beim gegner zumindest bei den meisten Stimmt schon, die Intelligenz der meisten ist echt unterirdisch. Es gibt schliesslich auch Gründe, warum ich nur noch im Klan spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naja nachdem ich gestern abend mal wieder schöne spiele hatte, hasse ich mittlerweile sniper ... aber wenigstens kommt man noch gegen sie sie an, wenn sie immer so dumm an der gleichen stelle stehen^^ @panico waren gestern echt zwei geile games die wir hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @panicowaren gestern echt zwei geile games die wir hatten jupp war ganz funny, probier grad mal den Infiltrator. sterb aber noch zu oft mit dem leider heut keine zeit oder erst sehr spät weil ich nem kumpel bei DR2 helf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Beim Infiltrator muss man nen bissel aufpassen (ist die zweite klasse die ich ausgerüstet hab) da kann ich vorallem an den "15 kills mit sidearm"-thread verweisen, beim infiltrator ist vorallem die RPG wichtig. Im Einsatzmodus kannst damit als angreife schnell die geschütze ausschalten um den angriff net ins stocken geraten zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Beim Infiltrator muss man nen bissel aufpassen (ist die zweite klasse die ich ausgerüstet hab)da kann ich vorallem an den "15 kills mit sidearm"-thread verweisen, beim infiltrator ist vorallem die RPG wichtig. Im Einsatzmodus kannst damit als angreife schnell die geschütze ausschalten um den angriff net ins stocken geraten zu lassen. jupp warn gestern die ersten 4 spiele mit dem und schon pro runde ca immer 40 kills geschafft den RPG nehm ich selten , steh nicht so auf den. wie man ja mittlerweile gemerkt hat was aber cool ist das attentatsziel is ja jetzt ein klacks. hinrennen und einfach melee machen > mission gewonnen aber bei mir geht nix über den Taktiker ist immer noch am besten , muss noch den Medic machen dann hab ich alle mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 jup RPG ist halt was für den Einsatzmodus. vorallem wenn man Damm spielt als angreifer. Oben rein, ne rakete auf den geschützturm und bombe legen. für kriegszone würde ich die rpg vorallem für exos mitnehmen. ist immer schön wenn man hinter den feindlichen linien ist und die angreifen müssen. kannst dich dann von hinten mit den messer durch den ganzen trupp kämpfen bevor es einer versteht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hätte ne Frage an euch und zwar, welche waffe könnt ihr mir empfehlen? Komme so gut wie mit keiner waffe klar °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hätte ne Frage an euch und zwar, welche waffe könnt ihr mir empfehlen?Komme so gut wie mit keiner waffe klar °_° kauf dir die M82 vom Taktiker, kostet insgesamt 5punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ok, Werd ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hmm oder die STA3-LMG vom ingi ich würde das einfach erstmal in der botzone testen welche waffe dir am besten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kann mir mal jemand die Map "Turbinenhalle" erklären? Es gibt ja unter Statistiken sogar ne Medaille, die EMP-Abschaltungen auf besagter Map zählt. Wo schaltet man sowas denn ab, bzw ein? Und gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem EMP selbst um diese Strahlen und Lichtflackerungen in der Mitte der Map handelt? Hast das irgendwelche Auswirkungen oder kann das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kann mir mal jemand die Map "Turbinenhalle" erklären? Es gibt ja unter Statistiken sogar ne Medaille, die EMP-Abschaltungen auf besagter Map zählt. Wo schaltet man sowas denn ab, bzw ein?Und gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem EMP selbst um diese Strahlen und Lichtflackerungen in der Mitte der Map handelt? Hast das irgendwelche Auswirkungen oder kann das was? unten in der mitte der map ist eine base , dort ist der schalter an der wand unten in der mitte wenn der EMP sich auflädt einfach dahin gehn und den schalter drücken, dann wird der abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Muss ich mal suchen gehen, bin ich bestimmt schon dran vorbeigelaufen. Was passiert wenn der EMP sich auflädt und niemand schaltet das Teil ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Muss ich mal suchen gehen, bin ich bestimmt schon dran vorbeigelaufen. Was passiert wenn der EMP sich auflädt und niemand schaltet das Teil ab? dann funktionieren kurz die Jetpacks nicht und das Radar von allen ist gestört natürlich ist es manchmal besser den EMP nicht auszuschalten damit man die BAses besser halten bzw die Missionen gewinnen kann, nur mitlerweile hat es sich rumgesprochen und der EMP wird fast immer ausgeschaltet. manchmal läuft der aber trotzdem weiter, Kp warum. aber in einer runde bricht der 4-5x aus so das man es schon schaffen kann den ab und zu auszuschalten, leider gibt es sogar schon camper die das gesamte spiel nur da unten warten um den schalter zu betätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Klingt ja relativ unspektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja, der macht schon noch ein wenig mehr als nur die Jetpacks und das Radar kurz zu deaktivieren. Geschütztürme (des Ingeniuers), Medidroiden und Wachroboter werden zerstört. Mit Pech, haut dich der Medidroid dann auch weg. Also zumindest als Medic ist Obacht angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 aber in einer runde bricht der 4-5x aus so das man es schon schaffen kann den ab und zu auszuschalten, leider gibt es sogar schon camper die das gesamte spiel nur da unten warten um den schalter zu betätigen Ich gehör deiner Meinung nach wahrscheinlich auch dazu. Fakt ist, dass ich meinem Klan gesagt habe, wenn wir diese Map spielen, dann nehm ich den Taktiker und setz mich das ganze Spiel über an den Spawnpunkt dort unten. Jedesmal wenn man auf dieser bescheidenen Map rausgeht, wird man von irgendeinem Sniper oder Infiltrator abgeknallt. Deshalb halt ich auf der Map nur noch den Spawnpunkt. Und ja, da fällt halt 3-4x das EMP für mich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja, der macht schon noch ein wenig mehr als nur die Jetpacks und das Radar kurz zu deaktivieren. Geschütztürme (des Ingeniuers), Medidroiden und Wachroboter werden zerstört. Mit Pech, haut dich der Medidroid dann auch weg. Also zumindest als Medic ist Obacht angesagt. achja hab ich vergessen das die dann auch zerstört werden Ich gehör deiner Meinung nach wahrscheinlich auch dazu. Fakt ist, dass ich meinem Klan gesagt habe, wenn wir diese Map spielen, dann nehm ich den Taktiker und setz mich das ganze Spiel über an den Spawnpunkt dort unten. Jedesmal wenn man auf dieser bescheidenen Map rausgeht, wird man von irgendeinem Sniper oder Infiltrator abgeknallt. Deshalb halt ich auf der Map nur noch den Spawnpunkt. Und ja, da fällt halt 3-4x das EMP für mich ab. ach du warst das neulich ne spass, da ich grad den Infiltrator spiele haben die camper da unten kaum eine chance, Rakete rein > knopf drücken > und wieder raus da hab den knopf jetzt 52x schon gedrückt und wenn ich die Medallie voll hab is mir der knopf auch egal. ebendso wenn ich weitere 51 jetpack piloten gekillt hab is die map führ mich abgehackt, weil wie du erwähnst ist die map zur sniper arena geworden und das Base laggen geht da sehr schnell wenn das eigene team mal alle Bases verloren hat. und dann macht das alles keinen Fun mehr hatte gerstern kurz 3-4 runden die maps gespielt und da kamm dann auch eine runde wo wir die feinde in ihrer Base ( ISA Base ) nur noch per granaten und RPG zusammen geschossen haben. is die ersten 2 min ganz lustig aber macht mir persönlich keinen spass man will ja ordentliche kämpfe haben und nicht nur sinnlos granaten und raketen abfeuern um kills zu bekommen, lieber nen offenen fairen kampf das ist doch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ach du warst das neulich ne spass, da ich grad den Infiltrator spiele haben die camper da unten kaum eine chance, Rakete rein > knopf drücken > und wieder raus da hab den knopf jetzt 52x schon gedrückt und wenn ich die Medallie voll hab is mir der knopf auch egal. campen? Ich? Nich wirklich ich verteidige die 20m² da unten eisern. Ich bin die ganze Zeit dort unten am rotieren, weil (wie dus ja schon gesagt hast) man sofort nen Raketenwerfer abkriegt, wenn man nur in der Ecke hockt. Deshalb ist es wichtig die langen Eingänge auszuspähen, bevor ein Gegner bis in den Raum kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 campen? Ich? Nich wirklich ich verteidige die 20m² da unten eisern. Ich bin die ganze Zeit dort unten am rotieren, weil (wie dus ja schon gesagt hast) man sofort nen Raketenwerfer abkriegt, wenn man nur in der Ecke hockt. Deshalb ist es wichtig die langen Eingänge auszuspähen, bevor ein Gegner bis in den Raum kommt. na dann treffen wir uns vieleicht mal und werden um die 20m² kämpfen bis der letzte mann fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.