Megatronelite Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jupp ist wirklich blöd gemacht hab das schon so oft gehabt. wenn das verhältniss auch zB 8vs2 ist und neue joinen gehn die auch in der regel wieder weil die nicht nur abgeknallt werden wollen. schlimm ist eigentlich nur das wenn ein ganzer clan joint und man auf der eigenen seite zu dritt oder viert kämpft gegen 8 oder mehr. da wird das ganze schnell zum base-lagen hoffe das wird noch irgendwie gepatcht Da hatte ich auch letztens einen interessanten Vorfall^^ Ich joine grad einem Einsatzmatch auf "MAWL Friedhof". Da merke ich, dass ich allein gegen 3 bin. NAch etlichen Toden schaue ich auf meine Stats und da seh ich, dass ich inzwischen gegen 9 Leute kämpfe Dann hab ich mir den Inflitrator geschnappt, und die haben alle in meiner Base gecampt und ich hab einen nach dem anderen gemessert^^ Aber am Ende sah es trotzdem schlecht für meine K/D aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Finde auf Kreigszone egal welche Map einfach zu groß für nur die halb besetzte Gruppe. Allein ein 4vs4 ist doof iwie, weil es einfach zu große Flächen sind mit nur 4 gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Da hatte ich auch letztens einen interessanten Vorfall^^Ich joine grad einem Einsatzmatch auf "MAWL Friedhof". Da merke ich, dass ich allein gegen 3 bin. NAch etlichen Toden schaue ich auf meine Stats und da seh ich, dass ich inzwischen gegen 9 Leute kämpfe Dann hab ich mir den Inflitrator geschnappt, und die haben alle in meiner Base gecampt und ich hab einen nach dem anderen gemessert^^ Aber am Ende sah es trotzdem schlecht für meine K/D aus.. jupp hab ich auch schon so oft gehabt, spiele 2vs4 . dann seh ich es jiont ein neuer und der kommt in das 4er team , dann wieder ein neuer und wieder ins andere team. is echt bekloppt das es keine ausgeglichene mannschafften gibt. die hat man meistens erst ab 15- 22uhr dann kommt wieder der mist deswegen zock ich meistens mit UltimaSquall , wir beide sind ein gutes team und tretten allen in den :emot-butt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jupp hab ich auch schon so oft gehabt, spiele 2vs4 . dann seh ich es jiont ein neuer und der kommt in das 4er team , dann wieder ein neuer und wieder ins andere team. is echt bekloppt das es keine ausgeglichene mannschafften gibt. die hat man meistens erst ab 15- 22uhr dann kommt wieder der mist deswegen zock ich meistens mit UltimaSquall , wir beide sind ein gutes team und tretten allen in den :emot-butt: da muss ich mich wohl gleich an dich ran hängen^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jupp hab ich auch schon so oft gehabt, spiele 2vs4 . dann seh ich es jiont ein neuer und der kommt in das 4er team , dann wieder ein neuer und wieder ins andere team. is echt bekloppt das es keine ausgeglichene mannschafften gibt. die hat man meistens erst ab 15- 22uhr dann kommt wieder der mist deswegen zock ich meistens mit UltimaSquall , wir beide sind ein gutes team und tretten allen in den :emot-butt: Jo so siehts aus^^ die kommen alle ins gegner Team wegen unseren Gottgleichen Skill:cool2: dieses Handicap muss ja ausgeglichen werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich wusste gar nicht, dass es sogar Handgranaten-Headshots gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 muss lustig aussehen was ich eben hatte: ist das irgendeine Spezialfähigkeit wenn andere einige Meter vor stürmen können? also so komisch laufen? eben war der noch unten an der Treppe und eine Sekunde später war der schon oben. Wo wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 muss lustig aussehen was ich eben hatte: ist das irgendeine Spezialfähigkeit wenn andere einige Meter vor stürmen können? also so komisch laufen? eben war der noch unten an der Treppe und eine Sekunde später war der schon oben. Wo wie geht das? das war dann wohl nur ein server lagg ne spezialfähigkeit gibts dafür net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 alles klar danke Infiltrator 50% schneller laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 sowas camperfreundliches wie den schrafschützen und der m66 hab ich noch nie gesehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hrhr gestern was lustiges festgestellt! man kann gegnern sowie seinen teammats annährungsminen anheften ^^ sah lustig aus als ich einem neuling (teammat) eine an den rücken geworfen hatte. war eher zufall da er mir gerade vor dem wurf gelaufen ist. er rennt in ne masse gegner und ich bekomm drei sprengstoffkills und der neuling stand noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Geniale Sache, muss ich auch mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja war schon bei kz2 so ganz lustig aber das ist nicht so effektiv wie an eingänge oder so heften. ausserdem klaut man damit dem teammate an dem man es heftet womöglich einen nahkampfkill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ausserdem klaut man damit dem teammate an dem man es heftet womöglich einen nahkampfkill. oder rettet ihn vor einem hinterhalt. man kann das so oder so sehen. Wenn man mit freunden zusammenspielt kann man sowas abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hrhr gestern was lustiges festgestellt!man kann gegnern sowie seinen teammats annährungsminen anheften ^^ sah lustig aus als ich einem neuling (teammat) eine an den rücken geworfen hatte. war eher zufall da er mir gerade vor dem wurf gelaufen ist. er rennt in ne masse gegner und ich bekomm drei sprengstoffkills und der neuling stand noch^^ is mir auch schon passiert ,erst war ich sauer das meine mine jetzt futsch ist und plötzlich krieg ich eine doppeleliminierung mit sprengstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 lustige idee ist auch einen spieler der infiltrator spielt vorher mit 3 bis 5 mine auszustatten und dann beim gefrorenen damm, im modus einsatz, oben die bombe setzen zu lassen^^ könnte man dann bomberman nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 lustige idee ist auch einen spieler der infiltrator spielt vorher mit 3 bis 5 mine auszustatten und dann beim gefrorenen damm, im modus einsatz, oben die bombe setzen zu lassen^^könnte man dann bomberman nennen Ihr wisst schon, das der Gegner checkt, wenn er nicht grad ein Vollidiot ist. Ich meine das sieht man doch, wenn ein Verbündeter mit rot leuchtendem C4 rumläuft? Und wenn man dann noch gechickt ist und das C4 erwischt, kriegt man auch noch den Kill für Annäherungsminen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ihr wisst schon, das der Gegner checkt, wenn er nicht grad ein Vollidiot ist. Ich meine das sieht man doch, wenn ein Verbündeter mit rot leuchtendem C4 rumläuft? Und wenn man dann noch gechickt ist und das C4 erwischt, kriegt man auch noch den Kill für Annäherungsminen. davon laufen aber grad mal 10% der gegner rum , wie oft setzten sich sniper das ganze game an die selbe stelle obwohl man ihnen jedesmal nen Headshot gibt, oder die gleichen gegner laufen 5x an der selben stelle in die mine. daher rechne ich nicht mit alzu viel intelligenz beim gegner zumindest bei den meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 sowas camperfreundliches wie den schrafschützen und der m66 hab ich noch nie gesehen!! Schon richtig. Ein Kill sollte einen sichbar machen - Ab schallgedämpft oder nicht IMO. Gott sei Dank haben campende Sniper eigentl. wenig Einfluss auf den Spielverlauf.. Aber NERVEN tun mich die Horden von Infiltratoren bei weitem mehr. Voll aufgerüstet erkennt man die erst aus 15 m! 15 m..! Shotty-BOOM-Tot- Chancenlos. Oder sie kommen von hinten (ein Schelm wer an Schwule denkt) und schlitzen das halbe Team. Ein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.