Perceler Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja braucht man ohne kein Zugriff auf die Maps = keine Trophies dazu möglichBei anderen Spielen ist das mit DLCs aber noch schlimmer, Red Dead Redemption zum Beispiel Ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 was ich nun zweimal gesehen hatte war folgendes (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)Spieler xy hat das Spiel verlassen und wurde gesperrt. Was ist denn da passiert? Achja und ne Frage: Killzone 3 wurde doch zig Mal verkauft, warum ist da nachts online kaum was los? ist irgendwie blöd immer 2 gegen 3 zu spielen zu 1. : wenn ich mich jetzt nicht total vertue kann man für kick stimmen, hab sowas aber auch erst einmal gesehen. zu 2. : ich spiele, wenn ich mal frei habe, fast die ganze nacht (bin eh dauernachtschichtler) und dieses problem hab ich auch andauernd. oft 1v1 aber noch öfters 2-3v1 und das macht keinen bock. ich wollte daraufhin mal die region wechseln aber dann kam ne meldung, dass meine punkte für die andere region nicht übernommen werden. weiss jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 zu 1. : wenn ich mich jetzt nicht total vertue kann man für kick stimmen, hab sowas aber auch erst einmal gesehen.zu 2. : ich spiele, wenn ich mal frei habe, fast die ganze nacht (bin eh dauernachtschichtler) und dieses problem hab ich auch andauernd. oft 1v1 aber noch öfters 2-3v1 und das macht keinen bock. ich wollte daraufhin mal die region wechseln aber dann kam ne meldung, dass meine punkte für die andere region nicht übernommen werden. weiss jemand wieso? Region wechseln hat bei mir nichts gebracht, war auch nicht viel los. Allgemein ist KZ voll kein Online-Hit, alle zocken CoD oder BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ist mir auch aufgefallen. Damals bei Killzone 2 wars wesentlich voller. da gabs auch nix außer cvllt. die CoD4 Gamer und dann noch Killzone 2... Jetzt ist ab 1 Uhr keine Map mehr voll besetzt... schade schade. Daher geh ich dann meist auch spätestens gegen 2 Uhr off, da dann eh nix mehr gescheites läuft. Spiel eh recht selten und dann auch noch spät abends, wenn ich heimkomme von schlechten abenden oder nachmittags wenn ich ausgeschlafen hab und nach knapp 29h Spielzeit muss ich sagen, dass es abends nach 0 Uhr kaum sinn macht noch groß spielen zu wollen. Nachmittags gehts allerdings, da ist Kriegszone immer voll und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 normale menschen schlafen um 2 uhr nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 normale menschen schlafen um 2 uhr nachts Werd ich unter der Woche wohl jetzt auch so machen müssen oder eben Two and a half men schauen, denn Killzone 3 lohnt sihc um die Uhrzeit wirklich nicht! OT: Wenn du dein Abi hast und keine Schule fürn halbes jahr, dann bleibt man auch unter der Woche länger auf... und am Wochenende kann ich Killzone jetzt auch halbwegs vergessen, da es manchmal so ist, dass ich keine Lust hab zu feiern und um 1 wieder heim komme. Früher konnte man sich dann nochmal an CoD hocken aber lohnen tut sich das bei KZ3 leider nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Stört mich auch, dass sogar schon ab 22/23 Uhr weniger los ist. Ich würde schätzen, dass da so 15.000 bis 20.000 on sind. Oder das Matchmaking ist für den Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 aber Killzone 3 ist doch online klasse, vor allem Kriegszone, das erste Spiel was ich jetzt noch online mache ohne das es dafür Trophies gibt Dann werde ich noch die letzten 2 Stunden aussnutzen solange da noch einiger maßen was los ist. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 gibts eigentlich keine internationale bestenliste?? sorry wenn sich das dumm anhört aber bin ego-shooter noob,hab aber gefallen an kz3 gefunden..daher kommt die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Killzone ist eben nicht so ein Kiddyshooter. Die spielen alle CoD und das ist auch gut so. Dann nehme ich auch gerne in Kauf dass nach 00:00 Uhr die Server halbleer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 gibts eigentlich keine internationale bestenliste?? sorry wenn sich das dumm anhört aber bin ego-shooter noob,hab aber gefallen an kz3 gefunden..daher kommt die frage schau mal hier vorbei http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/leaderboard.html und was das thema angeht nachts ist nix los , ändert einfach die region. dann findet man schon volle server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Killzone ist eben nicht so ein Kiddyshooter. Die spielen alle CoD und das ist auch gut so. Dann nehme ich auch gerne in Kauf dass nach 00:00 Uhr die Server halbleer sind. Jo die CoDler und BFler wollen auch von keinem anderen Shooter was wissen. Dabei ist Killzone 3 - wie es Killzone 2 schon war - ein sehr guter Onlineshooter. schau mal hier vorbei http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/leaderboard.htmlund was das thema angeht nachts ist nix los , ändert einfach die region. dann findet man schon volle server Auf welche Region denn? Im Amiland ist auch nichts los. Vielleicht könnten wir ja im Trupp spielen, wer Lust hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 schau mal hier vorbei http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/leaderboard.htmlund was das thema angeht nachts ist nix los , ändert einfach die region. dann findet man schon volle server genau das hab ich gesucht... danke schön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Auf welche Region denn? Im Amiland ist auch nichts los.Vielleicht könnten wir ja im Trupp spielen, wer Lust hat? hab meistens asiatischen raum genommen, aber kann sein das durch das Tokio drama da auch weniger los ist und bei den amis geht am WE auch noch viel nachts wenn die EU server leerer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Vielleicht könnten wir ja im Trupp spielen, wer Lust hat? Da geh ich doch gerne drauf ein... mal sehen vllt. komm ich so in 30 Minuten vllt. aber auch in 60 online. Wenn du noch on bist join ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Da geh ich doch gerne drauf ein... mal sehen vllt. komm ich so in 30 Minuten vllt. aber auch in 60 online.Wenn du noch on bist join ich dir. Bin jetzt off, da war echt nichts mehr los (EU). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dann nehme ich auch gerne in Kauf dass nach 00:00 Uhr die Server halbleer sind. ich wäre froh wenn die halb leer wären eben nach "12 vs 12" gab es nur noch ein "2 vs 1" man ich will online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 muss mal meinen frust loswerden, was in gottes namen haben di leute sich bei der teamzuweisung gedacht...hab heut nachmittag den fall gehabt das wir zwei runden einsatz zu zweit gegen neun spielen haben müssen...geht ja gar nicht... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 muss mal meinen frust loswerden, was in gottes namen haben di leute sich bei der teamzuweisung gedacht...hab heut nachmittag den fall gehabt das wir zwei runden einsatz zu zweit gegen neun spielen haben müssen...geht ja gar nicht...Sent from my iPhone using Tapatalk jupp ist wirklich blöd gemacht hab das schon so oft gehabt. wenn das verhältniss auch zB 8vs2 ist und neue joinen gehn die auch in der regel wieder weil die nicht nur abgeknallt werden wollen. schlimm ist eigentlich nur das wenn ein ganzer clan joint und man auf der eigenen seite zu dritt oder viert kämpft gegen 8 oder mehr. da wird das ganze schnell zum base-lagen hoffe das wird noch irgendwie gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja, gut, aber wenn ich mit meinem Clan online spielen will und wir im Trupp joinen sollten, möchte ich schon mit denen zusammen spielen. Ansonsten musste ich gestern auch mit 6 weiteren gegen ein 12er Team spielen. Ist echt nicht immer lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.