schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Servus Mir fehlt noch die Online Trophy mit der Trupp Einladung wer will mir helfen Online ID: Akko3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ServusMir fehlt noch die Online Trophy mit der Trupp Einladung wer will mir helfen Online ID: Akko3 dafür bitte den Verabredungsthreat nutzen oder während einer sitzung einfach wen aus deinem team in deinen trupp einladen, die trophy kommt nach der runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 dafür bitte den Verabredungsthreat nutzen oder während einer sitzung einfach wen aus deinem team in deinen trupp einladen, die trophy kommt nach der runde Dito und zugelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir ist ebend was echt komisches passiert, wollte ein Sniper von hinten Killen, aber der ist nach einem ganzem Magazin einfach nicht abgetreten, nicht mal nach nem Nahkampfangriff, hab auch keine Punkte bekommen, stand dann nur da der Spieler hat das Spiel verlassen, soll das ein BUG sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann mir jemand sagen wie man für eine andere map stimmen kann.keine lust immer die selbe map zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann mir jemand sagen wie man für eine andere map stimmen kann.keine lust immer die selbe map zu spielen Nach einem Spiel musst glaub ich solang X drücken bis unten steht, dass man mit Viereck fortfahren kann. Dann Viereck klicken und Map auswählen. MFG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 es gibt aber nicht immer spiele bei denen man verschiedene maps spielen kann man kann auch auswählen dass man nur eine bestimmte spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir ist ebend was echt komisches passiert, wollte ein Sniper von hinten Killen, aber der ist nach einem ganzem Magazin einfach nicht abgetreten, nicht mal nach nem Nahkampfangriff, hab auch keine Punkte bekommen, stand dann nur da der Spieler hat das Spiel verlassen, soll das ein BUG sein? Nein das ist kein Bug, der entsprechende Spieler ist in dem moment geflogen, zb war Internetverbindung weg, oder hatte einfach nur die Verbindung zum PSN verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann mir mal jemand helfen?? ich hab heut gespielt von rang 12 auf 15 und die sta52 bronze medaille dann hab ich nach 2 stunden wieder gespielt und ich war wieder rang 12 und hatte nur noch 84 sta52 kills. dann bin ich auf rang 14 gestiegen und hatte wieder die medaille fuer die sta52. jetzt grad hab ich wieder gespielt und war wieder rang 12 mit nur 57 sta52 kills. ich hab langsam keinen bock mehr auf den scheiss multiplayer hat, das problem noch jemand oder weiss was man da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann mir mal jemand helfen?? ich hab heut gespielt von rang 12 auf 15 und die sta52 bronze medaille dann hab ich nach 2 stunden wieder gespielt und ich war wieder rang 12 und hatte nur noch 84 sta52 kills. dann bin ich auf rang 14 gestiegen und hatte wieder die medaille fuer die sta52. jetzt grad hab ich wieder gespielt und war wieder rang 12 mit nur 57 sta52 kills. ich hab langsam keinen bock mehr auf den scheiss multiplayer hat, das problem noch jemand oder weiss was man da machen kann? Beendest du auch jede Runde richtig? Hatte das Problem erst einmal als ich die Runde vorzeitig beenden musste weil mein Sohn wach geworden ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja auch bei der spielzeit sind die letzten anderthalb stunden weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann mir mal jemand helfen?? ich hab heut gespielt von rang 12 auf 15 und die sta52 bronze medaille dann hab ich nach 2 stunden wieder gespielt und ich war wieder rang 12 und hatte nur noch 84 sta52 kills. dann bin ich auf rang 14 gestiegen und hatte wieder die medaille fuer die sta52. jetzt grad hab ich wieder gespielt und war wieder rang 12 mit nur 57 sta52 kills. ich hab langsam keinen bock mehr auf den scheiss multiplayer hat, das problem noch jemand oder weiss was man da machen kann? ja auch bei der spielzeit sind die letzten anderthalb stunden weg. oft kommt vor oder auch manchmal einer runde die meldung das die punkte nicht gewertet werden. einfach die sitzung garnicht beginnen oder verlasen und neuen server suchen. der fehler tritt auf weil die systemzeit nicht stimmt, der fehler muss aber nicht an einem selbst liegen. die meldung hab ich 2-3x am tag , verstelle nix - such einfach neu und alles wird gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab mal eine Frage zu den Trophäen. Wo findet man denn den Salamun-Markt und die Blut-Gracht? Da gibts ja jede Menge Silber-Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 was ich nun zweimal gesehen hatte war folgendes (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr) Spieler xy hat das Spiel verlassen und wurde gesperrt. Was ist denn da passiert? Achja und ne Frage: Killzone 3 wurde doch zig Mal verkauft, warum ist da nachts online kaum was los? ist irgendwie blöd immer 2 gegen 3 zu spielen Hab mal eine Frage zu den Trophäen. Wo findet man denn den Salamun-Markt und die Blut-Gracht? Da gibts ja jede Menge Silber-Trophäen zu holen. du kannst bei den Karten einstellen das diese gesucht werden sollten (oder war das bevorzugt gesucht?) hatte ich auch erst nicht gefunden, ist aber bei der Kartenauswahl zufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 du kannst bei den Karten einstellen das diese gesucht werden sollten (oder war das bevorzugt gesucht?) hatte ich auch erst nicht gefunden, ist aber bei der Kartenauswahl zufinden Richtig, allerdings fehlt von den beiden Karten jede Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hast den DLC denn? bei mir sind die drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hast den DLC denn? bei mir sind die drin Jetzt bin ich auch draufgekommen. Man braucht für die Trophäen den DLC? Das finde ich schon ein wenig unverschämt...hatte eigentlich nicht vor, den zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja braucht man ohne kein Zugriff auf die Maps = keine Trophies dazu möglich Bei anderen Spielen ist das mit DLCs aber noch schlimmer, Red Dead Redemption zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 oft kommt vor oder auch manchmal einer runde die meldung das die punkte nicht gewertet werden. einfach die sitzung garnicht beginnen oder verlasen und neuen server suchen.der fehler tritt auf weil die systemzeit nicht stimmt, der fehler muss aber nicht an einem selbst liegen. die meldung hab ich 2-3x am tag , verstelle nix - such einfach neu und alles wird gewertet wenn diese meldung kommt spiel ich auch nicht aber ich kriege ja die punkte nur sind die nach ner stunde offline nicht mehr da. und ich spiele ganz normal. das hat auch erst heute angefangen , gestern lief alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.