B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 die orden sind immer nur für das laufende spiel aktiv. der doppelte eliminierungs xp orden hält nur 60 sekunden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 die orden sind immer nur für das laufende spiel aktiv. der doppelte eliminierungs xp orden hält nur 60 sekunden an. Hm ok danke für die antwort. Hätts cool gefunden wenn das ginge und die aufgaben dementsprechend hald schwerer wären... Aber trotzdem einfach ein top game! Wenn ich nur mehr zeit hätte... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 haha... mit dem neuen patch haben sie das sniper rifle schwächer gemacht. hatte grad 4 hitmarker und 3 assists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 haha... mit dem neuen patch haben sie das sniper rifle schwächer gemacht. hatte grad 4 hitmarker und 3 assists Bei mir ist sie so wie immer ''one shot one kill'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 haha... mit dem neuen patch haben sie das sniper rifle schwächer gemacht. hatte grad 4 hitmarker und 3 assists Haben sie? Konnte im Changelog nichts finden. Nicht, dass es mich interessieren würde. Der Feldsanitäter kann nun schon nach 10 Sekunden statt 25 Sekunden jemanden wiederbeleben und das auch größerer Entfernung (20 m). Das kommt mir sehr entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 haha... mit dem neuen patch haben sie das sniper rifle schwächer gemacht. hatte grad 4 hitmarker und 3 assists Wie schon erwähnt wurde, laut Changelog wurde nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey Leute eine Frage, hat zwar nichts mit dem Thema zutun aber ich hoffe ihr verzeiht mir ;ist hier jemand der das Afrika Dynamic Theme oder das Little Big Planet Dynamic Theme hat und es mit mir sharen will? Ich hätte das Uncharted 2 Dynamic Theme, viele Avatare ( Uncharted, MAG, Eye Pet ) und das Spiel Switchball sowie Locorocco Cocorecco ( oder so ähnlich^^). Ihr könnt auch gern anfangen. Bei Bedarf bzw. Zustimmung bitte eine Messege oder FS an die PSN-ID "BloodyWesternSun" Warum postest du das in sätmlichen allgemeinen Threads in diesem Forum? Ich rieche Verwarnung/Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Finde irgendwie, dass es extrem lange dauerd um aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Finde irgendwie, dass es extrem lange dauerd um aufzusteigen. ach geht doch rucky zucky bei denem rang , komm erstmal so zum rang 32 da brauchst glaub 100000xp für ein level und jedes weitere dann +10000xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich finde es geht auch schnell.. man kann jeden Tag mindestens ein Level schaffen... zumindest in meiner Region noch. Was es so gefühlt lange macht ist, dass man keine Belohnung fürs Aufsteigen bekommt ausser einem kleinen Rangabzeichen... Die Punkte verteilt man später eh nur noch auf sinnlose Sachen von denen man eh nie Gebrauch machen wird. Habe meine 1- max. 3 Stammklassen aber das wars auch. Hätten es schon vom Belohnungssystem her besser getsalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich finde es geht auch schnell.. man kann jeden Tag mindestens ein Level schaffen... zumindest in meiner Region noch.Was es so gefühlt lange macht ist, dass man keine Belohnung fürs Aufsteigen bekommt ausser einem kleinen Rangabzeichen... Die Punkte verteilt man später eh nur noch auf sinnlose Sachen von denen man eh nie Gebrauch machen wird. Habe meine 1- max. 3 Stammklassen aber das wars auch. Hätten es schon vom Belohnungssystem her besser getsalten können. Dann zock wie ich mit einen aus deiner PSN-liste mit Headset;) die zeit vergeht rasch und man kann sich zusammen aufregen Stimmts Panico;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wie schon erwähnt wurde, laut Changelog wurde nichts geändert. muss aber trotzdem. musste damit heute 60 kills machen für die silbermedaille und, wie ich schon sagte, hab ich 4 hitmarker und 3 vorlagen bekommen. keine granaten geworfen, keine geschütze angeschossen nur sniper benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich hab als sniper keine Probleme, habs vorhin versucht und jeder treffer war ein instantkill;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann zock wie ich mit einen aus deiner PSN-liste mit Headset;) die zeit vergeht rasch und man kann sich zusammen aufregenStimmts Panico;) ^^ jupp ich hab als sniper keine Probleme, habs vorhin versucht und jeder treffer war ein instantkill;) kann ich ja froh sein das ich das schon gestern fertig gemacht hab ( 500kills & 100 headshots )wenn es da probs gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi Leute, bin vorhin auf Mayor II aufgestiegen, habe aber KEINE Freischaltpunkte bekommen? Weiß jemand was von einem Bug oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hat sich geklärt. Als ich Major III geworden bin, habe ich 6 Freischaltpunkte bekommen... Trollig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 gibt es eigentlich irgendwo ne komplette Übersicht für alle Ränge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 gibt es eigentlich irgendwo ne komplette Übersicht für alle Ränge? wie meinstn das ? wieviele es gibt oder auch viel nötig ist pro rang ? eine einsicht hat man im spiel selbst unter statistik,leider ist es nicht so schön gemacht wie bei KZ2 wo man alle ränge und die nötigen XP sehn konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja, wie die heißen, wieviele XPs man dazu braucht, das Abzeichen dazu... sowas eben, aber außerhalb vom Spiel nicht oder? hätte mir das sonst eben schnell ausgedruckt mich hatte eben mal einer gefragt welchen Rang ich bin und ich hatte keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja, wie die heißen, wieviele XPs man dazu braucht, das Abzeichen dazu... sowas eben, aber außerhalb vom Spiel nicht oder? hätte mir das sonst eben schnell ausgedruckt mich hatte eben mal einer gefragt welchen Rang ich bin und ich hatte keine Ahnung naja dein aktuellen status kannst du auch von hier einsehn Killzone 3 Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.