Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

Respekt PANICO.

Woah und ud hast ne Statscard? Mal direkt nachschaun und auch eine holen!

Bin leider erst beim Oberst II also beim Stern in der 2. Farbe... dauert noch ein wneig.. mein Ziel ist erstmal Top 5000 vllt. auch iwann mehr.

Nur eine Frage PANICO: auf killzone.com und auf der Karte hast du den einen Stern... dabei müsstest du doch den Stern haben mit den beiden Strichen aussenrum? Ich hab ja den normalen Stern... du bist wesentlich weiter im Level, wenn ich mir Eliminierungen und XPanschaue.....versteh ich net.. vllt. ein Grafikfehler oder ein Missgeschick beim Entwerfen?

Respekt PANICO.

Woah und ud hast ne Statscard? Mal direkt nachschaun und auch eine holen!

Bin leider erst beim Oberst II also beim Stern in der 2. Farbe... dauert noch ein wneig.. mein Ziel ist erstmal Top 5000 vllt. auch iwann mehr.

Nur eine Frage PANICO: auf killzone.com und auf der Karte hast du den einen Stern... dabei müsstest du doch den Stern haben mit den beiden Strichen aussenrum? Ich hab ja den normalen Stern... du bist wesentlich weiter im Level, wenn ich mir Eliminierungen und XPanschaue.....versteh ich net.. vllt. ein Grafikfehler oder ein Missgeschick beim Entwerfen?

bin schon wieder platz 479 :( naja die amies zocken jetzt das muss ich morgen wieder wett machen :biggrin5:

jupp das mit den grafiken hat mich auch schon gewundert. auf killzone.com sieht das auch so aus RankLieutenantGeneral3.pngals nächstes so

RankMajorGeneral1.png

stört aber weniger , hauptsache die punkte stimmen :biggrin5:

Dito.. bin erst Rang 7k oder so...

Gibt diese Pro-Sucht-Welle... das sind alle die von Platz 300-1 ca.

Die holen sich das ja direkt sobaldses greifne und zocken es sowas von ausgiebig und lange... dann immer kleinere Abstufungen und ich bin würde ich sagen in der 4. Welle^^ Du in der 2. :D

Hatte es auch am Releasedate aber spiele nicht sonderlich lange, deshalb auch etwa 1400 Eliminierungen weniger als du. Naja.. wird schon ;)

Bekommt man eigentlich später immernoch "nur" 3 Pkt. pro Level-Up oder werdens iwann 4... diese 3 Punkte nerven nämlich, damit kann man nix anfangen iwie und dann dauert es wieder ewig bis man was ausgeben darf^^

ps: meine card geht iwie nicht.. das bidlchen ist nicht da, wenn ich es im signatureinsteller kopiere... mhh mal weiterprobieren.

nehm mal den link hier http://www.yourgamercards.net/generators/kz3 ;)

jupp muss auch sagen sucte zurzeit stark den MP , eigentlich seit dem release. und dadurch das ich fast nur kriegszone spiel ( vorallem damit die orden alle langsam auf gold kommen ) geht das mit den punkten recht fix

ja die punkte werden mehr, weiss jetzt aber nicht mehr genau ab wann. ic bekomm mitlerweile 4 punkte. und glaub ab dem nächsten rang sogar 5. aber wenn man sich auf 2 klassen festlegt mit denen man gut klarkommt dann brauch man die anderen klassen erstmal weniger und kann dann die punkte auf die anderen 3 klassen verteilen wenn die 3 lieblingsklassen voll sind.

kann nur jedem empfehlen mit dem Ingenieur & mit dem taktiker anzufangen. immer gute einheiten für das team und die punkte purzeln nur so durch die missionen ;)

Versuchs mal aber ich glaub das ist der Link, den ich die ganze Zeit benutze. Iwie regenreriert sich da kei nBild be imir...

Ja.. hatte leider erst Lust den Sniper und den Infiltrator (hieß der nicht Pionier oder sowas bei KZ2?) hochzuschrauben, bis ich gemerkt hab ... hey die mit nem M82 legen mich als um, wer hattn das.

Dann musste ich, als es schon länger dauerte den Taktiker hochschrauben, und nun bin ich beim Sta3 dran vom Ingenieur..

Ähm, Leute. Irgendwie hab ich ein Problem O.o!

Ich war grad wie schon oft auf Killzone.com um meine Statistik anzusehen und krieg grad en Schock.

Ich bin wieder Rang 1 und hab 0 Kills ??????

Alle meine Freischaltungen sind noch da aber ich bin wieder Rang 1? Was soll denn das? Ich hatte mehr als 1000 Kills. Und war schon relativ hoch im Level.

Könnte mal vllt jemand von euch auch nachsehen ob das nur bei mir so ist oder ob es an den Servern liegt? Wär echt nett.

Gestern Abend ging übrigens das PSN zwischen 21 und 21:30 Uhr nicht. Vllt liegt es daran ka.

Gott würd ich kotzen nochmal neu anzufangen :(

Weis da jemand mehr?

EDIT: Nach dem 4. mal abmelden/anmelden hat er endlich alles richtig aktualisiert -_- Wär ja auch zu schön gewesen^^

Naja würd mich auch irgendwie aufregen wenn es zu einfach wäre und jeder es nach ein paar Wochen schaffen würde den Rang zu erreichen. 5 Mio ist zwar für mich wahrscheinlich erstmal nicht zu schaffen, aber ich hab auch nicht vor mit den oberen Rängen mitzuhalten xD

Hab glaube ich knapp 500.000

Würd mich freuen, wenn man den höchsten Rang nicht zu schnell hat, da ich sonst ja nachnem Monat wieder fertig wäre und mit allem durch.

Bei mir sind die Statistiken grad auch auf 0 zurück...aber einfach warten oder mal neuanmelden, dürfte gleich auch wieder gehn. Und wenn,.... sind ja nur die Zaheln die hier online stehen... im PSN stehts dann im Spiel wahrscheinlich sowieso korrekt.

Hab glaube ich knapp 500.000

Würd mich freuen, wenn man den höchsten Rang nicht zu schnell hat, da ich sonst ja nachnem Monat wieder fertig wäre und mit allem durch.

Bei mir sind die Statistiken grad auch auf 0 zurück...aber einfach warten oder mal neuanmelden, dürfte gleich auch wieder gehn. Und wenn,.... sind ja nur die Zaheln die hier online stehen... im PSN stehts dann im Spiel wahrscheinlich sowieso korrekt.

jupp die seite spinnt grad etwas aber online is alles beim alten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...