Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

...Taktiker ausprobieren.

Wenn ich jetzt diese Drohne werfe bleibt sie dann auf der Stelle wo ich den "Sensor" geworfen hab oder fliegt mir die Drohne hinterher? Muss ich dazu irgendwas machen das sie mir hinterherfliegt? Oder geht das gar nicht?

Der Wachroboter bleibt in der nähe des Sensors, und patroulliert nur in der Gegend. Deshalb am besten nicht immer gleich am Spawn werfen. Außerdem kannste nur eine zur selben Zeit habe und ich glaube die verschwinden wieder nach einer gewissen Zeit (weiß da jemand was genaueres?)

Danke schonmal für deine Infos! Würd mich auch interessieren ob die nur ne bestimmte Zeit lang bleiben.

Wenn dann müsste es aber in der Fertigkeits Beschreibung stehen. So wie ich das verstanden habe bleiben sie bis man entweder eine neue ruft (wenn die Fertigkeitsaufladung beendet ist) oder die Drohne zerstrört wird.

Der Wachroboter bleibt in der nähe des Sensors, und patroulliert nur in der Gegend. Deshalb am besten nicht immer gleich am Spawn werfen. Außerdem kannste nur eine zur selben Zeit habe und ich glaube die verschwinden wieder nach einer gewissen Zeit (weiß da jemand was genaueres?)

So siehts aus. Wachroboter in der Nähe von feindlichen Basen sind am Effektivsten, doch grösstenteils bekommt man Vorlagen ohne Ende. Obwohl? Ich hab ja schon 177 Kills mit Wachroboter. Allerdings ist es auch möglich, dass beide Wachroboter von dir sind. Is mir einmal im Einsatz passiert. Als einziger Taktiker ist das auch möglich. Es stimmt das die Wachroboter nach einer Zeit verschwinden und normalerweise in der Kriegszone auch wenn du einen neuen rufst.

2 Wachroboter rufen ist aber zeitbegrenzt. Ist nicht mehr so wie in KZ2. Wenn man jetzt einen roboter ruft und danach sofort stirbt , dann spawnt und gleich einen neuen ruft fliegt der erste nach 30sek wieder weg. was das rufen auch oft schwer macht ist wenn sich 2 weitere taktiker mit im team befinden und die vor einem die roboter rufen , so kann man leider keinen rufen da immer nur 2 gleichzeitig auf der map vom eigenen team sein können.

das selbe auch beim ingenieur und dem Wachgeschütz turm , man selbst kann nur eines aufstellen wenn man schon eins stehn hat und ein weiters aufbaut zerstört sich das erste. und wenn aus dem eigenen team schon 4 stehn kann man leider keines plazieren bis es entweder zerstört wird oder nach der maximal standzeit sich selbst zerstört

Eine Frage: Ich hab übelst Probleme mal ne andere Map zu spielen als Salamun Market. Hab jetzt 6-7 Stunden Spielzeit Online und hab immer noch nicht alle Maps gesehen.. Immer wenn ich in ein Spiel eintrete in Warzone kommt Salamun Market. TDM kommt praktisch immer Bloodgracht. Und die Maps wechseln auch nicht nach 2 Runden. Nervt. Ist das bei euch auch so? :smile:

Das Problem mit den Maps wird mit dem Patch der Ende dieser Woche kommt behoben.

Mir ist heute aufgefallen, dass man nur 3 Proximinen? gleichzeitig haben kann und dass diese nach ca. 1? minute verschwinden, stimmt das?

und was passiert eigentlich wenn man eine Mine auf nen Infiltrator im Team schmeißt, und der dann damit in die Gegner reinläuft. Verschwindet dann seine Tarnung? Und was ist wenn er davor gekillt wird, bleibt die Mine dann auf ihm liegen?

Das Problem mit den Maps wird mit dem Patch der Ende dieser Woche kommt behoben.

Mir ist heute aufgefallen, dass man nur 3 Proximinen? gleichzeitig haben kann und dass diese nach ca. 1? minute verschwinden, stimmt das?

und was passiert eigentlich wenn man eine Mine auf nen Infiltrator im Team schmeißt, und der dann damit in die Gegner reinläuft. Verschwindet dann seine Tarnung? Und was ist wenn er davor gekillt wird, bleibt die Mine dann auf ihm liegen?

nein die verschwinden nicht nach einer minute und man kann 4 gleichzeitig plazieren, aber immer nur 2 im inventar tragen . wirft man eine 5te verschwindet die erste ;)

Weiß wer schon etwas von eventuell existierenden Statscards?

Würd mich mal interessieren...

vermiss die auch schon , die von KZ2 waren ja schon echt nice . hoffe die kommen demnächst noch bei KZ3 nach

2 Wachroboter rufen ist aber zeitbegrenzt. Ist nicht mehr so wie in KZ2. Wenn man jetzt einen roboter ruft und danach sofort stirbt , dann spawnt und gleich einen neuen ruft fliegt der erste nach 30sek wieder weg. was das rufen auch oft schwer macht ist wenn sich 2 weitere taktiker mit im team befinden und die vor einem die roboter rufen , so kann man leider keinen rufen da immer nur 2 gleichzeitig auf der map vom eigenen team sein können.

das selbe auch beim ingenieur und dem Wachgeschütz turm , man selbst kann nur eines aufstellen wenn man schon eins stehn hat und ein weiters aufbaut zerstört sich das erste. und wenn aus dem eigenen team schon 4 stehn kann man leider keines plazieren bis es entweder zerstört wird oder nach der maximal standzeit sich selbst zerstört

Ähhm, meines Erachtens haben Türme keine Zeitbegrenzung. Die stehen solange wie sie halt stehen. Sie können nur zerstört werden oder wenn man einen neuen baut verschwinden.

nein die verschwinden nicht nach einer minute und man kann 4 gleichzeitig plazieren, aber immer nur 2 im inventar tragen . wirft man eine 5te verschwindet die erste ;)

Habs grad nochmal in der Botzone getestet und sobald man eine Annäherungsmine hinlegt, verschwindet sie nach exakt einer Minute.

Und Könntest du das genauer erklären mit den 4 Minen?

Denn mehr als 3 Minen konnte ich auch nicht platzieren, bei der 4ten verschwindet bei mir immer die Erste.

Ich frag mich' date=' wieso ingame-Musik nicht vorhanden ist. Sogar KZ2 hatte es.

Und wieso werden die Waffeneinstellungen usw. der jeweiligen Klassen nicht gespeichert? Muss ich jedes mal neu einstellen. :facepalm:[/quote']

jupp find ich auch schade das es nicht mit der muke geht wie in KZ2

das mit den waffen nervt mich auch grad wenn man im spiel die klasse wechselt muss man immer erst die gewünschten waffen einstellen . grad wenn man das im kampfgeschen mal vergisst und mit den falschen waffen spawnt

Ähhm, meines Erachtens haben Türme keine Zeitbegrenzung. Die stehen solange wie sie halt stehen. Sie können nur zerstört werden oder wenn man einen neuen baut verschwinden.

hab das mal getestet , hatte einen turm vor meiner base errichtet als ich 2vs0 hatte nach ca5min ist der explodiert ohne schaden vorher genommen zu haben

Habs grad nochmal in der Botzone getestet und sobald man eine Annäherungsmine hinlegt, verschwindet sie nach exakt einer Minute.

Und Könntest du das genauer erklären mit den 4 Minen?

Denn mehr als 3 Minen konnte ich auch nicht platzieren, bei der 4ten verschwindet bei mir immer die Erste.

also Botzone spiel ich nicht, kann daher dazu nix sagen.

aber mit den Minen ist es so : spiel Blut Gracht wenn man dann Ingenieur ist und in der unteren base beginnt rennt man gleich zu anfang in den ersten stock und auf die brücke die beide gebäude verbindet. da sieht man vor sich eine Munitionskiste. diese reperieren und muni nehmen, dann ist ja links neben der kiste eine tür da dann unten vor den durchgang den man da sieht 2 minen hinwerfen und schnell neue muni nehmen und wieder 2 minen werfen. wenn die minen zerstört werden neue nachwerfen und evtl. ein geschütz in die mitte der brücke stellen damit du da nicht so schnell angegriffen werden kannst.

ist der leichteste weg so 2 minen kills in 1min zu bekommen ;)

denke mal wenn man die map spielt ist klar wo ich meine :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...