KaraKudret Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ab Rang 21 (Hauptmann 3) bekommt man 3 Freischaltpunkte. Ab Rang 31 (Brigadegeneral 1) 4 Freischaltpunkte. Für Rang 41 und 42 (General 2 und 3) 5 Freischaltpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ab Rang 21 (Hauptmann 3) bekommt man 3 Freischaltpunkte.Ab Rang 31 (Brigadegeneral 1) 4 Freischaltpunkte. Für Rang 41 und 42 (General 2 und 3) 5 Freischaltpunkte. Oha, wofür soll man die alle ausgeben? Ich hab jetzt schon 7 Freischaltpunkte übrig, weil ich nimmer weiß, was ich mir davon noch SINVOLLES kaufen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sind sind ziemlicher Müll, genauso wie die Medi-Droids von Sani. Also ich finde die Medidroids echt hilfreich!! Sie treffen meist manche Spieler und so bekommt man die ganze Zeit Assists, ich hab bei jedem Spiel mindestens 15 Assists! Und wenn man in engen Räumen ist und grad nen Gegner auftaucht, der euch noch killt und ganz wenig Leben hat, dann Killt der Medidroid ihn auch zuverlässig. Fazit: Der Medidroid ist nicht so stark wie das Geschütz vom Ingi aber ist trotzdem ein netter Zusatz, der auch oft effektiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kommt ihr auch fast nur in Spiele, in denen nur 3-4 Spieler sind? Total nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich finde die Medidroids echt hilfreich!!Sie treffen meist manche Spieler und so bekommt man die ganze Zeit Assists, ich hab bei jedem Spiel mindestens 15 Assists! Und wenn man in engen Räumen ist und grad nen Gegner auftaucht, der euch noch killt und ganz wenig Leben hat, dann Killt der Medidroid ihn auch zuverlässig. Fazit: Der Medidroid ist nicht so stark wie das Geschütz vom Ingi aber ist trotzdem ein netter Zusatz, der auch oft effektiv ist. Assists ja, aber selten ein Kill. Durch die Medidroids weiß man aber, ob ein Gegner in der Nähe ist. Ist schon ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Assists ja, aber selten ein Kill. Durch die Medidroids weiß man aber, ob ein Gegner in der Nähe ist. Ist schon ganz nett. also anfangs haben mich die teile recht oft gekillt meistens wenn ich grad auf den Medic geschossen hab, mittlerweile weiss ich aber wenn ich diesen typischen sound des droidenfeuers höre schiess ich den sofort in tausend stücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kommt ihr auch fast nur in Spiele, in denen nur 3-4 Spieler sind?Total nervig:banghead: ist bei mir auch total oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ist bei mir auch total oft ändert dann einfach die region, abends bzw nachts ist oft im EU bereich wenig los. geht dann einfach nach Amerika da ist dann alles schön voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ändert dann einfach die region, abends bzw nachts ist oft im EU bereich wenig los. geht dann einfach nach Amerika da ist dann alles schön voll Ehrlich gesagt wundert es mich, wieso sich Killzone 3 scheinbar doch nicht so gut verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ehrlich gesagt wundert es mich, wieso sich Killzone 3 scheinbar doch nicht so gut verkauft. Vllt weil es Leuts gibt die lieber aus Crysis warten. Oder mit Call of Duty/Battlefield beschäftigt sind. Ich hab Call of Duty Black Ops und auch Battlefield Bad Company 2. Aber ich muss sagen das Killzone mindestens an Battlefield herankommt! Es ist sehr actionreich, sieht gut aus und es hat viel mit Taktik zu tun. Call of Duty find ich dagegen total langweilig Online ka woran das liegt. Naja jedenfalls hoffe ich das es noch mehr Leute kaufen und es noch sehr lang voll auf den Servern sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Vllt weil es Leuts gibt die lieber aus Crysis warten. Oder mit Call of Duty/Battlefield beschäftigt sind.Ich hab Call of Duty Black Ops und auch Battlefield Bad Company 2. Aber ich muss sagen das Killzone mindestens an Battlefield herankommt! Es ist sehr actionreich, sieht gut aus und es hat viel mit Taktik zu tun. Call of Duty find ich dagegen total langweilig Online ka woran das liegt. Naja jedenfalls hoffe ich das es noch mehr Leute kaufen und es noch sehr lang voll auf den Servern sein wird Killzone 3 ist gefällt mir sehr gut online. Wie auch Killzone 2 davor. Aber wie du schon sagst, die meisten spielen nur CoD und BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Heute zum ersten Mal online gespielt und mit meiner DSL 3.000 Leitung hatte ich das Gefühl, dass es laggt Zumindest hat es sich wesentlich schwerfälliger gespielt als im Singleplayer. Hat da sonst noch jemand Erfahrungsberichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Heute zum ersten Mal online gespielt und mit meiner DSL 3.000 Leitung hatte ich das Gefühl, dass es laggt Zumindest hat es sich wesentlich schwerfälliger gespielt als im Singleplayer. Hat da sonst noch jemand Erfahrungsberichte? Hab auch DSL 3000, läuft alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich find den Online modus echt geil, viel mehr Aktion und Spannung, als z.B bei CoD und BF.. Da passiert wenigstens was, z.B bei der map mt den Jetpacks, wo in der Mitte ein Portal steht und das grüne Zeug absorbiert..echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Heute zum ersten Mal online gespielt und mit meiner DSL 3.000 Leitung hatte ich das Gefühl, dass es laggt Zumindest hat es sich wesentlich schwerfälliger gespielt als im Singleplayer. Hat da sonst noch jemand Erfahrungsberichte? hab 1000er und läuft sehr gut:) ich denk mal das liegt nicht unbedingt an der bandbreite, sondern am nat-typ oder ob du über wlan spielst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab 1000er und läuft sehr gut:)ich denk mal das liegt nicht unbedingt an der bandbreite, sondern am nat-typ oder ob du über wlan spielst... ne liegt wenn an der leitung , weil ich über WLAN zock. ok hab aber eine 16000ner leitung aber ein kumpel mit dem ich oft zock hat nur eine 3000ner und bei ihm laggt das game auch das ein oder andere mal und wir beide haben Nat Typ2 aber das laggen betrifft oft nur ein paar gegner , also imme die selben .kann vieleicht auch an denen liegen das es laggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bei mir bricht nur sehr selten für kurze Zeit die Framerate massiv ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 liegt auch oft an den Leuten die nicht in ihrer Region zocken, um vielleicht mit Freunden zu zocken. Oder um einfach mehr Kills abzustauben, da man Sie dann kaum mehr trifft, Sie dagegen die andern schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich zock mit ner 2000 Leitung und ich kann jedes meiner Games Online Laggfrei spielen. So auch Killzone 3! EDIT: Mal ne Frage. Ich möchte nach meinen geupgradeten Scharfschützen und Infiltrator nun den Taktiker ausprobieren. Wenn ich jetzt diese Drohne werfe bleibt sie dann auf der Stelle wo ich den "Sensor" geworfen hab oder fliegt mir die Drohne hinterher? Muss ich dazu irgendwas machen das sie mir hinterherfliegt? Oder geht das gar nicht? Ich würd mich über Antworten sehr freuen! Hab mich mit dem Taktiker noch nicht so beschäftigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe gestern auf Salamun Markt eine Runde Kriegszone gespielt und gleich mal mit Boni pber 18.000 Punkte gemacht. K/D lag am Ende der Runde bei 64 / 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.