Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

Irgendwie hab ich das Problem, dass wenn ich Kriegszone Spielen will, ich immer nur auf der Map vom Retro Mappack lande. Nach der Runde kann man dann ja auch keine neue mehr Auswählen. Irgendwann macht die Map kein Spass mehr...

Ich hab unter Karten Beforzugt beliebig eingestellt, doch ist es echt eine Seltenheit, wenn der mich nicht wieder auf den Mappackserver schmeisst.

Warum kann man eig. nicht mehr wie in KZ2 schön das Spiel aussuchen, wo man beitreten will? das ist ne enorme verschlechterung, wie ich finde...

mich hat schonmal einer voll angekotzt der is mitm exo immer hinter mir herglaufen und i-wie hatter mich immer "teamgekillt" d.h. ich bin einfach gestorben... genauso an den geschützen mit den raketen isser immer vor mich gelaufen dass ich selbstmord begeh <.<

mich hat schonmal einer voll angekotzt der is mitm exo immer hinter mir herglaufen und i-wie hatter mich immer "teamgekillt" d.h. ich bin einfach gestorben... genauso an den geschützen mit den raketen isser immer vor mich gelaufen dass ich selbstmord begeh <.<

hat ich auch schon einige male, hab aber auch manchmal beim start der map das Exo genommen und beim vorlaufen ausversehn wen totgetrampelt.

Betreff Exo: was ich aber gestern gesehn hab fand ich noch nerviger. und zwar hab ich Salumum Market gespielt und es kamm die mission mit den lautsprechern abliefern. Ich mir den lautsprecher geschnappt und renn grad auf den abgabeplatz zu da seh ich das sich das Exo so blöd plazieren kann das es unmöglich wird den abzuliefern. das Exo steht auf einem zersörten panzer ( auf der anderen abgabestelle ist es ein gerüst von einem zerstörtem gebäude ) und kann direkt mit dem MG problemlos auf den eingang ziehlen. somit ist es sogut wie unmöglich den lautsprecher abzuliefern.

echt blöd gemacht das sowas geht. nevt ja schon wenn sich dort sniper im gegenüberligenden gebäude plazieren oder der das MAWL dauernt auf die brücke scchiesst. aber so ist die mission nur noch zum :emot-rant:

Fehlercode 9 tritt i.d.r. dann ein, wenn die Systemzeit nicht stimmt.

Ein weiterer Grund ist die Einwählung in eine falsche spielregion, diese muss einmalig gemacht werden bevor man den Multiplayer zum ersten mal spielen kann.

Danke für dia Antwort ... habe mein Datum/ Uhrzeit via Internet geändert, hat sich zwar nur um 6 min geändert, aber die Fehlermeldung kommt nicht mehr.

Freue mich, dass es funktioniert hat :)

Edit: Hoffentlich merken sich das auch ein paar andere Leute hier, dass man fehlercode 9 mit richtigstellung der uhrzeit beheben kann :D Ist ein recht kurioser fehler, jedoch sind so einige User betroffen. Also immer schön systemzeit auf dem laufenden halten, damit auch andere spiele ordnungsgemäß laufen.

Freue mich, dass es funktioniert hat :)

Edit: Hoffentlich merken sich das auch ein paar andere Leute hier, dass man fehlercode 9 mit richtigstellung der uhrzeit beheben kann :D Ist ein recht kurioser fehler, jedoch sind so einige User betroffen. Also immer schön systemzeit auf dem laufenden halten, damit auch andere spiele ordnungsgemäß laufen.

man kann ja einstellen dasses immer aktualisiert wenn man im i-net is

Der Medidroide bringt auch fast keine Kills. Hilft aber gut, abzulenken, wenn man verwundet ist, und man sich als Sanni ja 1 mal selbst wiederbeleben kann. Der verschafft zeit, und wenn man den Gegner oft genug getroffen hat, killt er den manchmal auch...

Der Flugrobotter macht gut viele Kills, wenn man den richtig platziert. Der fliegt ja nimmer so durch die Gegend wie im 2. Teil.

ich find die grafik schon fast zu gut für nen guten multiplayer. ich bin manchmal so überreizt, dass ich gar nicht mehr spielen kann. zB bei dieser schneemap die verwehungen. oder, dass wenn man in die richtung guckt in der die sonne steht, man erblindet. komm ich auch nach über 20std nicht mit klar :D

Weis jemand ab welchem Rang man 3 Freischaltpunkte pro Aufsteig bekommt?

Ab den frühen Zwanzigern, als ich in Rang 23 aufgestiegen bin ist es mir bewusst aufgefallen, dass ich 3 Punkte verdient habe. Könnte eventuell auch ein, zwei Ränge früher der Fall sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...