Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

wie zum teufel macht man die attacke die ist wie ein mörserschlag? plötzlich explodiert die ganze umgebung und ich seh nurnoch

spieler x *headshot* spieler a

spieler x *headshot* spieler b

spieler x *headshot* spieler c

spieler x *headshot* spieler d

spieler x *headshot* spieler e

ich will dat auhc können

in manchen maps gibts an den spawn punkten so ne kiste, dort kannste den mörserschlag finden, wenn ihn nicht scho einer genommen hat;)

EDIT: bei der map MAWL friedhof zB. der erste taktische spawn punkt auf der seite der ISA

ich zocke NUR kriegszone und NUR auf pyrrhus krater^^ weisste zufällig wo da das teil ist? will die schlimmen jungs auch mal so wegbomben xD

das teil kommt an nem spawnpunkt. da is son hüfthoher schrank won pc draufsteht und da ploppt dann ab und an das mörser teil..frage is natürlich warum du nur im krater spielst..aber naja

weil mir die map extrem gut gefällt, ich jeden winkel auswendig kenn, gut drauf spielen kann und als standard map eingestellt hab und naja weil der mapwechsel bei mir nicht funktioniert es komt immer dieselbe map xD

1. gefallen liegt im auge des betrachters...

2. gz das du die map kennst, willst nen keks für ?

3.ich kann auf jeder map gut spielen xD

4. vll sind deine mitspieler auch so klug und wählen immer die gleiche map, statt mehrheitsprinzip mal was anderes zu wählen...

1. gefallen liegt im auge des betrachters...

2. gz das du die map kennst, willst nen keks für ?

3.ich kann auf jeder map gut spielen xD

4. vll sind deine mitspieler auch so klug und wählen immer die gleiche map, statt mehrheitsprinzip mal was anderes zu wählen...

1. du hast ihn was gefragt, er hat geantwortet

2. du hast ihn was gefragt, er hat geantwortet

3. gz willst nen keks dafür?

4. ja das ist natürlich sehr wahrscheinlich :dozey:

weil mir die map extrem gut gefällt, ich jeden winkel auswendig kenn, gut drauf spielen kann und als standard map eingestellt hab und naja weil der mapwechsel bei mir nicht funktioniert es komt immer dieselbe map xD

genau deshalb kannste nix anderes wählen. einfach in der kartenauswahl wieder auf beliebig umstellen.

hab ich auch manchmal, bei mir hilfts, wenn ich in der kartenauswahl ne andere map nehm-spiel starten-spiel abbrechen-zurück ins hauptmenü und wieder karten auf beliebig stellen.

ich hoffe echt, dass die das noch patchen und man wieder eigene server erstellen kann mit eigenen regeln usw. hab bei kz2 sehr gerne pistols only gespielt.

ich hab zurzeit des problem, dass ich wann auch immer ich guerilla dingens spiel NUR blutgracht oder wie die map heißt kommt... und n vote gibts natürlich auch net... ich zock die map 15mal bis endlich mal wenn ich neu join ne andre map kommt... des nervt <.<

Also im Ranglisten MP hab ich den zwar nicht voll aufgerüstet, aber in Botzone öfters probiert. Mir persönlich hat das nichtmal gegen Bots was gebracht. Alle paar Runden macht das teil vielleicht mal einen Zufallskill. So wirklich effektiv scheint es daher nicht zu sein. Hat mehr den Ablenkungseffekt weil die gegner den bot gerne mal ins visier nehmen und in der zeit sind sie gute opfer.

Hat wer Erfahrung mit dem voll aufgerüsteten Flugroboter des Taktikers?

Bringts der so sehr? Hab ihn nämnlich aufgerüstet aber kann sein, dass ich ihn einfach nur an den falschen Stellen platziere^^

Ich ! :biggrin5:

Spiel überwiegend als Taktiker , mein Wach Roboter ist auch auf der 3ten stuffe. Es ist schon wichtig wo man den plaziert aber in der regel bekomm ich durch den überwiegend vorlagen DA wenn der auf wenn schiesst die anderen den feind dadurch sehn und den vor meinem Wach Roboter killen

Aber töten tut das teil schon dafür muss der aber halt auch mitten im kampfgeschehn sein oder die gegner schon von weitem sehn. auch eine gute stelle ist sehr nahe von respawn punkten da das teil dann die gegner desöfteren auch mal tötet

Kann mir einer mal helfen ... wenn ich denn MP spielen will kommt ne Fehlermeldung " Fehlercode 9 Ihre Spielerpunktzahl kann nicht berechnet werden" .... ich kann zwar online spielen, aber nach der Runde werden mir keine punkte auf mein level gutfeschrieben und in meiner statistik habe ich noch nicht mal ein kill, Tot und eine sekunde gespielt.

Weiss einer was ich dagegen machen kann?

ich hab zurzeit des problem, dass ich wann auch immer ich guerilla dingens spiel NUR blutgracht oder wie die map heißt kommt... und n vote gibts natürlich auch net... ich zock die map 15mal bis endlich mal wenn ich neu join ne andre map kommt... des nervt <.<

irgendwo wirste wohl ans standart map: blutgracht ausgewählt haben..am anfang des multiplayer bereichs kannste das irgendwo einstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...