Bleedy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hier dreht sich alles um den Multiplayer von Killzone 3 Da es bei mehreren Spielen schon den Multiplayer-Thread lange vorher gab wieso soll es bei Killzone 3 nicht so sein? Und da die Beta auch schon gespielt wurde könnte man ja solang über die Multiplayer-Beta diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich konnte die Beta nie zocken..? Jedes mal wenn ich was gesucht habe ist nichts passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich konnte die Beta nie zocken..? Jedes mal wenn ich was gesucht habe ist nichts passiert -.- Wie meinst du das? Haben die Server kein Spiel gefunden oder wie meinste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich liebe den "Einsatz" Spielmodi!! voll genial!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Der Einsatz Modi war, wie ich finde, auch eine sehr gute Idee gewesen. Ist schon toll, wenn man sich selber in den kleinen Filmchen sehen kann, und es halt auf deine Platzierung ankommt, was du für eine Rolle spielst. Ich hoffe mal, dass das in der Vollversion noch ein bisschen ausgeprägter ist. Vom Spielerischen her hat mir aber Kampfeinsatz am besten gefallen, da dort alle Spielmodi enthalten waren, und somit auch die Abwechslung stimmte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hab eigentlich keine Vorlieben was die Spielmodi angeht, auch Deathmatch macht mir einen Wahnsinns Spaß. Auch die Waffen und Extras fand ich in der Beta schon genial. Wenn jetzt noch die restlichen Maps genauso rocken wie die Map aus der Beta kann das ein richtig genialer Multiplayer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 war die beta eigentlich schon komplett ausgerift oder wird am onlinemodi noch was gemacht und kommen da noch spielmodies dazu oder gibt es nur die 3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, die Videos sind ja so ganz nett, aber dass dadurch dein Spiel komplett unterbrochen wird - ob du dich nun mitten im Getummeln befindest oder nicht - fand ich nicht so schön. Ansonsten hat die Beta schon richtig Lust auf mehr gemacht, spielt sich meiner Meinung nach allerdings auch sehr viel anders als Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es schon Tests zum MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Find den MP ganz gut ist schon mal besser als killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich einen Killzone - Trophies-PS3.de Clan?? Wenn nicht, wäre es doch cool einen zu gründen! Es gibt ja immer super Clan Tuniere, und es würde sicher einige geben die dabei wären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich einen Killzone - Trophies-PS3.de Clan?? Wenn nicht, wäre es doch cool einen zu gründen! Es gibt ja immer super Clan Tuniere, und es würde sicher einige geben die dabei wären! Ich wäre aber so was von dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 habe leider meine eigene clan die unter den top 20 immer war einsatz ist geil gemacht aber nach dem 10 mal langweilig , weil immer wieder das gleiche.... deswegen bervorzuge ich kriegszone , immer unterschiedlicher ablauf und pro runde von 15 minuten min. 10.000 - bis 15.000 punkte ( also bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 habe leider meine eigene clan die unter den top 20 immer war einsatz ist geil gemacht aber nach dem 10 mal langweilig , weil immer wieder das gleiche.... deswegen bervorzuge ich kriegszone , immer unterschiedlicher ablauf und pro runde von 15 minuten min. 10.000 - bis 15.000 punkte ( also bei mir ) Ja klar war Einsatz immer das gleiche! in der BETA! In der vollversion sind es dann immer andere Ziele wie zB ein Fahrzeug kapern usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also die Clan Idee find ich super. Meine Leute zocken leider immer noch CODBlackOps und sind nicht für Killzone 3 zu begeistern. Versteh ich nicht Also die Idee muss hier definitiv weitergeführt werden. Wie wärs mit einem neuen Thema. Wer macht es auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 etwas chaotisch find ich den MP stellenweise schon. zumindest war er es in der beta.kann auch an der karte gelegen haben. stellenweise war es so das sich die ganze action an einem fleck abgespielt hat alle ham gecampt-> kill -> spawn -> campen usw...! schade das es kein domination wie in ops gibt.dieses flaggenpunkte erobern oder was das war is ja nich so der bringer...! ich hoff das das in der vollversion bisl anderst wird ansonsten sind 60 öcken für 6-9h spielspaß recht happig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 etwas chaotisch find ich den MP stellenweise schon.zumindest war er es in der beta.kann auch an der karte gelegen haben. stellenweise war es so das sich die ganze action an einem fleck abgespielt hat alle ham gecampt-> kill -> spawn -> campen usw...! schade das es kein domination wie in ops gibt.dieses flaggenpunkte erobern oder was das war is ja nich so der bringer...! ich hoff das das in der vollversion bisl anderst wird ansonsten sind 60 öcken für 6-9h spielspaß recht happig!!!!! 6-9 h ??? Ich denke ich werde auch noch im MP noch mindestens 50h verbringen^^ Wenn du nur offline spielst, dann würde ich es mir nur mal 2-3 Tage ausleihen und durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich wär auch für die Idee mit dem Clan. Neue Mitspieler hab ich schon lang nicht mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo liebes Forum. Bin ABSOLUTER KILLZONE FANATIKER Hab' KILLZONE 2 NOCH viele MONATE nachdem ich die PLATINUM-Trophäe hatte, im Multiplayer WEITERGEZOCKT:biggrin5: Leider interessieren sich viele meiner Freunde nur für Call of Duty Also brauche DRINGEND KILLZONE(3)-Zocker in meiner Freundes-Liste. Würde auch sehr gerne 'nem CLAN beitreten. Habe ein HEADSET und bin jederzeit(natürlich muss ich nebenbei auch arbeiten) bereit ONLINE zu spielen. Meine PSN ID: Jacob-Beam -würde mich über mehr Mitspieler sehr freuen:smile: liebe Grüße, Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 6-9 h ???einzelspieler Ich denke ich werde auch noch im MP noch mindestens 50h verbringen^^ wenn er gut is sollt das kein problem sein Wenn du nur offline spielst, dann würde ich es mir nur mal 2-3 Tage ausleihen und durchzocken werd es mir warscheinlich kaufen und hoffen der multiplayer is nich so mittelmäßig wie in der beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.