Piwi1987 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gibt ne 1 habe das game in 17 stunden durch gelutsch. der einfachste shooter überhaupt. hatte eigentlich mehr erwartet vom elite modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich hab mit einer 3 gevotet. selbst der elite-modus war einfach. ich hatte absolut keine probleme. es war bisher eine meiner einfachsten platin trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 von mir gibts ne 4 ich gebs zu ein 2-3 stellen waren mühsam aber mit ein wenig geduld und was gegen die Nerven kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Was mich angekotzt hat war die Trophäe mit dem MAWRL komplett zerstören und die 40 Helghast am Strand. Elite ging eigentlich wenn man immer schön in der Deckung blieb, doch in diesen komischen Exos am Anfang bin ich sehr oft gestorben. Ich geb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 4. Angenehm flüssig zu spielen auf Elitesoldat. Keine grossartigen Fruststellen. Manchmal etwas fordernder aber im Grossen und Ganzen sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich sage ne 5-6. das ist realistisch. der mawlr und elite waren schon sehr sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 geb ´ne 4. Elite war nicht wirklich herausfordernd, schon gagnicht für geübte Shooterspieler. Da gabs bei den COD Teilen im höchsten Schwierigkeitsgrad deutlich andere Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich habe mit einer 3 gewertet Ich fand es nicht besonderes Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das Spiel war super! Das einzige schwere war der Elitesoldat Modus, der rest ohne anstrengung machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bis auf die Trophäe "Volle Breitseite" eigentlich keine größeren Probleme, also ne 4:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ne 4 wegen den unzähligen Bugs sonst ne 2 !Is quasi das Megamind der Shooter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Simpel Simpler Killzone 3!!! Ich habe eine glatte 2 gegeben weils, wie schon meine Vorgänger mitteilten, auf Elite Soldat nicht sonderlich schwerer ist als auf schwer. Nur die Flug und Fahr Passagen haben ein bißchen länger gedauert, sonst wäre es sogar noch ne 1 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 3. einfach bis auf die stelle mit der eissäge und den raketen auf elitesoldat. aber richtig geiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Eine 3. War wirklich nicht schwer. Kein Vergleich zu Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe ne 3 abgegeben ist nichts schwere eigentlich dabei nur ein paar Frust stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Alle relevanten online Trophys für Platin bekommt man quasi von alleine. Elite Soldat ist schon knackig wird aber durch das ständige Zwischenspeichern nicht wirklich schwer . "Volle Breitseite" hab ich im ersten Versuch geschafft ...maybe luck ? Das ganze Killzone 3 Trophy System wurde völlig lieblos zusammengeschustert und kommt er dem abarbeiten einer Arbeitsmappe gleich ... Einzig an der lezten Stelle im Spiel "incoming Missile" hab ich fast abgekotzt und ne Stunde drann rumgehampelt ,vielleicht war ich auch zu blöd oder einfach nur müde ,war schon spät und ich wollte es halt beenden ... Für den Elitesoldat und die Endsequenz gibt es von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich hab ne 4 gegeben ich glaube im großen und ganzen ist es ok auf elitesoldat war es auch nicht besonders schwer bis auf ein paar stellen und die online trophies waren auch recht easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Von mir ne 2 Wer es morgens schafft, sich die Schnürsenkel zu binden, schafft auch Platin Alles in allem ein Hammer - Game, Platin aber dann doch enttäuschend einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 eine 3 hatts schon verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Von mir gibts eine 3. Aber das Spiel ist richtig Hammer! Das bleibt trotz Platin auf ewig in meiner Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.