Tyron-RU Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab mit einer 3 gevotet. Gestern Vormittag eingelegt und heute um ca. 22:30 Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 5 - mittel ist ganz ok für GelegenheitsPS3Shooterzocker. Am schwierigsten fand ich die Trophy für "das Spiel auf Elitesoldat" durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab ne 4 gegeben. Es war fast alles recht einfach auch elitesoldat war bis auf ein paar passagen recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 4. MAWLR war am schwersten meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 5 hab ich gegeben is alles easy bis auf das mit dem mawlr. die dlc trophäen sind auch einfach hab bereits 100% werde mir jedes noch kommende dlc kaufen is echt n hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab 5/10 punkte gegeben. mir wären ein paar knifflige onlinetrophies die ein wenig fesseln lieber gewesen aber sonst ein mega geiles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich geb ne 2, es war eigentlich nie irgendetwas schwierieg. Selbst das spielen auf Elite ist relativ easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dies ist mein erster Beitrag und meine erste Platin.Ich kann nur sagen das die Platin nicht sonderlich schwer war.Elitesoldat ist sehr gut machbar,deswegen gebe ich mal eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab ne (3-)4 gegeben, bis auf 2 stellen auf elite relativ einfach. eine 2 find ich übertrieben, da müsste die skala noch eine minuswert haben, sag nur terminator und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich habe mit 1 gevoted da ich in knappe 16 stunden reine spielzeit für platin durch war. das is ja echt ne enttäuschung im gegen satz zum vorgänger. elite modus frag ich mich was da elite gewesen sein soll. naja wenigstens alle trophys kommen sofort. für einsteiger ist es auch leicht hier platin zu holen. bin nur froh das ich es aus der videothek geliehen habe, da sich für mich hier der kauf defenitiv nicht lohnt. weils einfach zu kurz is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 alle kommentare die passen würden...sind schon gesagt worden! daher ne kurze ansage: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Habe mit einer -5- bewertet. Einige Stellen auf Elite waren verdammt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich geb eine 3. Keine einzige Trophäe hat mir Probleme bereitet. Ich habe bei dem letzten Abschnitt, wo Stahls Kreuzer die Raketen auf einen schießt gefühlte 50 Versuche gebraucht. Ansonsten sogar für Casual-Gamer ein leichtes. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich vote mal mit 3. Das einzige was genervt hat, war der letzte Flug im Weltall auf Elite Soldat. Ansonsten der reine Spaziergang. Wenn ich da an Killzone 2 denke, hätten die sich ruhig etwas schwereres für ihre trophies suchen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Heute auch endlich Platin geschafft. Ich bewerte das Spiel mit einer 5. Der Elite Modus hatte doch 3 Stellen die etwas genervt haben und die MAWLER Trophäe war auch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie kann man hier nur mit 1 werten ?? Singleplayer muß man 2x durchzocken, die ein oder andere Stelle in Elite muß man ebenfalls mehrmals machen. Dann muß wohl jeder auch noch einzelne Kapitel wiederholen um fehlende Trophies nachzuholen, einige muß man gezielt angehen... das ist alles nur keine 1... Von mir gibts eine 4, richtig was schweres war nicht dabei aber sobald ich ein Spiel 2x auf versch. Schwierigkeitsgraden durchzocken muß, ich es für mich pers. auf keinen Fall mehr unter 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich hab mit ner 4 gewertet. Wirklich schwer war eigentlich keine Trophy. Beim Durchlauf auf Elite hab ich an 2 Stellen ein paar Anläufe gebraucht. Auf der 2 Bohrinsel wo man mit dem Jetpack unterwegs ist und der Countdown beginnt, und dann die letzte Stelle im Game wo man mit dem Raumschiff Stahls Kreuzer platt macht. Die Onlinetrophys sind auch nicht schwer, es hätten in meinen Augen sogar ein paar mehr sein können. Eigentlich ein richtig cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab ne 4 gegeben. Wenn auch nur knapp an ner 3 vorbei. War einer meiner leichtesten Shooter. Elite hat keinerlei Probleme gemacht (weniger als der zweithöchste Schwierigkeitsgrad beim ersten Durchspielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gegenüber Killzone 2 ein echter Witz. Elite ist nicht schwerer als Soldat und es gibt auch keine lästigen Online-Trophäen. 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich geb ne 4, weil ich kein geübter Shooter-Spieler bin und auf der Bohrinsel fast verzweifelt bin. Der Rest war jedoch einfach und die Online-Trophäen teilweise lächerlich einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.