DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab mal ne 3 gegeben war nichts schweres dabei aber einige stellen im eliteschwirigkeitsgrad haben schon paar anläufe gebraucht vorallem die szene zwischen dem MAWLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich geb ne 5 die Multiplayer Trophäen sind sehr einfach und Elite war bis auf 2-3 Stellen auch recht Simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab eine 3 gegeben war bis wie schon gesagt auf 2-3 stellen sehr einfach im großen und ganzen hat mir das spiel nicht gefallen das spiel erinnert mich stark an die shooterspiele von einem "insert a coin" Automaten. Gegner mit der stupiden einstellung nach 20 kugeln stehe ich immer noch rauben mir den realismus was mir ein Spiel vermitteln soll. Was mich aber auf jedenfall umgehauen hat sind die Detailreichen lvl einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich gebe eine 7. Für mich war Elitesoldat kein Kindergeburtstag. Ging mir dieser Modus auf die Eier. Viele Stellen die ich zig mal wiederholen musste und auch der Stahls Kreuzer wo man mit Bomben beschossen wird man man was für ein Krampf. Wollte schon aufgeben wegen dem Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich gebe eine 4! War nichts aussergewöhnlich schweres dabei... Mich hat der MAWLR etwas genervt, aber habe ihn dennoch Recht zügig in die Knie gezwungen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich gebe ne 3 weil einige stellen auf elite wahren anspruchsvoll, aber nicht schwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habe mit einer 5 gevotet, klarer Durchschnitt für jeden schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 2. Bin von MW2 & BO etwas anspruchvolleres gewöhnt.. Trotzdem ganz nettes Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco198 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 war gut zu machen und wenn mans will is alles machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gebe mal eine 3. War eigentlich total leicht nur der Elite-Modus hat mich so aufgeregt aber am Ende zählt ja die Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ist ganz klar ne 3, im Gegensatz zu KZ2 ist das selbst auf Elite ein Spaziergang gewesen. Einzig und allein die MAWLER Trophy hat ein wenig genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogt_am_Berg Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Geb eine 5 BC2 war für mich eine 4 - KZ3 ist auf Elite schwieriger und eine Stelle hat mich extremst gefrustet (Schei.. Jetpackwelt) Und der MAWLR hat auch genervt Ansonsten tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich finde es eigentlich einfach vor allem der elitemodus. deshalb hab ich eine 4 gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ik geb ne 3 . wa echt easy kein vergleich zum 2 teil . aber sehr sehr geil !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenschemania Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe eine 4 gegeben. Die Erfolge sind alle recht einfach gewesen. Am längsten dauert auf Elitesoldat durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 von mir auch eine 3,war eigentlich alles easy bis auf den MAWLR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Eine 2, gibt absolut nichts schweres ... sollte jeder schaffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich hab auch ne 2 gevotet. story war eh enttäuschend, 3 h durch. dann nochmal 2 stunden für alle online trophies, und dann nochmal gute 5 stunden auf elite. einfach easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 muss leider ne 4 geben, da das Spiel brillant ist und ich mir deshalb eine viel schwerere Platin gewünscht hätte, zB online den höchsten Rang erreichen und alles freischalten was es gibt. naja aber so war jez eig nur die MAWLR trophy und ein paar stellen im elitemodus etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCkE Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab ne 4 gegeben da ein/zwei stellen auf elite doch ziemlich tricky waren (am meisten angeko**t die schei** raketen zum schluss) aber selbst den MAWLR in 20 min mit einem tod bezwungen....joar, hätt ruhig schwieriger sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.