jw909 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 so platin.gebe eine 3.nix schweres bei gewesen.elite hat hier und da mal länger gedauert aber trotzdem locker machtbar.game hat echt spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich geb ne 3... alles easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bekommt von mir eine 2. Kein Vergleich zu teil2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 eine 3 ...alles super einfach ..elite auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 4. Bis auf 2-3 Stellen auf Elitesoldat war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Werte mit einer 3, 2-3 Sachen auf Elite etwas nervig, marwl (volle Breitseite) meist ein Geschütz übersehen, musste es 3x wiederholen auch dies kein Problem. Online Trophäen, super einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Geb dem Spiel eine 4, Elite is schon hart teilweise, im Vergleich zum zweiten teil aber leicht^^ Die restlichen Trophies wären ne glatte 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab mit ner 5 gevotet. Ricos Inkompetenz nervte zusehends, was auf Elite manchmal zum Haare raufen war. Auch manche Passagen, vor allem der Schluss in dem Shuttle, haben mich wie wild fluchen lassen. Ohne die Hilfe aus dem Forum in Sachen Elite hätte ich aber nie Platin geholt. Also Dank euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab mit einer 5 gewertet.Alles gut machbar.Hatte grosse Probleme in der Nilfrostanlage im Elitemodus.Die Stelle mit dem Jetpack hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet.Aber hat sehr viel Spass gemacht.Danke an JEANLUC123 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Eine klare 3. Alles ist gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ausgehend, dass man keine Helferlein-Videos (Z.B. MAWLR, 5 Gegner mit der WASP) verwendet und im Elite-Modos die ein oder andere nervige Glücks-Passage (z.B. Raumjäger) vorhanden ist gibts eine 5 von mir. Alles gut machbar. Hier aber eine 1 oder 2 zu geben halte ich für Blödsinn. Die einfachen Online-Trophies stören mich kein Stück. Ganz im Gegenteil - Ich hasse es wegen ein paar Trophies wochenlang einen (eventuell bescheidenen) MP spielen zu müssen! Hatt mich schon die ein oder andere Platin gekostet.. Meiner Meinung nach haben schwierige oder langwierige Trophies im Multiplayer nix verloren. Hat Spaß gemacht! Und ich werd mich noch länger im MP aufhalten - Auch ohne langwierige Trophies. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Von mir die 3. Beim Elitedurchgang gab es ein paar Fruststellen. Onlinetrophys waren easy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcore Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich geb leider nur ne 5 am schluss mit den Raketen das war schon nervig aber ansosten alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich geb ne 3 / war leichter als ich gedacht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 3 von mir, alles einfach gewesen und auf Anhieb geklappt, außer der MAWLR, der hat ca. 5 Versuche gebraucht. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 das ganze game ist nicht sonderlich schwer elite ist ganz gut machbar gab nur 3 stellen die ich aber nach 2-3 versuchen hatte. online ist alles in ca 1 einer stunde zu machen. die einzige trophy wo mir schwierigkeiten bereitet hat war Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören da hab ich ein paar versuche mehr gebraucht um die 5-10 werdens schon gewesen sein. ansonst ein hammer game mit geilem sp und mp!!! schwierigkeit ist ne klare 3 meinerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich hab mit einer 6 abgestimmt elite war scheisse hat kein spass gemacht und war nervig der rest ging eigentlich klar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich geb ne 3, im vergleich zu KZ2 is die platin der reinste witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich habe jetzt auch (so gut wie (koop-trophys)) Platin. Und ich habe für eine 5 gestimmt(Am liebsten eine 5,5). Aus dem Grund da ich auf ELITE von dieser verwursteten Bohrinsel nicht runter kam und mich da ziemlich schwer getan habe. Habe es dann aber mit dem einfachsten und besten Trick des Zockers geschafft. Einfach ausmachen und morgen noch mal versuchen, beim 2 Anlauf gepackt. Der Rest war für mich wirklich der perfekte Schwierigkeitsgrad nicht zuu schwer und nicht zu leicht. Da hat mich CoD:BO mehr aufgehalten. Da musste ich den Controller sogar 3 Tage weg legen Dennoch find ich es glaub bissel komisch wenn das einige hier mit Hanna Montana vergleichen. "An 2-3 Stellen hat's gehagen und da brauchte ich 2-3 Versuche". Das wäre ja dann so um die 10 Tode im ELITE Modus. Vielleicht frustriert das Spiel nicht so wie andere, dennoch empfinde ich es nicht al soo ein easy going wie andere hier sagen. (Sollten dann doch wirklich Leute, so ein hammer SKill haben und das Ding auf ELITE in unter 10 Tode packen, dann ziehe ich alle Hüte vor dem jenigen:emot-bravo: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab für ne 4 gestimmt. Der Schwierigkeitsgrad Elite war deutlich leichter als gedacht. Die anderen Trophys waren auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.