FUNGaMer1990 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich hab mit ´ner 4 gewertet. Letzendlich hatte ich das Gefühl, dass Elite Soldat irgendwie ein bisschen schwerer ist, als beim 2. Teil (Ausgenommen Radec). Die Online Trophys waren ein Witz. Hätte da ein bisschen mehr erwartet im Online Bereich, aber gut, klasse Spiel auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Es gab wirklich keine einzige schwierige Trophy. Elitesoldat war weit einfacher als noch in Killzone 2. Sogar die MP Trophies sind innerhalb von einer Stunde zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich gib ne 2 alles einfach außer manche stellen auf elitesoldat (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Von mir gibts eine 3. Es war alles irgendwie Enttäuschend einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich geb auch eine 3, ging viel zu leicht nach meinem Geschmack. Trotzdem hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Von mir gibts auch ne 3. War ziemlich einfach aber bei der Trophy wo man auf dem MAWLR jedes einzelne Geschütz vernichten muss hätt ich mir echt die Haare ausreissen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Jonny Smoker Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab mal ne 4 gevotet. War ne sehr lockere Platin. Selbst Elite war nix besonderes. Keine Frustfaktor oder ähnliches. Aber das das Spiel bleibt mein Lieblings Shooter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Von mir gibt es ebenfalls ne 3. War nix allzuschweres dabei. Sogar die Onlinetrophys sind sehr einfach. Da brauch man fast keine Onlineverabredung. Auf dem Eliteschwierigkeitsgrad gibt es zwar 2-3 knackige Stellen, aber das wars auch schon. Platin is durchaus an einem Wochenende zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 vom prinzip alles recht einfach außer das scheiß raumschiff (tod warum??) also ich gebe eine 4 (ohne das Raumschiff wäre es eine 2...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Für jeden der ein bisschen shooter erfahrung kein problem daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab mit 6 gestimmt, auf Elite war es teilweise schon recht happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab mit einer 4 bewertet da der sp auf elite eher einfach war bis auf ein paar nervige stellen. die mp trophäen sind eigentlich ein witz aber naja. Gruss Hupfal85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab mit einer 4 gestimmt. Elite war mit etwas Taktik doch einfacher als ich dachte. Die Online Trophäen sind geschenkt,hatte nur bedenken ob ich das mit dem MAWRL schaffe aber ging doch besser als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 von mir gibt es auch eine 4 aber alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe eine 2 gestimmt, denn es ist wirklich nicht schwer. Sogar auf Elite war es einfach, da habe ich solange gebraucht wie auf Normal. Das einzige, das mich ein wenig genervt hat, war der MAWLR, weil ich die letzten Geschütze zu Fuß nie gesehen habe, da ich den immer schon abgeschossen hatte, bevor er die ausfahren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich geb die 3. War auf Elite schneller durch als beim ersten Durchgang auf Veteran die MAWRL Trophäe habe ich sofort beim ersten Versuch bekommen. Wobei ich mi ziehmlich sicher war, dass ich nicht alle Mini-Flags getroffen hab:skep: Hätte mir schwerere Onlinetrophies gewünscht, aber was solls. Multiplayer wird auch nach Platin noch gezockt:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gebe eine 6 auf Elite war etwas nervig bis man die richtige Taktik gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEO159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 war relativ einfach wenn ich da an killzone 2 denke OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab das spiel auchmal mit ner 4 bewertet. hat echt laune gebracht aber war viel zu leicht. werde es daher als gutes ego-shooter anfängerspiel weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ne 6. da es auf elite durchaus fordernde stellen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.