Headcrash Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich gebe eine 4. Elitesoldat ist hier einfach kein Vergleich mit Killzone 2. Die Mates beleben einen immer wieder, wenn man nicht völlig abseits des Geschehens ist. Online ist es auch nicht mal im Ansatz so aufwendig wie der Vorgänger. Ich gebe nur keine 3, weil ich die Stelle auf der Fertigungsanlage mit den 20 Jetpack-Higs ziemlich nervig fand. Ansonsten konnte man völlig entspannt durchmarschieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5, es ist eig. gut machbar (2 - 3) bis auf die Stelle im Eismeer mit dem Jetpack. Die Multiplayertrophäen waren am Ende doch leichter als gedacht, die Schwierigkeit besteht heute nur noch darin, dass man auf den passenden Karten landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5 . Diese Fahrzeug Piloten Leier ist zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gefühlsmäßig nach Platin bei Duke Nukem Forever eine 1. Aber der Fairness halber dann doch eine 4. MAWLR trophy war einfach, hab gedacht ich werd daran lange sitzen. Jedoch bin ich dummerweise bei den Jetpack Abschnitten oft gestorben, bis ich herausfand, dass man die Granaten in der Hand scharf nachen kann. Danke @mid-air grenades :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Von mir gibt es eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich habe die Schwierigkeit der Platin mit einer 5 bewertet. Hauptgrund hierfür waren diese ganzen "Rail-Gun" Sequenzen. Mit denen hatte ich teilweise arg zu tun. Auch war die Jetpack Sequenz auf Elitesoldat recht knifflig für mich. Der ganze Rest war aber sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) 6 Eigentlich sind 70 Prozent der Trophäen sehr leicht. Allerdings gibt es drei oder vier Stellen auf Elite die so unfair sind, dass man dort nur mit Glück und nicht wirklich mit Können weiterkommt und die MAWL-Komplett-Trophy braucht auch einige Anläufe sowie die Trophäe, alle Bodentruppen am Strand eleminieren, weil auch diese irgenwie unfair sind. Ich hatte, als ich die Trophies bekommen habe, immer das Gefühl gehabt, dass das bei den vorherigen Versuchen auch nicht schlechter war. Mit Teil 2 hat das vom Schwierigkeitsgrad her wenig zu tun. An sich war die Platin nicht wirklich schwer, aber wegen der erwähnten Stellen halte ich eine 6 für angemessen. Ach ja, der MP war eine 1 bis 2. Im Gegensatz zum Vorgänger mega einfach. Aber letztlich zählt ja insgesamt nur die schwerste Trophy. Und erwähnen möchte ich noch, dass der Unterschied zwischen Rekrut und Elite teilweise so minimal ist, dass das im Gegensatz zB zum Vorgänger wirklich kein Vergleich ist. Bearbeitet 1. Juli 2017 von qsti2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Eine 5, es gab ein paar mittelschwere Passagen, nix um zu verzweifeln, aber um mich zum fluchen zu bringen . Im Vergleich zu KZ2 ein Kindergeburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Absoluter Kindergeburtstag im Gegensatz zum zweiten Teil. Elite jetzt an zwei Tagen (nicht mal Non-Stop) durchgespielt. Es waren vielleicht 1-2 nervige Passagen dabei, aber durch die ständig vorhandenen Munitionskisten, der Möglichkeit wiederbelebt zu werden etc. einfach ein Witz im Vergleich zum Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich vergebe eine 5. Die MAWLR Trophäe hat einige Versuche gekostet und auf Elitesoldat sind ein paar nervige Stellen dabei. Manche anderen Trophäen haben ein paar Versuche benötigt, aber alles in allem machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Angenehm einfach im Vergleich zu Teil 2, viele Checkpoints und Munitionskisten. Aber aufgrund ein paar nerviger Sachen wie z.B. die MAWRL Trophäe oder auch die Bohrinsel vergebe ich eine: 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Von mir ne 5 für die verbleibenden offline Trophäen. Im Vergleich zu Killzone 2 ist der Elitesoldat Durchgang wie ein Spaziergang im Park Ein paar Szenen haben mich dennoch ein paar mehr Anläufe gekostet. Besonders die in den Vehikeln (Exo, Eisfahrzeug, Raumschiff) Haben mich doch teils einige Versuche gekostet. Hier erscheint es doch etwas Random wie man die Abschießt und trifft, ziemlich unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Hatte auf Elute exakt die selben Probleme wie auf Normal. Auf Elite hatte ich noch etwas Probleme bei der Flucht von der Bohrinsel. Insgesamt ist es zwar deutlich "fairer" als KZ2, aber als einfach würde ich es auch nicht bezeichnen. Daher die goldene Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.