Gottfather Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ne 4 von mir , nix all zu schweres dabei !! Online etwas lästig mit ein paar karten aber sonst ok !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThisIsSani Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab mit einer 4 abgestimmt. Die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" war nicht wirklich schwer, auch wenn ich ab und zu an ein paar Stellen hing, ging aber alles in allem gut von der Hand. Die Multiplayer-Trophäen waren auch super einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe mit 4 bewertet . War alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEye79 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ein absoluter Witz und kein Vergleich zu Killzone 2. Keine Trophäe war schwer zu erspielen. Als Fan dieser Serie war ich sehr enttäuscht von diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 5 Es gibt schon ein paar Stellen im Einzelspieler Modus wo man auch mal hängen bleibt. Aber insgesamt ist es gut zu schaffen. Mehrspieler ist diesmal auch kein Problem und komplett ohne zu boosten zu schaffen. Absolut kein Vergleich zu Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 von mir nur eine 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Online nichts dickes dabei, Koop auch nicht und der Durchgang auf Elite für mich eine 5. Darum eine niedrige 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 eine 4 weil das durchspielen auf elite war dann doch etwas schwieriger als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Eine 5 aber nur für die Elite schwierigkeit... sonst war alles easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Im Vergleich zu Killzone 2 ist der dritte Teil deutlich leichter zu platinisieren. Der Durchgang auf Schwer ist ganz gut machbar. Auf Elite stirbt man bei manchen Punkten etwas häufiger, aber ist mit Geduld auch gut machbar, da die Checkpoints sehr fair gesetzt sind. Das Durchspielen ohne zu sterben ist auch kein Problem, da man dies ja auf dem leichtesten Grad machen kann. Die Online-Trophäen sind nicht der Rede wert. Fazit: Gebe eine faire 4. Die meisten Trophies waren leicht und schnell erspielt. Nur auf ELITE gab es hier und da paar Stellen, die knifflig waren. Alles in allem eine gut machbare Platin. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 gebe den spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich gebe eine 6, weil ich Probleme hatte beim Multiplayer und hatte niemanden der mir helfen konnte:cry2: hab es aber doch noch geschaft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Habe mit 4 gevotet, da es nicht wirklich schwer war, außer der Elitesoldat Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shangron Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Es ist nichts schweres dabei, außer der Abschnitt in der letzten Mission wo man die Raketen abwehren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe mit einer 4 gestimmt. War nix wirklich schweres dran, nur der Elitemodus war kurz knifflig an einer Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Eine 4, am meisten mühe hatte ich alle Geschütze abzuschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gib dem Spiel eine 4. Viel ist hier nicht zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Eine 4. Elitesoldat hat 2-3 kniffligere Stellen, aber der Rest ist sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.