arsenal86p Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ne 6 da Elite auch nicht so ganz ohne war. KI war halt manchmal Segen und Fluch zugleich. Ohne LF wäre es wohl schwierig gewesen z.B. den MAWLR komplett alles zu treffen. der rest war nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Für die letzte Mission auf Elite habe ich etwas gebraucht, ansonsten im Vergleich zu Killzone 2, ists recht einfach. Von mir gibts ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 gebe ne 5, Elite is einfacher als Killzone 2 auf Elite, aber Killzone 3 is wiederum schwerer als Teil 1 auf Schwer, daher ne 5 und keine 4 oder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 eine 4 von mir, es wäre eine 1 wenn da nicht die letzte stelle (weltraum) auf elite im spiel wär, so eine unfaire scheiße hab ich selten erlebt...*sauer sauer sauer* so an sich aber ein technisch perfecktes spiel mit kinderkrankheiten und flacher story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hab mit 5 abgestimmt. ist ungefähr so schwer wie crysis 3 gewesen. kann mich mit der weltraumsache auf elite nur anschließen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 4, das schwierigste war alles am Mawlr zu zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 3 Ging alles locker von der Hand, absolut kein Vergleich zu der schweren Platin von Killzone 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also eine 2 manche haben länger gebraucht bisschen blöde trophys dabei aber eigentlich gar keine herausforderung richtig very easy gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab mit ner 5 gestimmt. Ein paar stellen auf elite haben super genervt und die Trophy wo man am Mawlr alles zerstören sollte hat mich schon ein bisschen zeit gekostet. Viele Kampagnen-trophs sind im coop vermutlich wesentlich einfacher zu bekommen. Ist aber alles insges. gut machbar. Gibt deutlich schwerere Shooter. CoD- world at war auf veteran z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Online echt leicht und gut machbar, offline auch kein Problem, habe nahezu alle Trophäen in Durchgang 1 geholt. Elitesoldat fand ich persönlich zwar nicht allzu schwer, auch dank super fairer Checkpoints, allerdings bot die 2. Runde auch nichts neues und hat mich nur deshalb gepackt, weil ich das Spiel einfach gut finde. Mich stört es allerdings generell ein wenig, wenn ich nach dem Abspann einen neuen Schwierigkeitsgrade freischalte, den ich dann durchspielen muss für eine Platin, auch wenn dieser mir nahezu nichts neues liefert. Trotzdem hatte ich bei keiner Trophy Probleme, deshalb sag ich mal ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich gebe Killzone 3 eine 4. Es ist nicht total leicht und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kann man auch mal recht schnell das Zeitliche segnen. Frustrierend war für mich nur der Kampf gegen Stahls Kreuzer, weil ich das Ableben manchmal nicht nachvollziehen konnte. Sonst sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Habe mit einer 3 gevotet. Im Gegensatz zur Killzone 2 Platin, war das der reinste Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich geb ne 3, war eigentlich nichts schweres dabei. Elitesoldat ging eigentlich auch ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War total leicht hab ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab ne 5 gegeben(Gerade gesehen, das ich noch gar nicht gewertet habe ) Im gegensatz zu teil 2 deutlich einfacher, aber paar stellen waren doch schon knackig, deshalb 5 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich gebe eine 3! Nix schweres dabei. Elitesoldat ist ein Witz und die Online Trophäen kann man quasi alle in einem Durchgang hohlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Gebe mal eine 5, weil ich die Endsequenz schwierig fand und auch sonst stirbt man auf ''Elitesoldat'' öfters mal. Online-Trophäen waren nicht der Rede wert. Es ist zwar um Welten einfacher als sein Vorgänger, aber ein Spaziergang ist es noch lange nicht. Ich kann nicht verstehen, wie hier manche eine 1 geben können. Wenn es nach mir geht, würde ich die 1er als Fakevote anerkennen und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich gebe eine 3 war wesentlich leichter als killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 von mir gibt's ne 4. Auf Elite waren ein paar stellen wo ich mal länger dran war besonders der letzte abschnitt im letzten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.