jajacx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Alles richtig easy, außer ein paar Abschnitte auf Elitesoldat und den MAWLR in der Luft komplett zu zerstören, da sich die Geschütze am Ende so schnell schließen und man dann von ganz vorne anfangen muss-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich stimme mit 3, kann mir vorstellen das Shooter Neulinge an einigen Stellen Probleme haben werden. Ich fand nur den letzten Checkpoint des Spiels extrem nervig, wo man die Raketen abschiessen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich gehöre zu den wenigen die das Game als nicht zu leicht empfinden, gebe daher eine 5. Es sind doch schon einige knackige Stellen bei die frustrieren (ISA Lager, Bohrinsel, Endkampf) Bin aber auch nicht so der Shooter Pro:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 eine 4 elitesoldat fand ich persönlich sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Von mir bekommt das ganze eine 4, es ist nicht schwer aber Elite hat es an einigen stellen schon in sich. Gerade die Fahrsachen wo man nicht in Deckung gehen kann haben ein paar Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe eine 5 gegeben. Insgesamt machbar, auch wenn mit ein paar nervigen Stellen, die mit 50 mal Trial and Error Verfahren, irgendwie mal machbar ist, aber nicht bei den ersten mal. Im Gesamten hatte ich nach einem normalen Durchgang die Befürchtung, ich würds auf Elite nicht mehr backen, wenn man aber weiss wie zu spielen, fast überall sehr defensiv und abwartend aus der Deckung heraus schiessen, ist es machbar, fands nachdem ich die Szenen schon vom ersten Durchgang gekannt habe auf Elite zum Teil fast einfacher als zu Beginn auf Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hab ne 4 gegeben,elite ist nicht schwer doch ist das sehr nervig im letzten kapitel die raketen abzuschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 geb ne 4. Elitesoldat gabs keine Stelle an der ich länger gehangen hab, natürlich mal öfter an einer Stelle gestorben aber mehr nicht. Hatte wahrscheinlich auch Glück dass ich das mit dem MAWLR direkt bekommen hab sonst hätte ich vielleicht höher gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Glatte 5. Elite ist wie immer relativ knackig aber wer vorsichtig vorgeht, sollte keine großen Probleme bekommen. Und wie immer kapiere ich nicht, warum so viele das Spiel als "leicht" abtun. es gibt so viele leichte Spiele aber der Elitemodus von Killzone ist sicher nicht als einfach zu bezeichnen. Es sei denn man muss die Welt mal wieder wissen lassen, dass man eine supergeile Sau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Eine 3 von mir! Habe vor ewigen Zeiten mal Platin geholt! Vor kurzen habe ich auch K2 auf Elite durchgespielt. Der Vergleich der Spiele rechtfertigt eine 3. Die Story ist sehr einfach und Online ist nicht einmal der Rede wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich gebe eine 2 weil es recht einfach war im gegensatz zum 2.teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja muss auch ne 6 geben. An 2 bis 3 Stellen hatte ich echt gut zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 3 Im Vergleich zu Teil 2 sehr einfach. Keine besonderen, schwierigen Stellen dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 gebe eine 6 da es auf Elite zu einfach war die einzig schwierige Trophäe in dem Spiel ist das mit "Volle Breitseite" hab gedacht ist wie Teil 2 etwas zum ausflippen bin etwas Entäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 eine 3 Obwohl ich in Weltraum am Ende etwas Probleme hatte Leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Muss ne 8 vergeben Auf Elitesoldat hatte ich an einigen Stellen schon zu kämpfen, bin nicht so der Konsolen Shooter Freak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hab mit einer 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hi spiel war nicht zu schwer wie es bei killzone 2 ist. gebe ne 4 bis 5 wegen dem top leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter_X947 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich gib ne 4... der elitemodus war zwar leicht aber eine trophäe hat ziemlich genervt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.