Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93

Recommended Posts

Ich habe eine 5 gegeben. Insgesamt machbar, auch wenn mit ein paar nervigen Stellen, die mit 50 mal Trial and Error Verfahren, irgendwie mal machbar ist, aber nicht bei den ersten mal.

Im Gesamten hatte ich nach einem normalen Durchgang die Befürchtung, ich würds auf Elite nicht mehr backen, wenn man aber weiss wie zu spielen, fast überall sehr defensiv und abwartend aus der Deckung heraus schiessen, ist es machbar, fands nachdem ich die Szenen schon vom ersten Durchgang gekannt habe auf Elite zum Teil fast einfacher als zu Beginn auf Normal.

geb ne 4.

Elitesoldat gabs keine Stelle an der ich länger gehangen hab, natürlich mal öfter an einer Stelle gestorben aber mehr nicht.

Hatte wahrscheinlich auch Glück dass ich das mit dem MAWLR

direkt bekommen hab sonst hätte ich vielleicht höher gewertet.

Glatte 5. Elite ist wie immer relativ knackig aber wer vorsichtig vorgeht, sollte keine großen Probleme bekommen.

Und wie immer kapiere ich nicht, warum so viele das Spiel als "leicht" abtun. es gibt so viele leichte Spiele aber der Elitemodus von Killzone ist sicher nicht als einfach zu bezeichnen. Es sei denn man muss die Welt mal wieder wissen lassen, dass man eine supergeile Sau ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...