McMoney Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ...meine erste Platin-Trophäe...Killzone 3 ist da ein angenehm einfacher Anfang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ne 3 von mir fast ne 4 aber ich denke ne 3 ist ok. Elitesoldat hat Spass gemacht und war bis auf 2-3 Stellen recht einfach. Sogar den MAWLR habe ich per Video gleich beim 1x geschafft. :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 4 bis auf mawler komplett zerstören das hat mich genervt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 eine 5 ... mawler zerstören und am ende das mit dem jäger hat ziemlich genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich geb ne 3.manche stellen haben doch schon genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Eine 4 von mir. KZ3 war meiner Meinung nach, im Elite-Modus, im Durchschnitt schwerer als KZ2. Der Schwierigkeitsgrad war ausgewogen - um es so auszudrücken. KZ2 hatte allerdings 2,3 richtig böse Stellen, die ganz KZ3 wie'n Besuch im Ponyhof wirken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destraktor Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 für mich mittel ,weil ich bei elitesoldat etwas probleme hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Eine solide 4! Elite war fordernd aber, trotz nerviger Stellen, gut machbar. Online war auch alles problemlos und ohne boosten zu erreichen. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 eine 5 schwierigkeit elite hat ordentlich zugenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eine 4 von mir. Irgendwie Einehandampadandereinderhosemäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gebe dem Spiel eine 4 alles gut machbar auch Elitesoldat ist bis auf ein paar Kleinigkeiten easy, sollte für jeden machbar sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich gebe eine 6. - auf Elite gibt es manche stellen, die schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab ne 4 gegeben. Offline ist alles gut machbar. Und Online braucht man vielleicht etwas Glück oder ein gutes Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Geb eine 6! Spiele normal keine Shooter. War schon eine kleine Herausforderung für mich. Hatte auf Elite schon manchmal Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 War super leicht und damit eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe mit einer drei gevotet, da die Platin ohne größere Probleme zu Erlangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Von mir auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es gab keinerlei Probleme die Platin zu bekommen, also von mir gibts ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab ne drei gegeben die kampagne auf elite ist ziemlich einfach (außer ein parr nerviegen fahrpassagen), viel einfacher als im 2. teil , der auch nicht so schwer wie befürchtet war ( hab für radec höchsten 1 bis 1,5 stunden gebraucht) , die online trophäen sind nit der rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 2 - nix schweres dabei Schöner shooter für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.