darkcroos Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ist schon eltie modus mega einfach gebe den spiel eine 7 weil der elite modus doch sehr schwer wär weil mann kein fadenkreuz hätt bei den waffe bis auf paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich gebe ne 5 Weil ich die letzte Passage 20 versucht habe bis sie endtlich geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 eine 2 aus den Gründen °es ist selbst auf Elite locker schaffbar °Online sehr leicht °Coop Danke an King_of_Hell2310 für das Lustige Wochenende auf den Killzone Servern und Natürlich Coop vor allem beim MARWL:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich gebe eine 2 ich glaube das Killzone 2 schwerer ist LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Im gegensatz zu Killzone 2 ist der Schwierigkeitsgrad ein Witz, dennoch gab es 1 oder 2 stellen wo ich ein bißchen gehangen habe. Online ist auch schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 grad nach ner ewigkeit auch mal fertig gespielt. ich geb ne 3, nix allzu schweres dabei. die mawlr-trophie hatte ich nach 10 minuten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 3 gibt wirklich wesentlich schwierigere spiele, auch ein vergleich mit anderen egoshootern spricht nicht für die schwierigkeit von kz 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hab eine 10 gegeben weil ich die platin nicht schaffe ist viel zu schwer ( (liegt aber nicht an den online trophäen die waren einfach) schaffe es nicht auf der höchsten schwirigkeitsstufe!.. vil habe ich auch das pech das ich immer wenn ich sterbe an einer sehr beschissenen stelle wieder weiter spielen muss bei der ich jedesmal nach spätestens 20 secunden wieder tot bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 eine 4 gibs von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Eine 5 vor allem wegen einer Stelle auf Elite - Eisbrücke/höhle + Jetpack (vor der Bohr-Insel). Da bin ich fast dran verzweifelt; bald 3 Stunden dran gesessen. Mehr davon und ich hätte hier deutlich höher gevotet (oder aufgegeben). Ansonsten habe ich nur noch an zwei weiteren Stellen mit unendlich Gegner-Respawn ein paar mehr Versuche gebraucht. Sonderlich schwer war der Elite-Modus insgesamt also nicht, aber auch nicht grade ein Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hatte selten mit ´ner Platin soviel Spaß, wobei das nicht daran liegt, dass die Trophies so einfach zu bekommen sind. Vielmehr erspielt man alles nur so im vorbeigehen, wirklich nix schweres dabei. Selbst "Elitesoldat" ist kaum schwerer als der normale Schwierigkeitsgrad und Erfolge wie diesen MAWLR ohne Fehler niederzumachen gehen ganz easy beim 2ten oder dritten Versuch. Auch die knappen 20 Stunden die ich für Platin gebraucht hab reichen nicht um das Rating noch auf eine 3 hochzuschrauben - stimme also insofern für eine lockere 2. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wie auch bei RE5 oder Resistance 3 hier eine einfache Platin... ich geb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 3. An einigen Stellen war Elitesoldat schon etwas unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also wirklich mal eiwas machbares! war voll ok nur gute 3... ....eigentlich ne 2 , wenn nicht die szene mit dem raumschiff wäre das um den riesen bot schwebt! die klappen waren echt schnell zu! ansonsten nur zu empfehlen! mfg euer- Muggl-Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KomainuX Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Eine 6. Elite hatte paar fiese Stellen und am MAWLR alle Kanonen zerstören hat ein wenig Nerven gekostet. Multiplayer war gut machbar, kaum eine Herrausforderung find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Eine 5 Der elite modus war im gegensatz zum 2er ein witz hatte kaum probleme weiterzukommen wenn ich daran denke das ich für radec ne woche gebraucht hab, war Killzone 3 auf Elite ein spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "Peace of cake" eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geb ma ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hab mit ner 3 gestimmt, war nichts sonderlich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habs zwar schon seit Monaten auf Platin aber ich würde dem spiel eine 3 geben ... alles easy man braucht nur paar versuche bei den 40 Higs und MAWLR wenn man es nicht beim anlauf schafft die Story auf Elite ... ich glaub sogar ein 6j. kann die durchspielen ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.