Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Von mir auch eine 4. Alles recht einfach zu holen sogar der Elite-modus. Wenn ich so an KZ 2 denke (Radec) wird mir wieder übel"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanipox Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe eine 4 gevotet, ohne Online Trophäen wäre es eine 3 geworden. Meine Begründung: Es hat ein paar Stunden gedauert, bis einer mal in meinen Trupp gekommen is... da musste ich mich erst schriftlich an irgendwen aufn server wenden, dann hats geklappt (hab nebenbei immer die andern Trophies gemacht, also war im Endeffekt keine zeitverschwendung!) DANN, hat es ewig gedauert bis meine PS3 mal auf eine Map Connected hat, die für Platin erforderlich sind... wie zB die mit dem Exo Teil... und dann war da nur ein Mensch drauf, also musst ich mir ein 1on1 liefern. Entweder spinnt meine PS3 oder die maps spielt keine sau mehr! EliteSoldat war ein Witz... bin zwar ein paar mal verreckt, aber das is nicht der Rede wert! Hatte zudem noch ein Fadenkreut, da ich mit Move Controller gezockt habe (wann kann man das schon? gibt zu wenig spiele dafür...) Jedenfalls war es dadurch nochmal ne Stufe leichter ^^ Danke für den Guide übrigens, ohne hätte es sicherlich mehr Zeit in Anspruch genommen! Ist ein gutes Spiel, verstehe aber den Hype nicht so ganz... die Syncro is unter aller Sau (besonders die Lippenbewegungen) und wirklich neues gibt es auch nicht... Is einfach nur ein Addon vom 2. Teil meiner Meinung nach! Hat trotzdem Spaß gemacht, der MP Modus gefällt mir jedoch nicht so ganz... hab da schon besseres gesehen. Aber passt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hab mit 4 gewertet , das letzte level war nervig , ansonsten gut duch gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gerade Platin bekommen und vergebe Ihr eine 3/10. Da die Story im höchsten Schwierigkeitsgrad sehr viel einfacher war als gedacht Der Rest war no problem.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nicht besonders schwer. Im Gegensatz zu Killzone 2 lächerlich (welches nach 3 Kapiteln direkt wieder in die ecke geflogen ist weils mir zu schwer war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gebe dem ganzen eine 5. Gab vorallem in Elitesoldat Modus doch einige Stellen, die den kleinen Hulk in mir hervorbrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab ne 4 gegeben. Bei Elite hatte ich keine probleme,ich brauchte halt was mehr versuche als wenn ich es auf normal spiele ^^. Sonst war aber alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 also ich hab mit einer 8 gestimmt.an sich war das nicht sooo schwer,aber es gab auf elitesoldat 2-3 stellen,da wäre ich fast ausgerastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Von mir ne 4. War alles eigentlich ziemlich einfach bis auf manche Stellen bei Elitesoldat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habe eine 4 gegeben , meine zweite Platin, ging ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Von mir eine 3 wegen dem Elite-Schwierigkeitsgrad, aber selbst der lässt sich eigentlich locker machen wenn man dranbleibt. Hab mich gefreut, dass sich die Paltin im 3er leichter holen lässt, als noch im 2er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Eine 5 , die Trophäen an sich waren nicht das schwere. Fand den Elite-Schwierigkeits grad nicht zu leicht und auch nicht zu schwer doch der KI-Begleiter ist echt doof stört mehr als er hilf . ansonsten geiles game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich vergebe eine 5. - bei manchen Trophäen habe ich Guides benutzt - man muss einen Onlinezugang haben und auch Teil eines Trupps sein - die Eliteschwierigkeit hatte zwei oder drei knifflige Stellen Aber: Im Gegensatz zum Vorgänger ist die Platin hier für Normalsterbliche eine lösbare Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich vergebe eine 4, da es eigentlich keine sonderlich schwere Trophäe gibt, außer bei Elitesoldat so ein paar Passagen, wo ich meinen Controller gern durch die Gegend geworfen hätte, aber das wars dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 geb ne 3, schönes Game und mit dem Forum hier bekommt man sehr gute Hilfe. Platin ist also kein großes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartekG82 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 3 man kommt stück für stück vorran selbst auf elitesoldat und online findet man auch hilfe sehr schön in 3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emookid Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich fand es auf schwer relativ easy aber die trophea mit dem großen fiech war echt heftig hab mit ner 5 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZhaoRoy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich hab mit einer 4 abgestimmt. Es gab schon einige frustrierende Sachen, jedoch nichts, was unmöglich zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Eine 3 , der Elite Schwierigkeitsgrad war einfach nur lächerlich kein vergleich zu killzone 2 Endkampf ;D . Hoffe das Killzone 4 schwerer wird !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab mit 4 gewertet fand Elite schon anspruchsvoll und zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.