Nightmarejumper Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe mit 3 gestimmt. Für mich gabs nur 2 Schwierigkeiten, Die 40 Fußsoldaten (hab mich vielleicht ein bisschen doof angestellt) und die Raketen von Stahls Kreuzer auf Elitesoldat. Hat ein paar Versuche benötigt. Sonst war alles easy und im Laufe des Spiels hats mir immer besser gefallen. Hab das Bugspiel Crysis 2 auf 98% gebracht. Da sollte sich :facepalm:Crytec:facepalm: mal was vom Multiplayer von Killzone 3 abschreiben. Da können die Frankfurter noch viel lernen. Ich find den Multiplayer bei Killzone um Klassen besser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ne 2 gegeben. Alles recht easy, sogar für jemanden der nur alle 2 Jahre mal nen shooter spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ne 2... noch nie so leichte platin bei nem ego-shooter gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab mit ner 4 gestimmt, da es keine Stelle gab wo man wirklich einen Ausraster gebraucht hat. Die einzige Stelle an der ich mehrere Versuch gabraucht hab war die letzte Szene des Spiels... Nach Killzone 2 war das wenigstens wieder eine machbare Platin, und das finde ich sehr gut. Killzone 3 ist einfach ein sehr geiles Spiel und macht hammer Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das schwerste an der Platin war es auf Elite durch zuspielen und das war auch recht gut machbar. Die restlichen Trophäen sind nicht wirklich schwer, brauchen aber teilweise etwas Glück. Deswegen gebe ich dem Spiel eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Elite ging bis auf einige Stellen. Nur der Flug Fight zum Schluss und der MAWLR Fight waren fordernd und nicht easy. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 4 war nicht besonders Schwer, nur die ein odere andere Stelle war bissl unfair gemacht aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Eine 4. Ich musste mich erst mal ein wenig reinfuchsen, weil in Deckung gehen nicht gleich wirklich in Deckung gehen ist. Ansonsten ein paar Stellen, die etwas nervig waren, aber ansonsten sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe eine 3 gegeben. Fand die Trophäen nicht sonderlich schwer und war erleichter das keine 10.000 Kills Trophy bei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich gebe dem ganzen eine 3, da alle Trophäen locker zu holen waren. Elitesoldat war auch einfach hatte überhaupt keine probleme oder schwierige Passagen. Am Ende hatte ich so das gefühl die raketen fliegen zufällig einfach irgendwohin. Aber ne einfache Platin und ein ganz passables Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ne 4. der MAWRL war schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1-Klas Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 von mir ne 5 das spiel auf Elitesoldat ist nicht wirklich schwerr blost es gibt stellen wo einen ankotzen zb die letze mission mit dem raketen usw und die trophäe volle breitseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich geb dem ganzen eine 4. Wenn man diesen Teil auf Elite mal mit dem des 2. Teils vergleicht, war es wirklich ein Kinderspiel. Die Online Trophäen waren genauso recht einfach, eventuell nur etwas Zeitaufwändig wenn sich keine passenden Gelegenheiten geboten haben und/oder sich zu wenig Spieler auf de Karte befunden haben. Das einzig schwierig oder doch eher nervige war die Trophäe, wo es um die komplette Zerstörung des MAWRL ging. Aber selbst da hilft nur immer und immer wiederholen und sich ggf. Videos dazu anschauen bis es klappt. Im Grunde genommen also fast schon langweilig fast die Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Von mir gibts ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Killzone 3 war mein erstes "Killzone". Doch wenn die ersten beiden Killzones genauso schlecht wie Killzone 3 sind, dann kann ich nur sagen Gott sei Dank! Naja, ich will da nicht weiter drauf eingehen, weil ich hier lediglich den Schwierigkeitsgrad bewerte. Ich vergebe hier eine 5. Alle Trophäen waren sehr einfach, eine 2 oder 3 wäre angebracht gewesen. Doch im Elite-Durchgang, gab es echt soo frustige Stellen, die meine Wertung auf ne 5 hochgeschraubt haben. Manche Stellen hatten echt CoD Classic-Niveau. Vor allem bei der Stelle mit dem Lastenaufzug in Kapitel 8. Es ist frustig, nicht weil es "schwierig" ist, sonder einfach nur unfair. Man kämpft sich jetzt irgendwie 10 Minuten weiter, und geht STÄNDIG in Deckung. Man hat nur die Chance sich maximal 2/3 Sekunden rauszulehnen um möglichst viele Gegner zu treffen. Wenn man sich länger rauslehnt, stirbt man. UND das Beste ist, es gibt niemanden der dich wiederbeleben kann. Wenn man also stirbt, wieder ganz von Anfang und man muss sich wieder 10 Minuten lang weiterkämpfen u.s.w.... Wenn man es schließlich geschafft hatte kam man zu einer Stelle, wo sehr viele Helghast-Soldaten die Treppe blitzartig runtergestiegen sind mit ner Pumpgun, und mit einem Schuss direkt tot. Diese Stelle war so frustig... Ich habe zuerst R1 gedrückt gehalten und dann erst den Gegner anvisiert um nicht zu sterben (!!!) Habe ungefähr 2 Stunden gebraucht um den Checkpoint weiterzukommen. Naja, trotzdem ist sie machbar... Wer mit plumper und unfairer KI zurechtkommt, bitteschön Ohne die paar Stellen, wärs eben ne 3 gewesen. Doch jetzt ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 4 weil ich es ohne mühe geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Killzone 3 war mein erstes "Killzone". Doch wenn die ersten beiden Killzones genauso schlecht wie Killzone 3 sind, dann kann ich nur sagen Gott sei Dank! Naja, ich will da nicht weiter drauf eingehen, weil ich hier lediglich den Schwierigkeitsgrad bewerte.Ich vergebe hier eine 5. Alle Trophäen waren sehr einfach, eine 2 oder 3 wäre angebracht gewesen. Doch im Elite-Durchgang, gab es echt soo frustige Stellen, die meine Wertung auf ne 5 hochgeschraubt haben. Manche Stellen hatten echt CoD Classic-Niveau. Vor allem bei der Stelle mit dem Lastenaufzug in Kapitel 8. Es ist frustig, nicht weil es "schwierig" ist, sonder einfach nur unfair. Unfair ist relativ. Du bist einfach nur zu schlecht und zu langsam, mehr nicht. Dafür kann das Spiel nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich gebe dem spiel eine 3. war alles keine große herausforderung. auf elite soldat durchspielen war herausfordernd aber bei weitem nicht unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 eine 4 von mir..kein vergleich zu Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine 3 von mir. Dadurch das die Gegner nicht unendlich respawnen wird sogar Elitesoldat zum Kinderspiel. Keine größeren Probleme bei den restlichen Trophäen. Schnelle und einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.