Vincent Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich gebe eine 4, gab eigentlich nichts schweres und kein Vergleich zu Killzone 3. Fand das Game echt cool aber kein Vergleich zum Vorgaenger der nochmal um einiges besser war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habs gerade Platiniert also ich muss sagen bis auf ein oder zwei stellen im Spiel war wirklich das gesamte Trophäenset extrem leicht zu erspielen.Ich habe grosses erwartet als ich anfing auf Elite zu zocken doch man wird hier masslos enttäuscht kein vergleich zur den Vorgängern (selbst Killzone was für die Ps2 rauskam fand ich soger besser als diesen mist was uns als "Killzone"teil geboten wird) mehr als ne 3 kann ich nicht geben und zudem meinen Beileid das ich meine Zeit mit diesem "Plagiat" verschwendet habe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich gebe eine 4, bis auf max. 2-3 fiese stellen (bsp.: anfangs des schneelevels, nach überspringen der klippen via jetpack) ist alles gut machbar. elitesoldat lief bei mir komischer weise besser und schneller als der erste durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Eine 3, alles in allem sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hmm also ich gebe dem ganzen auch eine 3. War eig. nichts schweres, nur ein paar Stellen waren bisschen schwer, die aber nach paar Malen auch gingen Zu K2 war das ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich geb ne 2 wer Killzone 2 platin hat macht das hier an einem wochenende wenn nicht noch schneller. Online ist keine herausforderung, trotz alle dem ein geiles spiel welches online auch motiviert weiter zu spielen auch nach platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 eine 2, alle Trophäen relativ einfach, bis auf einige wenige, wo ich mehrere Versuchte brauche. Ich fand's ein sehr schönes Spiel, auch Schwierigkeitsgrade waren ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine 3. Leider enttäuschend einfach und dementsprechend viel zu früh im Trophäenschrank gelandet... Dabei hats so Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gebe dem Spiel eine 4. Eigentlich nichts wirklich schweres dabei. Im Gegensatz zu Killzone 2 ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habe mit 2 gevotet! Für einen Shooter VIEL zu leicht ne Platin zu holen! Killzone 2 war da schon deutlich anspruchsvoller! Selbst auf Elitesoldat recht einfach! Das einzigst blöde waren die Sequenzen wo man z.B. in der Eissäge oder Raumschiff sitzt! Das hat eher was mit Glück zu tun, als mit gekonnten zielen! Naja hoffe, dass Killzone 4 wieder anspruchsvoller wird und ne deutlich bessere Story bringt! Ich spiele auch lieber Killzone 2 weiter, da es Online einfach mehr Spaß macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe eine 4 gevotet wegen MAWLR. Wär sonst eig ne 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hab zum 6mal den MAWLR angergriffen und es immer noch nicht geschafft mit den geschützen alle anderen sind eigentlich sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab ne 5 gegeben...elitesoldat war wirklich nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Von mir gibts auch eine 3 weil ich es für einen Shooter wirklich wahnsinnig shcnell durchhatte.. Gab keine wirkliche Schwierigkeit, die Gegner waren einfach zu besiegen, wirkten gehandicapt :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gebe nur ne 4 da der vorgänger doch deutlich schwerer war...war schonnen bissl enttäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also von mir gibts ne 4 für das game war alles angenehm vordernd hat echt spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze_bogi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab den Spiel ne 4 gegeben. Nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab ne 3 gegeben, war recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also von mir gibts ne 4 für das game war alles angenehm vordernd hat echt spaß gemacht Sehe ich auch so, wenn ich an die Platin von Killzone 2 denke war das sehr einfach, aber K3 hat sau spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 4 die passagen in denen man in einem fahrzeug gesessen hat waren auf elite ganz schön anstrengend aber der rest is nur pille palle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.