TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab 'ne zwei gegeben...musste ich sonst würde es heißen,dass es schwerer war als GoW dem ich eine 3 gegeben hab...desswegen sind diese Bewertungssysteme kacke,egal... Jedenfalls waren die meisten Trophäen ziemlich einfach.Ich hatte total Schiss vor dem Elite-Modus,aber der war ziemlich einfach bis auf die eine Stelle vo man die Bohrinsel in die Luft jagt und dann flüchten muss.Nachdem man die Bomben gezündet hat muss man so 'ne Tube hochfliegen wo man von Plattform zu Plattform hochfliegt und da ist ein Gegner der einen schon im Flug totschießt.An dieser Stelle habe ich ca 50 Anläufe gebracht.Naja sonst war der elite Modus einfacher als der normale.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab killzone 3 ne 3 gegeben...keine trophäe ist annähernd unmachbar:D...trotzdem tolles ballerspiel und vom onlinemodus war ich sehr angenehm überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich geb mal ne 4 war jetzt nichts soo schweres dabei nicht mal auf elite war es sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Im Vergleich zu KZ2 Kindergarten. Einzig "schwierige" waren die Rail-Passagen und das Entkommen aus dem Dschungel im Elite Modus und die Mawlertrophie war nicht schwer aber nervig. Online-Trophies lachhaft einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Nix schweres dabei, außer von der Bohrinsel entkommen auf Elite. Weil ich nicht einfach durchgeflogen bin. Und das 1500 Highs killen hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ne 5 elite ist kein spaziergang aber machnar mwlar ist nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich vergebe eine 5. Der Elite Modus war für jeden Shooter spieler ein Witz. Die schwerste Trophy war diese: Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört. Ich hatte um ca. 100 versuche bis ich es geschafft habe. Ziemlich Tricky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So ne 6 von mir. Grund dafür: Ich kam mit dem Elitemodus am Anfang überhaupt nicht klar. Desweiteren gibt es einige trophäe bei denen man verzweifeln kann. Z.B. wie mein Vorredner schon sagte die Trophäe wo man den MAWLR komplett zerstören muss sehr nervig ist. Alles in allem geht eine 6 für mich in Ordnung auch wenn ich eigentlich Shooter Pro bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich geb dem Game eine 3. Online war nicht so schwer, aber auf Elite gabs doch einige ausraster:biggrin5: Super Game:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Geb eine 5, nur Elite etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gebe hier eine 4, den hab durchaus schon Schwierigeres gezockt wie CoD W@W oder MOH Frontline, dagegen ist das hier easy. Aber gute Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Für mich ne klare 4. - alles relativ einfach, durch die vielen Savepoints - Elite ist auch nicht wirklich unfair.... - es ist keine super schwere Trophy dabei - was für mich schwer war: Die Szene zwischend den 2 Mawlerszenen... - Der Mawler ist ganz einfach, wenn man es richtig macht, kann man auch ne Kanone vergessen... warum kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Von mir gibt es eine 4. Wie bei allen Vorrednern war wohl der Elite-Modus das schwerste dabei. Durch die vielen Checkpoints kommt aber selten Frust auf. Eigentlich macht das Spiel im Elite-Modus erst so richtig Spaß, weil die KI richtig gefährlich wird und taktisches Vorgehen erforderlich ist. Ansonsten sind die meisten Trophies spätestens im zweiten Spielverlauf automatisch gekommen (selbst die 1500 Kills). Für die Anforderungen an den Online-Trophies bin ich wirklich dankbar, da man sie mit normalen Skills spätestens nach zwei Stunden alle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hab auch ne 4 vergeben. Man braucht auf Elitesoldat auch maximal 2-3 Versuche pro Savepunkt. Und sonst ist nix schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eigentlich zu leicht für so ein schönes Spiel! Habe alles ohne Probleme hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 von mir ne 4 .....grafik richtig geil gemacht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe hier mit einer 3 gevotet, da selbst Elite enttäuschend einfach durchzuspielen ist. Einzige nervige Stelle war die letzte Szene, wo man die Raketen abschiessen muss, um dann eine Atomrakete zu zünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe eine 3 gevotet, da ich auch auf Elite nichts wirklich schwierig fand. War auch kein Vergleich zu Killzone 2. Trotzdem ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich gebe Ne 4, da einige Stellen bei Elite etwas Schwierig waren und auch mein Controller Sterben musste ^^ Rest war relativ Easy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Eine 3 von mir. Bis auf 3 Stellen auf Elitesoldat hab ich eigentlich alles ziemlich easy empfunden,im Gegensatz zum 2.ten Teil ein Kinderspiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.