Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

Hab 'ne zwei gegeben...musste ich sonst würde es heißen,dass es schwerer war als GoW dem ich eine 3 gegeben hab...desswegen sind diese Bewertungssysteme kacke,egal...

Jedenfalls waren die meisten Trophäen ziemlich einfach.Ich hatte total Schiss vor dem Elite-Modus,aber der war ziemlich einfach bis auf die eine Stelle vo man die Bohrinsel in die Luft jagt und dann flüchten muss.Nachdem man die Bomben gezündet hat muss man so 'ne Tube hochfliegen wo man von Plattform zu Plattform hochfliegt und da ist ein Gegner der einen schon im Flug totschießt.An dieser Stelle habe ich ca 50 Anläufe gebracht.Naja sonst war der elite Modus einfacher als der normale....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ne 6 von mir. Grund dafür: Ich kam mit dem Elitemodus am Anfang überhaupt nicht klar. Desweiteren gibt es einige trophäe bei denen man verzweifeln kann. Z.B. wie mein Vorredner schon sagte die Trophäe wo man den MAWLR komplett zerstören muss sehr nervig ist. Alles in allem geht eine 6 für mich in Ordnung auch wenn ich eigentlich Shooter Pro bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ne klare 4.

- alles relativ einfach, durch die vielen Savepoints

- Elite ist auch nicht wirklich unfair....

- es ist keine super schwere Trophy dabei

- was für mich schwer war: Die Szene zwischend den 2 Mawlerszenen...

- Der Mawler ist ganz einfach, wenn man es richtig macht, kann man auch ne Kanone vergessen... warum kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4. Wie bei allen Vorrednern war wohl der Elite-Modus das schwerste dabei. Durch die vielen Checkpoints kommt aber selten Frust auf. Eigentlich macht das Spiel im Elite-Modus erst so richtig Spaß, weil die KI richtig gefährlich wird und taktisches Vorgehen erforderlich ist. Ansonsten sind die meisten Trophies spätestens im zweiten Spielverlauf automatisch gekommen (selbst die 1500 Kills).

Für die Anforderungen an den Online-Trophies bin ich wirklich dankbar, da man sie mit normalen Skills spätestens nach zwei Stunden alle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...