Rippler Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 5, weil Elite echt ein paar nervige stellen hat. Ansonsten alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 7, weil Elite mit der Bohrplattform und dem Ende doch ein paar echt nervige Stellen hatte. Machbar wars natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab für 5 gestimmt da es dank der DLCs doch nicht ganz so einfach ist die 100% Platin zu bekommen... am längsten hat mich die 3er Killserie in Stahl Arms aufgehalten... Elitesoldat hingegen war echt easy.. bin auf normal beim ersten Durchgang öfter gestorben... bei vielen online Trophys wurde mir aber geholfen, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ist doch dämlich jetzt fehlt mir nur noch die koop trophäe und dabei hab ich nur ein controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 4 weil es bei Elite zwei schwierige Stellen gab, aber sonst war alles kein Problem für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich gebe dem Spiel auch eine 4, war gut machbar, in der Story gab es nur ein paar stellen wo ich mehr versuche gebraucht habe, hat mir gut gefallen das Spiel, werd es auch noch weiter zocken und schauen das ich die DLCs fertig mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich geb eine 5. auf elite waren schon paar knifflige stelle, dabei, sonst nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Geb eine 4. Die meisten Trohies waren leicht zu holen nur auf Elitesoldat waren paar blöde stellen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Eine 3 Im Gegensatz zu Killzone 2 ist hier selbst der Elite-Mode ganz ohne probleme zu machen, zudem Rico einen meist wieder belebt. Die Online-Trophies sind alle gut in einer Stunde machbar. Im Großen und Ganzen eine sehr leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich gebe eine 5. fand es nicht so einfach wie es alle beschreiben, aber trotzdem deutlich einfacher als black ops oder world at war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 von mir eine 3 .... sehr einfache online trophies....aber auf schwer war etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hab mit einer 5 gestimmt. Eltitesoldat war an 4-5 stelle echt hart, ansonsten hing ich nur an der trophäe bei dem man den MAWLR komplett zerstören musste ein wenig fest. Trotzdem die leichteste ego-shooter platin bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 habe mit 4 bewertet... es gibt nämlich deutlich einfachere spiele... die szenen wo man alleine rumrennen muss warn teilweise nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 von mir eine 5. Insgesamt ein leichter Eindruck, auf Elite jedoch ein paar nervige Stellen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nicht allzu schwierig hier Platin zu holen, gibt zwar 1-2 knifflige Stellen, aber alles problemlos machbar. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Ist wirklich nichts dabei und auch Supersoldat ist wirklich ein Witz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 also 4 finde ich gerechtfertigt! alles in allem keine trophys, die wirklich anstrengend sind. aber für mich als nicht shooterspieler war elite soldat wirklich bei ein paar stellen recht kompliziert bzw hat lange gedauert bis ich durch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich gebe ne 4, war nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe dem Spiel ne 4 gegeben. Das ganze Spiel wahr viel einfach als sein vorgänger. Macht echt Spass dieses Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab mit einer 4 gestimmt: Der Elite Modus war im Vergleich zu Killzone 2 total einfach, da hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Die online Trophäen waren auch ein Witz im Vergleich zu Killzone 2. Alles in allem einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.