xXCologneXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ne 3 war echt einfach bis auf elite ging aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich gebe Killzone 3 auch mal ne 3 hat sehr viel spass gemacht und nicht schweres da bei und angenehmer als Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab mit 4 bewertet.Nix schweres dabei.Elite definitiv leichter als bei KZ2.Selbiges gilt für die Onlinetrophies.Nur das diese noch leichter sind.Sehr cooles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Auch eine 4 von mir, von den Trophies her ist KZ3 leider keine Herausforderung. Aber das Game ist Spitzenklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Von mir eine 3 nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Von mir gibts auch ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strunk Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 von mir ne 4. geiles game, aber leider zu kurz und einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 4. Aber nur wegen Elite, da wars an manchen Stellen etwas knackig.. Und wegen der Partner-KI, die ist in etwa so schlau wie mein Teppichboden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe tendiert zwischen 2 und 3. Ich habe World at War ne 4 gegeben. Deshalb habe ich mich bei Killzone 3 für eine 2 entschieden. Ich habe Killzone 2 nicht gespielt und habe daher keinen Vergleich. Aber ich bin nicht so ein Online Zocker bei Shooter und hatte die Online Trophäen innerhalb 1-2 Stunden. Die ganzen Nebentrophies waren auch ziemlich einfach. Und der Durchgang auf Elite war auch ein Spaziergang. Immer Deckung odeer von weitem snipern. Nichts schweres, daher eine 2 , ohne dass ich daran denke, dass es auch noch leichtere Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich geb ne 5, und das auch nur wegen der "Glückssache-Abschnitte" auf Elite, ich denke ihr wisst was ich mein (Schneemobil, Raumschiff etc). Sonst echt enttäuschend die Platin, Teil 2 war deutlich fordernder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich bin entäuscht von den online trophys, wenn es keine ehrenränge mehr gibt sollte es irgendwas anderes geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab ne 2 gegeben. war jetzt überhaupt gar nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab eine 3 gegeben!!! Nur die trophie volle breitseite MAWLR komplet zerstören hat mir ein paar nerven gekostet sonst war es ein spaziergang!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab ne 4 gegeben. meiner meinung nach wäre ne drei oder zwei zu einfach, da elite durchaus "schwierigere" stellen hatte. für ungeübte zocker vermutlich schon schwieriger. für dauerzocker und nerds natürlich viel zu einfach online, naja, reden wir nicht drüber... also kein vergleich zu zwei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab ne 4 gegeben, war im vergleich zu killzone 2 recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab ne 4 gegeben, ist für einen Shooter doch eher einfach und im Vergleich zum Vorgänger schon ein Witz ;-) Allerdings hier mit 1 oder 2 zu bewerten halte ich für totalen quatsch, Fleischbällchen, Hannah Montana etc. etc. alles wirklich kurz und einfach. Hier ist es schon was anspruchsvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 -im Multiplayer braucht man Glück, dass man in das RICHTIGE Team kommt, d.h. nicht mit den Schwachen, sondern mit den No-Real-Life Freaks(vor allem im Modus 'Kriegszone') daher wirklich eine 5 elite + online ist ne 5 Habe auch Killzone 2 Platin die ist 9 Megamind ist ne 1 Fleischbälchen ist ne 2 Star Wars 3 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab ne 4 gegeben...aber auch nur weil ich bei elite ein paar stellen hatte wo man ein paar anläufe mehr gebraucht hat...sonst einfach....die anderen trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab mit ner 4 bewertet... selbst elite ging diesma recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab ne 6 gegebn, elite fand ich persönlich schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.