Schwert23 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 4 war ja alles gans schnel mach bar mit ein bisjen übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 fand die platin einfacher als von teil 2 den ich imer noch nicht fertig habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsoOnline Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab ne 3 gegeben. War nicht so schwer wie Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norrin Radd Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bekommt eine 4. Hier und da etwas frustig weil der Partner sich ziemlich dumm anstellt bzw. das wiederbeleben nicht schafft, obwohl er direkt vor einem steht. Er rennt auch sehr gern in den Schießbereich das man ihn selber permanent beleben muss. Elite fand ich bei der einen Stelle auf der Bohrinsel (Sprengung) mit dem Jetpack sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Von mir gibts eine 3. Elite war dank der Wiederbelebungen sehr einfach und der Rest war noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich gebe eine 3, ist gut machbar die Platin, auch für Leute ü30. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Neben Burnout meine leichteste Platin. Bis auf die 'Volle Breitseite' war alles viel zu einfach Eine Gold Trophy für 3 Runden gewinnen erhalten?! Ein Witz... Alles in Allem ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich gebe eine 5, weil mich die Jetpackstelle auf Elitesoldat fast zum zerstören meines Controllers gebracht hat. Ansonsten waren alles recht einfach und mit etwas Übung gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Spiel am gestrigen Abend nach langer Zeit abgeschlossen. Insgesamt wirklich nichts schweres dabei außer ein paar Stellen auf Elitesoldat die wirklich nervten aber im Gegensatz zum Vorgänger deutlich leichter! Deswegen gibt es von mir ebenfalls eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab ne 3 gewertet. es ist schwerer wie ice age oder hannah montana, aber nicht viel spaß beiseite. die online trophys sind ein witz. und offline war auch nix wirklich schwer. der leichteste shooter in den mann platin schaffen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab ne 4 gegeben, denn nur manche Fahrzeug Missionen waren auf Elite etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ne 7... Elite war schon ne wucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Da es im Vergleich zu KZ2 echt einfach war ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi, von mir ´ne 4. Die Kampagne auf "Soldat" war überhaupt kein Problem, auf "Elitesoldat" hingegen waren schon ´n paar knifflige Stellen - z.B- Jetpack auf Bohrinsel. Wo ich aber gefühlte tausend Mal gestorben bin, war ganz am Schluss - ob man die Raketen, welche von Stahl´s Kreuzer abgefeuert werden trifft oder nicht, ist wohl echt zum größten Teil Glück. Die online-Trophäen waren sogar für mich kein Problem - ich zock´ nicht besonders viel Ego-Shooter und online schon gleich gar nicht. Hat alles in allem aber echt Spaß gemacht. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab mit einer 4 gewertet außer elitesoldat geht alles ziemlich locker runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab eine 4 gegeben, war eigentlich alles recht einfach (Elite war jetzt nicht allzu heftig) und die Online Trophys konnte man auch ohne Online Verabredung schnell hinter sich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab auch mit 4 gewertet. Gab auf Elitesoldat die ein oder andere knifflige Stelle, aber sonst gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich geb ne 2, für mich war das Absolut easy. Gab vllt. 2 Stellen auf Elite die n bissl knifflig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 3.... normalerweise bewert ich eher Schwerer als der durchschnitt aber das hier war echt nen easy Durchmarsch.... ausser mission 5-3 is das glaub ich mit den beschissenen 3 Fliegedingern auf dem eis ( 66 mal gestorben ^^ ) wars absolut entspannt hätte mir nen paar mehr Online trophys gewünscht trotzdem echt tolles spiel ohne frust doofer Sammeltrophys oder sonst irgendwelchen nerfigen bugs.... glatter Daumen nach oben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe das Spiel mit einer 5 bewertet! Hatte an zwei, drei Stellen bei Elite meine Probleme, wo ich fest saß und die Trophie mit den MAWLR hat mir auch ein paar graue Haare beschert, aber am Ende hat alles gut geklappt. Für mich das Spiel des Jahres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.